Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****tze Mann
451 Beiträge
*willkommen*
Herzlich *willkommen*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Halli Hallo.....
Da bin ich nun... und freue mich, daß ich so schnell in der Gruppe aufgenommen wurde.
Wie mein Nick schon sagt, bin ich eine Rubensfrau. Single bin ich ebenso.
Dazu noch sehr neugierig was mich hier erwartet.

Nette Grüße aus dem schönen Frankenland von Rubi *wink*
*****tze Mann
451 Beiträge
*willkommen*
******985 Frau
15 Beiträge
Nicht ganz so neu im JC
Hallo zusammen,
Ich bin schon seit fast 2 Jahren in Joy Club unterwegs, aber nun wieder unter neuem User-Namen und inzwischen auch wieder Single. Sex ist mir viel zu wichtig, als dass man erst mit einer Person zusammen kommt und dann feststellt, dass es im Bett nicht funktioniert. Da ich auch mein Exfreund hier über Joy kennen gelernt habe bin ich mir sicher, dass mir das Glück auch ein zweites Mal hold ist.
LG Eure Lively
*****tze Mann
451 Beiträge
*willkommen*
**********_Zeit Frau
58 Beiträge
Dem kann ich....
Mich nur anschließen *g*


Da ich auch mein Exfreund hier über Joy kennen gelernt habe bin ich mir sicher, dass mir das Glück auch ein zweites Mal hold ist.

******_73 Frau
127 Beiträge
Hallo....
.... zusammen.

Auch ich habe den Weg her gefunden und lasse mich nun überraschen was so passiert.

LG
Sandra
*****tze Mann
451 Beiträge
*willkommen*
hiiiiiiiiiii
hi ..ih bin noch 49 ,komme aus dem hannover raum und freue mich hier zu sein ..grüße
Da ich auch mein Exfreund hier über Joy kennen gelernt habe bin ich mir sicher, dass mir das Glück auch ein zweites Mal hold ist.

Das freut mich (nachträglich) sehr für dich und ich wünsche dir, dass es auch ein zweites Mal klappt!

Mich motivieren solche Nachrichten, dran zu bleiben und weiter geduldig zu sein. *ungeduldig*
hallo safran 73 tolle fotos
******103 Frau
386 Beiträge
Gruß in die Runde ;-)
Ich bin die neue hier *wink*
Hoffe auf interessante Kontakte ...
*****tze Mann
451 Beiträge
wilkommen
Hallo
und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Andrea, bin 37 und komme aus der Nähe von Mainz.

Ich bin immer schon ein "Vollweib" gewesen und würde mich freuen, hier vielleicht einen lieben Mann kennen zu lernen, der das "mehr" mag 😊

Auch sonst freue ich mich über regen Austausch *tipp*

Allen einen ganz tollen Tag *sonne*
angel kiss wer liebt einen solchen anblick denn nicht?

du bist echt eine sehr schön üppige frau, steh zu deiner tollen figur
Hallo ihr Lieben und danke für die flotte Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin seit sehr langer Zeit Single und freue mich darauf, mich mit anderen Singles aus der Nähe auszutauschen.

Liebe Grüße

Fräulein Wunderbar *happy*
leider nicht aus der nähe *snief* dabei bist du wirklich einfach nur wunderbar *g*
****BW Frau
55 Beiträge
Kurvig Weiblich Neugierig
Jenny
29 Jahre
Neugierig
Entspannt
Chaotisch
Workaholic
Und lebensfroh
Freut sich über neue sympathische Kontakte und Erlebnisse *zwinker*
kurvig und weiblich, passt wirklich sehr gut, komliment *g*
Bin neu
Hallo zusammen, freue mich euch kennen zu lernen.
**********ppe32 Frau
1.224 Beiträge
Ich möchte einfach mal hallo aus Mittelfranken sagen und mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich bin seit längerer Zeit Single und freue mich darauf, mich mit anderen Singles aus der Nähe austauschen zu können.

Liebe Grüße aus Mittelfranken die
Sternschnuppe32
*********er_sh Frau
59 Beiträge
Hallo,

seit heute bin ich dann auch hier und bin gespannt was mich so erwartet.
Zu mir: bin kurz vor 41 J., lebe in Lübeck, geschieden, keine Kinder, dafür 1 Hund und 2 Katzen.
Mein großes Hobby ist die Fotografie.

Über Kontakte freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
Christiane
Hallo aus Niederdollendorf (536**)
.... das ist per Bonn. Ich selbst bin auch wenn ich über 100kg abgenommen habe noch mollig und werde und will auch nie ne Bohnenstange werden. Ich bin 44 Jahre jung und würde mich im Idealfall freuen endlich mal wieder mein Singlesdasein zu beenden. Ich bin kein typischer Mann in meinem Alter und das nicht nur weil ich deutlich jünger aussehe, nein ich liebe es z.B. auch Achterbahnen zu fahren,aber auch ne Runde Discofox zu tanzen. Na neugierig. Schreib mich an. *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.