Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

**********l_ame Frau
153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Hier haben alle Gruppenmitglieder die Möglichkeit sich kurz vorstellen.

Gerne auch mit ihrer Motivation warum sie der Gruppe beigetreten sind, was sie sich wünschen und/oder suchen.
**********l_ame Frau
153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fange ich mal hier an 😉.

Zusammen mit @*****rux habe ich diese Gruppe gegründet.

Überwältigungsszenarien bei denen ich unterlegen bin - auch mit „Gegenwehr“ - sind schon sehr lange Teil meines Kopfkinos.

Nach einem gemeinsamen Workshopbesuch war ich so begeistert, dass ich mehr…öfter…intensiver wollte…

Entstanden ist daraus diese Gruppe, die als Basis für zukünftiges Informieren und Ausleben dienen soll.

Ich bin gespannt auf das was da noch kommt.
****a83 Frau
787 Beiträge
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor!

Mein Mann und ich hatten schon einige tolle Fight-Überwältigungs-Sessions.

Da uns raufen generell viel Spaß macht, reden wir schon ewig davon, mal auf ein PlayFight Event zu gehen.
Aber wie das so ist...erst kam ein Kind, dann Corona...und wir schieben und schieben.

Ich hoffe, durch die Gruppe kriegen wir Inspiration und Termine und können diese Spielart endlich mal vertiefen *g*

Liebe Grüße
Phila83
******x_C Frau
465 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Rein zufällig bin ich über diese Gruppe gestolpert, worüber ich mich sehr freue.

Ich raufe gerne. Sei es die klassische Kissenschlacht, die irgendwann einen „anderen“ Verlauf nimmt, ein verabredeter fight, Teil eines Rollenspiels oder aber auch der gezielte Start in eine Session, mal einem „höheren“ Ziel dienend, mal einfach nur just for fun.
Eines aber haben alle Szenarien gleich miteinander. Sie füttern meine Vorliebe nach Überwältigung und körperliches Auspowern.
Ich verliere ungern, aber bei dieser Spielart kann ich nur gewinnen. Und schon startet das Kopfkino, wie es denn so nach einem verlorenen Kampf weitergehen könnte…

Ich freue mich auf Euch, den Austausch, vielleicht einem Kämpfchen. Ich bin sehr gespannt und neugierig.
*********_wind Paar
14 Beiträge
Guten Morgen,

von uns auch eine kleine Vorstellung.
Mehr zufällig die Gruppe entdeckt und direkt Feuer und Flamme.

Raufen und Kämpfen ist schon lange Teil unseres "Miteinanders", wesentlich länger als wir es für uns dem BDSM zuordnen würden. Heute würden wir sagen, ist rough body play einer unserer Hauptkinks. Es ist fast immer Start in eine Session. Es geht uns darum Kräfte zu messen und raus lassen, ein Machtgefälle körperlich klar zu stellen. - Ach, das macht einfach Spaß.

Wir freuen uns auf Input, Austausch und vielleicht auch mal ein Treffen?!

Viele Grüße
Water_and_wind
*******art Mann
435 Beiträge
Moin,

Wenn meine Sub mal wieder Brat wird kommt es oft zu einer Rangelei, bei der ich doch die Oberhand behalte und mich dann entscheide ob sie mal wieder ein Spanking oder einen Orgasmus braucht.
Der Körperkontakt und auch das Kräfte- (/Techniken-)Messen ist schön.
Mal sehen was ich hier noch theoretisch und praktisch lernen kann.

B.
****ar Mann
38 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese überaus interessante Gruppe.

Das Thema ist mir persönlich alles andere als unbekannt und ich bin gespannt auf die Mitglieder und ihre Ideen zu diesem Thema.

Viele Grüße

Sino
*******tor Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich über einige Jahre, durch eine ganz besondere Frau mit dem Thema Kontakt hatte. Davor gab es im Rahmen meines Kampfsports keinen erotischen oder gar sexuellen Kontext beim Kräftemessen. Man(n) kämpfte mit einer Frau eben nicht. *zwinker*
Nachdem ich aber merkte, wie intensiv das Erleben bei einem Playfight, mit zusätzlicher Steigerung bis zum Rough Body Play, auch bei den Frauen sein kann, wurde diese Spielart ein weiteres Highlight in meinem erotischen Repertoire.
Vielleicht ergibt sich ein reger Austausch in der Gruppe und auch das eine oder andere Treffen.
Gruß
Fun Factor
******san Frau
1.454 Beiträge
Moinsen
Ich ärgere gerne... wenn es dann eine Rangelei wird, etwas grober zugeht und ich am Ende immer Gewinne... *zwinker*
Gute Vorstellung... das muss ich meinem Partner erstmal beibringen.
Wird bestimmt interessant.

Freu mich auf Austausch.
Auch Frau lernt nie aus.
Moi aktuell 2018
*****rux Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen und herzlich Willkommen in dieser Gruppe.

Auch ich möchte mich Euch hier vorstellen.

Rough Body Play interessiert/reizt mich schon seit mehreren Jahren und als alter Kampfsportler freut es mich besonders auch die eine oder andere Variante aus diesem Bereich hier mit einbringen zu können.

Dieses Jahr hatte ich das Vergnügen an einem Workshop in Köln mit
@**********l_ame  teilnehmen zu dürfen.
Aus diesem tollen Workshop ist auch die Idee zu dieser Gruppe entstanden.

Wir möchten hier Gleichgesinnte ein Forum bieten sich auch hier in der Region oder darüber hinaus auszutauschen, zu informieren, zu diskutieren oder was immer auch gefällt.

Mittel- und Langfristig sind Treffen zum Austauschen geplant (z.B. in Düsseldorfer Cafes) , aber auch mögliche "Rough Body Play" Veranstaltungen wo die Gelegenheit gegeben sein soll sich auch mal auszupowern. Egal ob nun auf der Aktiven oder Passiven Seite (obwohl so richtig passiv ist niemand dabei). *zwinker*
Hierfür würden sich eventuell Jogastudios, Kampfsportschulen oder andere Lokations eignen. Dies könnte man aber auch zusammen entscheiden.


Bei Fragen oder Anregungen, soweit wir diese beantworten und berücksichtigen können, stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Ich hoffe auf einen regen Austausch und viele schöne blaue Flecken *gg*
****See Paar
137 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem wir nun schon ein paar Tage Mitglieder dieser Gruppe sind, wollte ich nun die Gelegenheit ergreifen uns auch eben kurz vorzustellen.
Ich (Dan) komme ursprünglich aus Leverkusen, von daher noch der Bezug zum Rheinland, obwohl ich seit 2017 im Landkreis Osnabrück lebe.
Playfight und RBP hat mich schon immer fasziniert und Phantasien darüber hatte ich bereits als kleiner Junge, noch bevor ich sie wirklich einordnen konnte. Nur hab ich das Ganze damals (und auch heute nicht) unter den Begriffen Playfight und RBP verbucht und abgespeichert. Am liebsten bezeichne ich es einfach als Kämpfen oder Fighten.

Praktizieren tue ich das Ganze seit ich 19 bin, konnte es aber in meinen vorherigen Beziehungen nicht so wriklich ausleben und war entsprechend auf externe Gegner*innen und externe Matten-Aktionen angewiesen. Wurde in der letzten Beziehung zwar schon was besser, aber war bei Weitem noch nicht gut.

Bei Gina war es, was die Phantasien anbelangt, ähnlich, es schlummerte schon immer dieses Verlangen der groben körperlichen Auseinandersetzung in ihr. Was das Ausleben betrifft hat es nur hier und da mal im Rahmen des Vorspiels ausleben können.

Seit 2020 sind wir nun zusammen und leben unsere Neigung gemeinsam miteinander und auch mit Gleichgesinnten aus.

Wir freuen uns immer sympathische Spielpartner auf unserer Matte begrüßen zu dürfen.
Workshops/Rauftredffs sind nichts für uns, da dort unter Anderem auch die sexuelle Komponente zu kurz kommt.

Liebe Grüße
Gina und Dan
********er84 Mann
6.487 Beiträge
So, nun finde ich dann auch mal die Zeit mich hier kurz in der Runde vorzustellen. *zwinker*

Naja, fangen wir mal damit an, dass das ungewöhnliche an mir, mein Handicap, wohl mit ein Grund dafür ist das mir die körperbetonten Spielarten doch sehr liegen.

Aber auch einmal abgesehen davon war auch schon bevor ich irgendwas mit BDSM an der Mütze hatte und auch noch sehen konnte, diese Körperbetonte "Spielart" einfach das was mir mit den Mädels Spaß und uns Freude gebracht hat.

Ob nun mit oder ohne Sexuelle Komponenten bin ich einfach gerne der Tiger und das sagt eigentlich alles über meinen Charakter so ganz und BDSM ganz allgemein.

So und bevor jetzt jemand Panik bekommt oder sich fragt wie man Blind XY gehen soll / machen soll:

Googelt doch einfach mal nach Blindenfußball EM oder WM und ich habe selbst 2008 im deutschen Kader auf der EM spielen dürfen, was dann genug darüber zeigen / sagen sollte zu was man Blind so in der läge ist.

Ich könnte dazu jetzt auch noch ein paar andere Beispiele aus meinem Leben bringen, dafür das ich eben nicht der klishe Blinde bin aber es währen alles nur Worte und das meiste wird man sich eh erst dann vorstellen / glauben können wenn man persönlichen Kontakt zu einem aktivem Blinden hat.

Ansonsten....

freue ich mich über neue sympathische Kontakte, lerne ich einfach gerne Menschen kennen und biete auch anderen gerne mal meine Athmosphärische (BDSM+Tantra/spiritualität) gestaltete Wohnung (Fotos sollen auch irgendwann mal ins Profil) für das ausleben ihrer Neigungen an. (Dabei muss ich selbst auch nicht aktiv am BDSM geschehen Teilhaben, freut mich nette Gesellschaft und das anderen etwas ermöglichen können einfach auch schon.)


So und nu genug getippt und allen ein schönes WE
**********light Paar
198 Beiträge
Hallo Ihr lieben RBP's,

wir sind neugierig vor ca. 4 Jahren bei einem Workschop von Frank & Sheila in der Bodyplay Academy gewesen, um diese besondere Spielart kennenzulernen und waren begeistert. Zum einen von der Spielart und zum anderen von der Veranstaltung, die die beiden gegeben haben. Getriggert hatte uns das Thema schon vorher, da wir sehr gerne etwas härter im BDSM-Bereich spielen und wir eine andere Variante ausprobieren wollten.

Das wir auf diese Gruppe gestoßen sind, freut uns sehr. *g* Jetzt hat man auch mal gezielt die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten im näheren Umfeld auszutauschen und auch gemeinsame Veranstaltungen zu organisieren. Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme!

Fesselnde Grüße aus Essen

Sir Ralph und seine Sub Aspasia
****ot Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich dabei zu sein.

Ich bin gespannt auf die Gruppe und insbesondere die geplanten Veranstaltungen.

Bringe erste Erfahrungen in dem Bereich mit und freue mich darauf, diese zu erweitern.


Gruß Ozelot80
Hallo Zusammen, und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin durch einen Beitrag auf die Gruppe aufmerksam geworden, habe mich jetzt mehr damit beschäftigt, und was soll ich sagen mein Interesse wurde mehr als geweckt.
Freue mich auf einen Austausch, denn es ist wie bei allen Dingen man lernt nie aus, nur dazu.
Gruß Angus
Hallo zusammen,

wir freuen uns, dabei zu sein. Wir sind durch einen Zufall auf diese Gruppe gestoßen und sofort setzte das Kopfkino ein.

Uns war es völlig neu, dass es Workshops zu diesem Thema gibt und sind sehr gespannt.

Danke für die Aufnahme!

Viele Grüße aus Duisburg,
Sumsies
*****ion Frau
1 Beitrag
Hallo alle zusammen und danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin zufällig auf die Gruppe hier gestoßen und interessiere mich schon länger für BDSM und RBP, konnte aber im letzteren noch nicht wirklich Erfahrung sammeln.
Deswegen bin ich super gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe und hoffentlich auch Verantstaltungen!

Liebe Grüße Rai!
********_dus Mann
571 Beiträge
Nabend zusammen,

auch wenn ich mittlerweile die eine oder andere Erfahrung im Bereich des BDSM sammeln durfte, so ist das Thema RBP bislang noch nicht dabei vorgekommen. Allerdings stelle ich es mir auf die eine oder andere Art und Weise sehr erregend vor, quasi von der Straße verschleppt und dann von der einen oder anderen Person gegen meinen Willen fixiert und benutzt zu werden.

Allerdings sehe ich auch die Probleme, wenn das unbeteiligte Menschen mitbekommen, so dass soeine "Entführung" schon gut geplant werden muss, damit nicht die Polizei o.ä. sich mit dem Vorgang beschäftigen darf.

Viele Grüße,
Baerchen
***nn Frau
450 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin 54 Jahre alt, komme aus Hilden und freue mich, jetzt bei euch Mitglied zu sein. *g*
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Raufen tue ich seit der Kindheit gern. Seit meiner Jugend habe ich die Fantasie von einer Frau beim raufen durch gezielte Griffe und Tritte besiegt zu werden. Auch freue ich mich auf den Austausch in dieser Gruupe. *freu*
**********_Wolf Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin auch durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und wusste, um ehrlich zu sein nicht, dass es so etwas in dieser Form gibt. Für mich war das immer im Gesamtpaket BDSM enthalten. 
Der „Kampf“der Geschlechter hat einen ja schon immer begleitet. Angefangen mit den ersten Raufereinen in der Schule oder dann in der Pubertät mit der Freundin. Allerdings war da der sexuelle Aspekt noch nicht so ausgeprägt. Man wurde ja auch so erzogen das man Frauen keine Gewalt zu fügt. Aber was tun wenn es die Frau erregt? Ganz großes Dilemma in der damaligen Zeit und ohne Internet nahezu unmöglich die richtige Partnerin zu finden.
Um so schöner das es hier diese Möglichkeit gibt sich auszutauschen oder sich auch zu solchen Veranstaltungen zu treffen. 
Leider bin ich aus dem Rhein Main Gebiet, aber ich hatte mal die Gelegenheit für einen Monat in Düsseldorf arbeiten und habe in dieser Zeit die Stadt in mein Herz geschlossen. Die Entfernung würde ich gerne in Kauf nehmen.
Mit dem Rough Body Play in dieser Form habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können, aber ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit dem „Zweikampf“ und habe auch sehr gute körperliche Vorraussetzungen um die widerspenstigste Dame an ihre Grenzen zu führen.
Ich freue mich daher auf einen regen Austausch und spannende Zweikämpfe
Viele Grüße René
*******n87 Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Als Switch habe ich in meinem Bdsm eine Vorliebe für Rough Play (sowohl aktiv als auch passiv), da es mich einfach sehr erregt.
Es für mich auch eine Ausdrucksweise des persönlichen Verlangen und das Ausleben einer Leidenschaft.
Jedenfalls freue ich mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten.
VG Anja
Hallo Zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin eine sehr ehrgeizige Person und das auch, wenn mir vorab schon bewusst ist das ich den körperlichen "Kampf" vermutlich verlieren werde.
Wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht zu werden empfinde ich als Entlastung und Ventil.
Klar könnte ich mich auch beim Kampfsport anmelden, wäre es mir dort aber sehr unangenehm feucht zu werden 🤷🏼‍♀️
In diesem Sinne, ich freue mich auf den Austausch und Informationen bzgl. Sicherheit.

Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Tender
********eSin Frau
1.081 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Meine Spielpartner sind deutlich größer als ich und das macht in dem Kontext nochmal einen besonderen Reiz aus.
Ich möchte hier gerne neues lernen auch u.a wenn ich als deutlich kleinerer aktiver Part agiere um dann eben trotz mangelnder Körperlänge/Kraft niederringen zu können 😜

Freue mich auf den Austausch und optionalen Treffen zum "üben" .


Schönes Wochenende
*********r_dom Mann
2.476 Beiträge
Ich bin ein dominanter Mann und liebe mit meiner kleinen SUB Spiele rund um ROUGH. Wir suchen auch immer wieder mal reife Männer (Ü40) aus ganz NRW für Rollenspiele in diese Richtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.