Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********l_ame Frau
154 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "RoughBodyPlay Düsseldorf".
**********l_ame Frau
154 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderator gesucht
Wir wachsen - an Gruppenmitgliedern und an bevorstehenden Aktivitäten und Aufgaben.

Aus diesem Grund frage ich mal in die Runde ob jemand Lust hat das Moderatorenteam zu verstärken.

Gerne eine CM an mich.

LG
Perles_de_l_ame
Moi aktuell 2018
*****rux Mann
14 Beiträge
Liebe "Rough Body Play" - Fans.

Ich wollte mich hier aus dieser speziellen Gruppe von Euch allen verabschieden.
Bin ja immer noch auch so da.
Es hat sich herausgestellt, dass es für mich nicht mehr möglich ist weiter hier aktiv zu sein.

Die Moderatorin sucht ja bereits seit längerer Zeit einen kompetenten Moderator oder kompetente Moderatorin und Trainingspartner.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und Erfolg.

Ganz liebe Grüsse
Murat alias Zerberux
**********l_ame Frau
154 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke @*****rux für seine Unterstützung bei der Gründung der Gruppe sowie die bisherige konstruktive Zusammenarbeit und wünsche ihm weiterhin viel Spaß im JC.
**********l_ame Frau
154 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,

aufgrund der allg. Situation - meinem Workspace und der Tatsache, dass es kein unterstützendes Moderatorenteam gibt, sehe ich mich außerstande weitere Gruppenaktivitäten proaktiv zu organisieren.

Natürlich steht die Gruppe den Mitgliedern weiterhin durch das Forum oder auch den Datingbereich zur Verfügung.

LG
Perles_de_l_ame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.