Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderator gesucht

**********l_ame Frau
154 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderator gesucht
Liebe Gruppenmitglieder,


aufgrund einer momentan stärkeren beruflichen Arbeitsauslastung suche ich hier nach einem zuverlässigen Gruppenmitglied, das bereit ist als Moderator zu unterstützen.

Bei Interesse gerne CM an mich.

LG
Perle
**********l_ame Frau
154 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,

aufgrund der allg. Situation - meinem Workspace und der Tatsache, dass es kein unterstützendes Moderatorenteam gibt, sehe ich mich außerstande weitere Gruppenaktivitäten proaktiv zu organisieren.

Natürlich steht die Gruppe den Mitgliedern weiterhin durch das Forum oder auch den Datingbereich zur Verfügung.

LG
********er84 Mann
6.487 Beiträge
So zurück aus Nepal melde ich mich dann hier mal *zwinker*

Sicherlich werde ich nicht die Aktivität und Organisation von RL Aktionen aufbieten können wie sie hier vor meiner Reise noch angedacht war, doch bevor diese Gruppe auf Grunde von fehlendem Mod's in der Versenkung verschwindet kannst du mich gerne als Mod hinzufügen.

Ich fände es einfach schade wenn das was hier so positiv begonnen hat vollkommen unter geht.

Letztlich lebt aber auch jede Gruppe von der Aktivität der einzelnen Mitglieder und meiner Meinung nach können wir alle hier etwas dazu beitragen das die Gruppe weiter Lebt und es auch RL Aktionen gibt.

Ansonsten wünsche ich euch allen jetzt erstmal ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen *zwinker*
**********_Wolf Mann
52 Beiträge
Hallo,

falls Ihr noch Unterstützung braucht, dann würde ich mich gerne anbieten. Ich bin in der Lage mir die entsprechenden Zeit zu nehmen.
Liebe Grüße René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.