Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Switcher
388 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switchen...Switcher....[Erfahrungsaustausch]

Switchen...Switcher....[Erfahrungsaustausch]
Hallo Ihr Lieben....

manchmal kann man keine Grenzen ziehen.......
2 Seelen in einer Brust....
man kann, will sich nicht nur der devoten oder dominanten Seite zuordnen.....
denn Beides erzeugt Reiz...Reize die Grenzen überschreiten lassen.....

Kennt Ihr das Gefühl....?
Erzählt...berichtet, bereichert uns .....vielleicht trauen sich andere dadurch aus ihrem Versteck.....

Gespannte Grüße von Sue
Zuerst mal ein gaaaanz dickes Dankeschön an Sue für diesen Thread!

Ja ja ja, Sandra muss da jetzt als Erste schreiben. Aber warum? Klar, sie ist bekennende und stolze Switcherin.

Ich muss sagen, ich finde es einfach nur befriedigend, wenn ich beide Seiten ausleben kann.
Ich persönlich empfinde es als abwechslungsreich und als Erweiterung meines Sexuallebens.
Klar, gibt es "Nur-Doms" und "Nur-Devs" die behaupten, wir Switcher könnten uns nicht entscheiden. Doch!!! Das können wir. Wir haben uns für Abwechslung, Facettenreichtum und Toleranz entschieden.
Die Münzen in meinem Geldbeutel haben auch nicht nur eine Seite oder genauso wenig esse ich täglich Leberkäs.
Ich denke, diese Argumentation müsste reichen.
Es gibt Phasen, da bin ich dev *anbet* (aber nicht maso) und dann wieder mal dom *peitsche* (und da wiederum nicht sado).

Beide Seiten werden von mir gleichermassen geliebt.

Glücklicherweise lebe ich in einer Beziehung, in der ich beide Seiten ausleben kann. Sonst würde mir echt etwas fehlen.

Jetzt bin ich gespannt, wie ihr darüber denkt.

Lieben Gruß
Die Sandra
Sandra....
*bitteschoen* gern geschehen.....

wie würdest Du es schildern....wann ist was....warum?....lächel....

LG von Sue
Hmmmm, es gibt da eigentlich keine festen Regeln. Das ist einfach ein Gefühl, welches plötzlich da ist.
Ich verspüre einfach ein Verlangen. Manchmal nach Unterwürfigkeit und dann wieder nach Dominanz.
Das sind aber dann richtige Phasen. Nicht nur 1 oder 2 Tage. Meistens sind es dann schon 2-3 Wochen oder sogar noch länger.
Meine dev Phase endet normalerweise nach einer Session mit meinem Master. Dann hab ich das Gefühl, meine dev Seite ist gesättigt und und es ist gut. Ich lass nach der Session nochmal alles Revue passieren, indem ich alles (kniend) in mein Sklavinnen-Tagebuch schreibe.
Das ist dann ein weiterer Dienst an meinen Master, den ich sehr geniesse und der mich auch sehr erregt.
Danach "brauch" ich wieder meinen Sklaven. Ich möchte ein Treffen vorbereiten, es mir vorstellen, wie es abläuft und sehe dann auch vor meinem inneren Auge, wie er sich mir unterwirft.
Auch das ist für mich ein Genuss.

Ja, ich weiss, es ist alles ein wenig verwirrend, doch so empfinde ich einfach mal mein "Switcher-Dasein"

Lieben Gruß
Die Sandra
Es ist keines Falles verwirrend...liebe Sandra,
sondern einfach nur ehrliche Bekennung zu inneren Gefühlen, Bedürfnissen.....
vor denen ich mich nur verneigen kann.....

Vielleicht bist Du sogar so frei und gibst einige "Kostproben" von der einen wie auch anderen Session...ohne dabei zu detailliert sein zu müssen....

Es würde sicherlich sehr viel Entzücken bereiten, nicht nur mir....

LG von Sue
Hmm, ich schau mal, ob ich einen kleinen Eintrag meines Sklavinnen-Tagebuches poste.
Aber wie gesagt, mein Spatzl und ich sind weder sado noch maso veranlagt. Wir spielen mit Kopfkino, wenn du weisst, was ich meine.

Ich weiss nicht, ob es ein Anreiz für die Mitleser wäre.
Auszug aus meinem Sklavinnen-Tagebuch

Heute Nachmittag beorderte mich mein Master urplötzlich zu sich. Bis dahin war ich es gewohnt, mich auf meinen Dienst immer etwas vorzubereiten. Doch nicht heute.
Ich sollte mich ausziehen und auf´s Bett legen. Seine Stimme klang heute irgendwie anders. Sie war sehr hart und die Befehle die er mir gab, liessen keinen Widerspruch zu.
Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, empfand es aber als überaus ratsam, zu gehorchen.
Ein undefinierbares Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus, gleichzeitig war ich aber auch schon zu diesem Zeitpunkt sehr erregt.
Ich lag gerade mal auf dem Bett, schon wurden mir die Augen verbunden und ich spürte, wie mir die ledernen Handfesseln umgelegt wurden und ich am Bett fixiert war.
Als nächstes kam der Befehl, dass ich meine Beine anzuwinkeln und weit zu spreizen hatte. Auch darauf gehorchte ich (wenn auch ein wenig widerwillig).
Nun wieder die Stimme meines Masters: "Ich rate dir, kleine Sklavin, deine Schenkel weit gespreizt zu lassen, du möchtest dich doch nicht ernsthaft verbrennen? Zwischen deinen Beinen befinden sich einige Teelichter"
Ich dachte, ich höre nicht recht. Ich war ihm sowas von ausgeliefert, war wehrlos, ohne fixiert zu sein.
Ich empfand Angst und war gleichzeitig erregt. Wusste echt nicht, wie ich reagieren sollte und was mit mir geschieht. Das Wissen, mein Master würde mir nie ernsthaft weh tun, war wie weggeblasen. Trotzdem spürte ich eine gewisse Sicherheit (wenn ich dieses Gefühl nicht gehabt hätte, hätte ich das Spiel abgebrochen).
Ich weiss nicht, wie viele Orgasmen ich erlebte. Ausgelöst durch Vibratoren, die Finger und die Zunge meines geliebten Herrn. Irgendwann war ich am Ende. War nur noch erschöpft. Die Muskulatur meiner Oberschenkel war für mich nicht mehr kontrollierbar. Verzweifelt versuchte ich weiter, meine Beine gespreizt zu lassen, aus Angst, mich zu verbrennen.
Am Ende dieser Session nahm mir mein Master die Augenbinde ab. Ich schaute sofort nach unten und sah nicht ein einziges Teelicht.
Ich konnte es echt nicht fassen und sah ihn nur mit grossen Augen an.
Er nahm mich liebevoll in seine Arme und gab mir den Halt und die Geborgenheit, die ich in diesem Moment so sehr brauchte. So bin ich dann irgendwann erschöpft, müde, seelig und befriedigt eingeschlafen.


Ich hoffe, euch hat dieser Auszug gefallen und ihr versteht nun, was ich meine, wenn ich von Spielen mit Kopfkino spreche bzw schreibe.

Lieben Gruß
Die Sandra
Auszug aus Tagebuch...
Liebste Sandra...
Du bist echte Bereicherung für unsere winterschläfrige Truppe...

*friends* *zugabe* *bravo*

Gib mir bitte etwas Zeit zum Lesen....

GlG von Sue
Oh...
*rotwerd* ... vielen Dank Sue!!!

Nimm dir Zeit! Und wenn das aber nicht hierher passt, dann bitte lösch es raus, ja?

Busserl
Sandra
Es paßt.....genau....!
mach weiter so.....herrlich, herrlich, herrlich....

auch Andere dürfen, sollten sich mit ihren Gedanken beteiligen.....

*zwinker*
Ja ja ja...
... es wäre echt schön, wenn sich auch andere Mitglieder noch an diesem Thema beteiligen würden.
Oder gibt es hier in der Gruppe gar keine Switcher???

Lieben Gruß
Die Sandra
noch einer von dieser Spezies...
Der Wolf outet sich als praktizierender Switcher, und das mit Hochgenuss.
Vielleicht bin ich einer, weil es nicht in meiner Persönlichkeit festgelegt ist, ob ich dominant oder devot bin, sondern es als hocherotische Spielarten verstehe...ich weiß es nicht *g* Jedenfalls scheint meine Überzeugungskraft in beiden Rollen nicht darunter zu leiden, wenn ich meinen Spielpartnern glauben schenken darf.
Begonnen habe ich auf der passiven Seite - bis meine damalige Herrin meinte, sie würde sich nun auch gern mal entspannen - und wir einfach dir Rollen tauschten. Was dann passierte, war wohl so eindrucksvoll, dass ich seitdem die aktive Rolle nicht mehr missen möchte.
Ich seh es so...als guter Sklave sollte man auch in der Lage sein, seiner Lady ab und an den Genuss der passiven Seite zu verschaffen. Und als guter Dom sollte man wissen, was die passive Partnerin gerade empfindet.
Und als abschließendes Wort: Das hat alles für mich persönlich Gültigkeit, erhebt also keinen Anspruch darauf, für alle zu gelten. Jede(r) handhabt das anders und das ist auch gut so.

Grüße vom Wolf
@ Wolf
Das sehe ich auch so. Jeder Dom sollte auch mal die dev Seite erfahren haben. Nur so kann er nachempfinden, wie sich sein Sklave/Sklavin fühlt.
Natürlich wird er nicht alle Empfindungen nachvollziehen können, weil jeder Mensch anders fühlt oder wahrnimmt. Aber einen Grossteil schon.

Lieben Gruß
Die Sandra
Obwohl
noch neu und praktisch noch recht unerfahren:

Ich denke, ich möchte mit meinem Partner beide Seiten in mir ausleben - obgleich ich bisher mehr zur devoten Haltung neigte. Es kommt halt auch auf den Partner an und meinen würde ich schon gern mal in einer mir hörigen Position erleben wollen :-). Ichweiß nicht recht, womit das zusammenhängt. Vielleicht damit, dass er älter ist, mich manchmal "führt" und ich mich so geborgen in seinen Armen fühle.
Oh, wie geil wäre es, IHN zu leiten und zu führen....

Diese andere in mir noch schlummernde Seite ist die, mich unterwerfen zu wollen, zu gehorchen und mich vertrauensvoll ganz und gar fallen zu lassen, endlich mal vollständig die Kontrolle abgeben zu können - ein Traum (welcher keiner bleiben sollte...).
Ich habe größtes Vertrauen zu meinem Freund und ich bin mir sicher, er auch in mich, so dass ich an baldigen Erfahrungen höchst interessiert bin.
*zwinker*
Vergessen...
Liebe Sandra,
Deine Auszüge aus dem Tagebuch sind überaus reizvoll und anregend!

LG
Hexlein71
@ Hexlein
Vielen Dank!!! Freut mich, wenn es dir gefällt.

Lieben Gruß
Die Sandra
dom/dev welten
für mich ist diese art meine lust auszuleben eine so große bereicherung das ich sie nicht mehr missen will. ein spiel als dominanter part vorzuplanen und mir vorzustellen wie meine kleine sklavin sich vor lust windet und ich sie durch immer intensivere spiele zum höhepunkt bringe ist ein tagelanger genuß.
schon lange bevor es also so weit ist habe ic schon einen großen lustgewinn daraus.

als devoter part einer session entgegen zu fiebern und das immer stärker werdende kribbeln im magen zu spüren ist die andere art der lust der ich mich genau so gerne hingebe.

gruß marc
Hallo Leutz....

Klasse wie Ihr Euch hier präsentiert und einbringt....
ist schon geheimnisvoll sich von andrer Seite zu entdecken.....
hi,hi.......ich weiß wovon ich spreche.... *wow*

LG von Sue
@ eigentumDERlady
Na dann lass es bis Samstag Abend mal ordentlich kribbeln *fiesgrins* *fiesgrins*
Ohhhh....
welch Offenbarung bekommen hier meine noch müden Äuglein zum Sonntag Morgen präsentiert.....

*top*

Darf ich vermessen sein....? *zwinker*
Ich bins einfach.....

Was ist es bei Deinem "Götterhelden" in solch Rolle zu schlüpfen....?
Vielleicht kannst Du/Ihr es etwas ausführlich schildern, denn ich glaube viele Neugierige unter uns hören gespannt zu....

LG von Sue
Oha...das weckt meine Laune
doch erheblich....
verzückten Dank für Eure Einblicke....

*lach*
******hil Mann
9 Beiträge
switche
auch sehr gerne, wobei es dann besonders um die behandlung der brustregion geht. ansonsten überwiegt bei mir der aktive part - nicht nur in sachen brustbehandlung.

lg ro
Switchen
Also ich switche auch sehr gerne. Bin eigentlich eher dominant veranlagt, lasse mich aber auch ab und zu gerne mal so richtig in die Mangel nehmen. Warum denn nicht? Das erhöht doch in Rollenspielen ungemein den Reiz!!!

lg Siene
@mammophil.....
Autsch....das tut doch irre weh.......!!!!!!!????????
allein nur vom Sehen.....

Würdest Du mir bitte beschreiben:

°°°wie solch Session verläuft?
°°°warum zusätzlich noch eine Brustbondage?


Ich bin Dir schon im Vorfeld sehr dankbar für entsprechendes Statement....

GlG von Sue
*********61_by Frau
256 Beiträge
Hi Sandra
Ich finde Deinen Beitrag supertoll!
Danke für Deine Offenheit!!! Du sprichst mir aus der Seele!
Danke!!! *zugabe*
Sternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.