Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Gegen Nerven sind wir machtlos: Wie wichtig ist das Aussehen20
Als unfreiwilliger Spezialist des zentralen Nervensystems habe ich…
zum Thema
spuren der zeit
Den gedanken, den erlebnissen von gestern nacht nachhinkend sitz ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleinen "Nerver" des Tages.....;-)

Die kleinen "Nerver" des Tages.....;-)
Es gibt doch immer wieder Situationen die einfach nur nerven, oder?

Also>nicht die großen Probleme oder Ähnliches... *nene* das ist NICHT das was ich meine>sondern nur diesen "Seufzer" >ach, wie nervig!!.... *mrgreen*

Meine zur zeit "nervige" Sache>ich habe in der Nähe Pappeln stehen und die werfen ja jedes Jahr um diese Zeit ihre Samen ab....das sieht echt aus als würde es schneien...meine Wohnung ist ständig voll mit diesen Samen>die sehr leicht sind und wie kleine Schneebälle aussehen!! Egal was ich auch mache>tägliches Saugen, wenn es "schneit" die Fenster geschlossen zu halten und so weiter>sie kommen rein!! Sie sind einfach überall und der kleinste Lufthauch lässt sie fliegen....
Ich bin froh, wenn die Zeit vorbei ist *ungeduldig* *smile*

Was sind denn Eure "Kleinen Nerver"?

Das Thema ist natürlich NICHT allzu ernst gemeint...also>keine Katastrophenmeldungen>>BITTE *meld* *knicks*.....

Freue mich sehr auf Eure Berichte darüber *juhu*

Glg Josefine *wink*
Meine Pflegemutter hat damals immer mit den Fingernägeln auf der Tischplatte geklackert. *ungeduldig*
Es nervt mich total wenn das jemand neben mir macht weil er auf etwas wartet oder grübelt.
liebe Ani,

ja, das ist ein wirklich nerviges geräusch!!!.....vor allem>>stundenlang, in verschiedenen "takten".......uiui>nee, geh fott...... *fiesgrins*
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Was mich nervt, ist das Gepefeife meines Kollegen, manchmal könnte ich hingehen und ihm den Hals umdrehen. Und Fingerknacken, löst bei mir immer einen Brechreiz aus.
*********a2009 Frau
98 Beiträge
warum muss immer dann jemand im Haus "bohren" oder mit dem Hammer klopfen (oder was auch immer) , wenn ich mal schlafen will

*uah*
och, da gibt es echt viele dinge, die mich nerven... wenn jemand unter meinem fenster die ganze zeit seinen Motor laufen lässt aber nicht wegfährt *motz*
wenn mein sohn immer und immer wieder mit ner leeren pet-flasche auf seinem bein rumkloppt...
wenn jemand bei mir anruft und stundenlang klingeln lässt... mensch, hier ist keiner *lol*
u.v.m.
Leute die schmatzen, da krieg ich zu viel .....
*******el75 Frau
217 Beiträge
Es nervt furchtbar, wenn Leute einem was verkaufen wollen, ob am Telefon oder an der Haustür und ein "Nein" nicht akzeptieren *wuerg*

Wenn die leere Rolle Toilettenpapier nicht ausgetauscht wird und oh Wunder, es war mal wieder keiner *lach*
Komplimente nerven mich. Ich setze sie gleich mit Floskeln. Und die nerven mich ebenso.
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Hahaha, Galadriel, das mit der Klorolle kenn ich soooo gut *haumichwech*

Hab deshalb hier - gemeinsam mit meinem Sohn - was eingeführt: Wer weniger als 4 Blätter Klopapier auf der Rolle lässt, oder aber die Klorolle austauscht, die leere aber nicht wegwirft, muss am Samstag die erste Runde mit dem Hund laufen *fiesgrins* Nachdem mein Sohn 3x nacheinander die A-Karte hatte, klappt es *ggg*
*********r_71 Mann
323 Beiträge
warum muss die "Muddi-Flodderss" in der whg über mir...
...

...ihr Putzwasser zum wiederholten Maße ausgerechnet dann über ihren Balkon entsorgen????

..... wenn ich meine Whg (Hoch-Paterre) verlasse "ich stehe dann auf dem Rolli-Plattform-Lifter und kann weder vor noch zurück" .... *gleichplatz*
*********r_71 Mann
323 Beiträge
K o r r e k t u r !!!!!!
....

......ihr Putzwasser zum wiederholten (Maße) M A L E ausgerechnet dann über ihren Balkon entsorgen????

..... wenn ich meine Whg (Hoch-Paterre) verlasse "ich stehe dann auf dem Rolli-Plattform-Lifter und kann weder vor noch zurück" .... *gleichplatz*
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Gerade nervt mein Kater, ich hatte heute Therapie und kam erst um halb Acht nach hause und jetzt sitzt er vor der Wohnungstür und schreit.
Aber er kann nicht raus, da es hier wie aus Eimern regnet. Mal sehen, ob ich ihn mit etwas Leckerlis von der Tür weglocken.
Poppende Nachbarn, wenn ich schlafen will. -.-
Nachbarn, die laut feiern... mit mucke, die ich hasse....
Strippenregen!! plus>geschlossene Wolkendecke *umfall* *gr*
*********r_71 Mann
323 Beiträge
wenn jemand auf dem Behindertenparkplatz steht der ohne Probleme u ohne Berechtigungsschein auch gut u gerne woanders parken könnte...
Vor Allem wenn es der einzige Behindertenparkplatz ist....
*******el75 Frau
217 Beiträge
Dreckiges Geschirr einfach auf der Spüle abstellen, obwohl die Spülmaschine leer ist...grrr
Kleiner Gedankengang dazwischengeschoben
Ich hab gelesen, dass wir uns von den "kleinen Problemchen des Alltags" mehr stressen lassen würden als von den "wirklich großen Problemen des Lebens".

Das soll darin begründet sein, dass wir bei den "großen Problemen" keine Wahl hätten und uns damit abfinden müssten. "Kleinigkeiten" meine man jedoch besser beeinflussen zu können, weswegen der Mensch dann wohl zur Sturheit neige und sich nicht mit ihnen abfinden wolle (obwohl er könne).

(Falls das zu sehr am Thema vorbei geht, bitte ich um Entschuldigung. Ich fand es nur grad interessant und dachte einige von euch würde das auch interessieren.
Ansonsten einfach löschen lassen.)
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Dreckiges Geschirr nervt mich so sehr, dass ich es gleich abspüle, meist bei meiner Schwester, denn die Jungs stellen nichts in die Spülmaschine.

Oder wenn Krümel auf dem Boden liegen, hole ich den Staubsauger, ich kann das absolut nicht sehen.
Die Musik im Radio>immer die gleichen Stücke *ungeduldig* und das meiste ist einfach nur *oh* .......also: ich mach es nun aus!!!!!!!
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ja rebell
och, da gibt es echt viele dinge, die mich nerven... wenn jemand unter meinem fenster die ganze zeit seinen Motor laufen lässt aber nicht wegfährt *motz*

Das habe ich auch oft als Belästigung bei mir: Mein Nachbar hat eine Autowerkstatt...
Da kommen oft Lieferanten und die wartenden Traktoren sind auch nicht leiser.

Das ist zum Glück nicht ständig aber wenn ihm im Hof wenn es ruhig ist mal ein Blech oder ein Eisenteil klimpernt hinfällt such ich mein Haus ab was da schon wieder zusammengebrochen ist und steh vor Schreck senkrecht.

Was ich auch sehr schlimm finde wenn ich gehen will weil ich einen Termin habe und dann meinen Schlüssel, meine Uhr oder sonst etwas was ich brauche zum Termin nicht finde und dann hetzen muß um pünktlich zu sein.

Ach eigentlich nervt mich fast alles - angefangen von meiner Schwester die mir irgend was erzählt nur um zu reden kriegt schon gar keine Meinung von mir mehr zur Antwort am Telefon weil ich ja so doof bin und sie alles besser weiß...
---
....habe gestern auf einen Anruf gewartet....der nicht stattfand!!
DAS NERVT ENORM *wua*
.....es ist definitiv ZU WARM *schwitz* *faechel*

ich will sofort nach Grönland *haumichwech*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Hier war es gestern nicht - wie vom Wetterbericht vorher versprochen - 28 Grad warm und sonnig, sondern den ganzen Tag bedeckt, nachmittags mit Regen und Gewitter. Schön wurde es 10 Minuten bevor ich arbeiten musste *motz* Ich hoffe, das ist heute anders... bin wieder bei bedecktem Himmel aufgewacht... jetzt kommt gerade ein bisschen die Sonne durch und ich will ganz stark hoffen, dass sie die Wolken gaaaanz schnell vertreibt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.