Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Gegen Nerven sind wir machtlos: Wie wichtig ist das Aussehen20
Als unfreiwilliger Spezialist des zentralen Nervensystems habe ich…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleinen "Nerver" des Tages.....;-)

*****ter Mann
5.313 Beiträge
Vor zwei Wochen einem Freund einen Brief geschickt 1,45 € in der Post abgegeben
ist bis heute noch nicht angekommen.
Poststreik? Bei mir kommt die Reklamepost an. Oder wird nur noch Reklame zugestellt?
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Wasserhahan tropft 😁😁😁😁
*****leo:
Wasserhahan tropft
wie alt ist das Teil ... vermutlich mal Dichtungen erneuern. Einhebelhähne weiß nicht, wenn es Wechselteile gibt sind die fast so teuer wie der gesamte Hahn ... würde dazu raten einen neuen zu kaufen.
*****leo Frau
1.121 Beiträge
5 jahre alt , ist die armatur für badewanne, tropf da wo hebel ist. Muss neu kaufen???
5 Jahre empfinde ich als wenig. Wenn Du jemanden hast der sich auskennt und das macht, es auch Teile gibt (ich rede von einem Markenprodukt) kann es sich lohnen. Wenn es ein Hahn aus dem Discounter ist rate ich zu Neuerwerb/Austausch.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nett, dass so rein gar keine Ankündigung der liebenswerten Joy Führungsetage kam, dass genau heute das Postfach verbindlich umgestellt wird für alle Mitglieder. Ich bin total angenervt! Kann man da nicht mal ein kurzes Statement veröffentlichen? Ist das schon zu viel verlangt?! *uah*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ja nervig das alte Postfach war gut genug immer und überall Neuerungen und Umstellungen blöde Gewöhnungszeit verlorene Zeit.

Klappsessel beim Lesen vor der Türe kaputt gegangen. Kein Jahr alt und keine Quittung mehr. *fluch*
Ist trotzdem anstandslos umgetauscht worden weil ich eine Kundenkarte habe und der Kauf eingesehen werden konnte. *juhu*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Grrrrr... vorhin einkaufen gewesen, wollte mit Karte bezahlen... was ist? Ich stelle fest, dass mein Herr Sohn vergessen hat, die Karte wieder in mein Portemonnaie zu tun *roll*

Schon mal klasse... ich liebe es, an der Kasse zu stehen und bis hin zu 10 Cent-Stücken mein Kleingeld zusammenzusuchen, um meine Einkäufe zu bezahlen.

Danach ab zur Bank... meine Kreditkarte hatte ich ja immerhin bei mir. Wusste auch die PIN genau... zumal ich sie im Handy abgespeichert habe. 2 erfolglose Versuche... jedes Mal hieß es, die Autorisierung sei fehlgeschlagen. Hääää??? Wieso das??? Zuhause nachgeschaut, die PIN war richtig.... Toll... das ist genau das, was ich jetzt so kurz vorm Griechenland-Urlaub gebrauchen kann. Natürlich war nach 21 Uhr auch niemand mehr telefonisch erreichbar beim Kartenservice *gleichplatz*

Also morgen anrufen... und hoffen, dass alles noch fix hinhaut, bevor wir Dienstag abfliegen. Gerade in GR (wir nehmen natürlich Bargeld mit) würde ich mich dieses Mal doch erheblich wohler fühlen, wenn ich eine funktionsfähige Kreditkarte in Rückhand habe...
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super.... zwei Grünschnäbel am Steuer einer Baumaschine, das kann nicht gutgehen. Wahrscheinlich noch aufs Handy geglotzt beim Fahren und völlig übersehen, dass da in der Kurve gelenkt werden muss. Rums, mitten rein in Vaters Auto. Die Reparatur wird den Zeitwert weit übersteigen. Jetzt muss ein Gutachter kommen.
Werkstatt hat in den nächsten Wochen keinen Termin, und auch keinen Leihwagen. Hallo, was ist bitte mit denen, die mit dem eigenen Auto auf Arbeit fahren müssen? Denken die sich überhaupt was dabei? Neben all der Jammerei, den Werkstätten geht es immer noch viel zu gut, als dass sie Kundschaft nötig haben. Ich wünsche ihnen Pest und Cholera an den Hals, Umsatzeinbußen und weglaufende Kundschaft, sodass das ganze Geschäft den Bach runter geht. Dann sprechen wir uns wieder! Mal sehen ob sie dann immer noch so arrogant von oben herab mit ihren Kunden sprechen! *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.