Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
zum Thema
Gegen Nerven sind wir machtlos: Wie wichtig ist das Aussehen20
Als unfreiwilliger Spezialist des zentralen Nervensystems habe ich…
zum Thema
spuren der zeit
Den gedanken, den erlebnissen von gestern nacht nachhinkend sitz ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleinen "Nerver" des Tages.....;-)

******wen Frau
15.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
3 Tage lang hab ich gesprüht und gecremt mit LSF30, und alles war gut. Heute hab ich es vergessen - dazu kam ein Fotoshooting im Mohnfeld - und alles ist krebsrot. Ich bin so doof! *headcrash*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Heute morgen gegen 6:00 Uhr wach geworden, strahlender Sonnenschein. Also ich mich ins Auto gesetzt und mal eben zu einem einsamen Tal im Wald gefahren weil ich die Ruhe da genießen wollte. (ca 10 KM entfernt von zu Hause)

Ich wußte, dass der Tank relativ leer war aber ich wußte auch das ich es auf alle Fälle zu meiner Tankstelle schaffe.

Gegen 7:00 UHr dann bei der Tankstelle mit dem letzten Tropfen Sprit vorgefahren und-----sie war zu. Ich hatte mal wieder an alles gedacht nur nicht daran, das wir ja Pfingstmontag haben. Da machen die erst um 8:00 Uhr auf. Bis nach Hause hätte ich gut noch eine Stunde laufen müssen.

Ich hab nie gedacht das eine Stunde so lang sein kann.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Display vom Photoapparat ist kaputt.
jetzt sehe ich nichts mehr was ich fotographiere.

Überraschungsbilder nerven
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Oh Mist Nudister, das tut mir leid! *snief*

Puh ich bin gerade sowas von genervt... letzte Nacht hat sich eine Mücke über mich hergemacht und rund um den kleinen Finger gleich 4 (VIER!!!)mal zugestochen. Zweimal zwischen Ring- und kleinem Finger, 1x an der Außenseite, 1x an der Unterseite. Ich könnte irre werden... noch niemals hat ein (auch nicht mehrere) Mückenstich(e) dermaßen schlimm gejuckt und gequält, wie diese vier... den außen hab ich vorhin aufgemacht und ausgedrückt, mein Sohn hat mir Eis gebracht, damit hab ich es letztlich halbwegs in den Griff bekommen. Ich hätte so auf gar keinen Fall in den Schlaf gefunden... dieses MISTVIEH *gleichplatz* Aber ich werde mich rächen... JEDE Mücke, die mir zwischen die Finger kommt, wird von mir vernichtet werden *fiesgrins*
******wen Frau
15.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
reinhusch

Tina eine Tube Fenistil schenkt

raushusch
*********lich Frau
5.253 Beiträge
*danke* *ggg*

Hab sogar welches hier - hilft in dem Fall aber nicht... keine Ahnung wieso, muss wohl ein besonders giftiges Mückenexemplar gewesen sein. Ich hoffe, es ist anschließend verreckt! *fiesgrins*
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Ich helfe dir beim Mücken töten, mir hat die letzte Nacht auch eine das Leben schwer gemacht. Und das wo ich so schon nicht schlafen kann, wegen meines Rückens, was mich nervt, denn ich weiss echt nicht weiter.
*******el75 Frau
217 Beiträge
Heute Nachmittag "nur" schnell noch Getränke besorgen und dann ein gemütlicher Abend vorm Fernseher. Schön auf das Fußballspiel gefreut.
Stehe also nach dem Einkauf zu Hause vor der Tür und merke erst da, ich hab meinen Haustürschlüssel vergessen *oh2* *uah*
Gut, das wir liebe Nachbarn haben, die Tür war schnell auf *ggg*
Hab nur die ersten 10 Minuten vom Spiel verpasst.
Der Rest des Spiels hat mich alles schnell wieder vergessen lassen *juhu*

*deutschland* *musketiere* *top2*
******wen Frau
15.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lag da nicht heute ein Brief eines Inkassounternehmens im Briefkasten, mit Vodafone als Gläubiger. Ich also bei Vodafone angerufen: "Ja, da steht eine Summe von über 150,- aus, weil es keine Lastschrift gibt. Nein, Ihr Einschreiben zur Lastschrift liegt uns nicht vor. Ach, Sie haben auch noch zwei andere Verträge bei uns? Ich schaue gleich mal nach. Ja, da liegt für beide eine Lastschrift vor. Ach, die haben Sie mit einem Brief für alle 3 Konten geschickt? Na, das kann ich aber auch nicht erklären, schicken Sie einfach nochmal. Und übrigens haben wir kein Inkassounternehmen beauftragt. "

Wie gehen die eigentlich mit vertraulicher Post um, sagt mal?! Weiß da überhaupt einer in dem Laden Bescheid, wer was tut? *fluch*
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ob Vodafone immer weiss, was sie tun. ich habe meinen Vertrag gekündigt und gebeten, dass mich kein vertreter anruft. Aber irgendwie ist dieser teil nicht angekommen, denn ich bin jetzt schon viermal angerufen worden. Die letzte Dame war echt erstaunt, dass ich jetzt schon zum wiederholten Male sagte, ich möchte nichts mehr von ihnen.

Ich bin echt froh, wenn ich den laden los bin.
******wen Frau
15.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schriftlicher Widerspruch zur Nutzung deiner Daten für Werbezwecke. Mit Einschreiben gegen Unterschrift. Bei nochmaligem Anruf sofort eine Verfügung.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Na toll .. ich war gestern einkaufen … schon fürs WE mit … aber das wichtigste hab ich wohl vergessen .. Klopapier … wie gut das wir noch genug Zewa im Haus haben *autsch*
Hamsterchen..
.. gibt immer dann ein laut von sich wenn ich kurz vorm einschlafen bin, super Schlaf gehabt ._.

Uuund mein Soundtriber ist.. Öh verschwunden? keine Musik mehr und keinen Fehler gefunden *snief*

Ach übrigens... Nachbar machen den ganzen tag schon lärm, das verärgert nicht nur meine tierischen Mitbewohnern -.-

Grml...
SilentExistence..
******rap Mann
2.325 Beiträge
@ SilentExistence
wenn du nicht weiterkommst mit dem Soundtreiber dann schreib mich mal an. Eventuell kann ich helfen, bin Betriebswirt/EDV
********_bln Frau
11.552 Beiträge
Ich bin einfach nur genervt von den vielen Weibern bei mir auf der Arbeit *wua*

Auf einer Etage 180 Leute. Davon ist der Hauptteil wirklich weiblich.

Du gehst zum Klo und was siehst du?

Entweder eine komplett leere Toilettenpapierrolle oder eine mit zwei Blättern.

Was für faule Wesen sind das bitte...............herrje..............wieso ist das so schwer mal eine leere Rolle gegen eine volle zu tauschen und die leere Rolle zu entsorgen ?

Die haben wohl zum Großteil krumme Finger.............frage mich nur wie die am Computer arbeiten können *vogel*


Heute ungelogen meist bester Tag in dieser Woche................6 leere Rollen *skeptisch* und man beachte.......heute ist erst Dienstag *lol*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das ist ja wirklich echt nervig!

So ging es mir letzte Woche beim Ausflug in die Sächsische Schweiz - drei Toiletten; 2 waren besetzt und die dritte hatte kein Klopapier. *crazy*
********_bln Frau
11.552 Beiträge
Ich sag's dir *zwinker*

Mal sehen wieviele leere Rollen mir die Toilettenfee morgen heran zaubert *lol*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* *lol*

DAS Thema kenn ich zur Genüge - aber von zuhause... grins... hab ich wie folgt gelöst:

Ich hab mit meinem Sohn vereinbart: Wer die Klorolle mit weniger als 4 Blättchen auf der Rolle hängen lässt, statt sie zu tauschen UND die leere Klorolle wegzuwerfen, muss samstags die erste Runde mit Charly laufen *fiesgrins* *hexe*

Erweitert hab ich das Ganze auf die leere Klorollenverpackung - hier gilt dasselbe, wer sie nicht wegwirft in den gelben Sack bzw. sie in die Küche legt, damit ich sehe, es muss neues Klopapier gekauft werden, hat die erste Runde am Hals. Seitdem fliegen keine leeren Klorollen mehr im Badezimmer rum... oder jedenfalls nur selten *ggg*

Hat einen Nebeneffekt... lach... wenn es auf den Rest der Rolle zugeht, wird das Klopapier HÖCHST sparsam verwendet... *zwinker* *lol*

Das klappt insgesamt ganz gut... meinem Sohn passiert es aber oft noch immer, dass er jedenfalls einmal in der Woche die leere Klorolle vergisst, nachdem er aber jedenfalls die Rolle ausgetauscht hat. Hehe... so kann ich samstags morgens noch schön liegenbleiben, während er die erste Runde mit Charly läuft *ggg*
*basta* *gr* *wua*

Also, es gibt Leute die nichts begreifen wollen/können>endlose Diskussionen, Gespräche, Argumente!! Und, was passiert?.....zur nächstbesten Gelegenheit geht alles von vorne los......

Ich bin echt genervt und beende den Kontakt *freundchen*

Aber, es wird nicht akzeptiert und immer wieder>>Ach bitte entschuldige, ich war doch soooo schlecht drauf, war doch nicht so gemeint.....und und *tonne*

Das ist wirklich "der Nerver " von vielen Tagen.....


So, musste ich gerade mal loswerden....Danke für's lesen *ja*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Nerver, aber etwas, was mich sehr geärgert hat
Vor kurzem kam ein Mann wieder an, mit dem ich vor zwei Jahren mal zwei Monate zusammen war. Er hatte es damals beendet, weil es angeblich "nicht gepasst" hätte.

Jetzt meinte er, dass er damals so dumm war und auch zu dem Zeitpunkt nicht bereit und reif für eine Beziehung gewesen wäre, und dass er einfach meine Liebe nicht erkannt hätte. Und er würde doch so gern wieder mit mir zusammen sein.

Bei mir war die Liebe bzw. das Verliebtsein aber mittlerweile weg, nachdem er mir zweimal eine Abfuhr gegeben hatte bzw. auf meine "offenen Arme" nicht reagiert hatte.
Ich habe ihm das auch so gesagt, dass er mit seinen damaligen Handlungsweisen einfach etwas kaputt gemacht hat und bei mir dafür gesorgt hat, dass meine Liebe zu ihm einfach verschwunden ist.

Seine Reaktion auf meine Nachricht war folgende:
Er warf mir vor, ich hätte ihn nie geliebt und hat mich gesperrt, so dass ich mich dazu auch nicht noch mal äußern kann.

Hallo? ICH habe IHN nie geliebt? Wer hat denn damals meine Liebe mit Füßen getreten und mir immer wieder vor den Kopf gestoßen? Kann ein Mann wirklich erwarten, dass ich zwei Jahre auf ihn warte, bis er wieder angekrochen kommt, nachdem er Schluss gemacht hat? Na wenigstens hat er mir mit seiner Reaktion seinen wahren Charakter gezeigt! Wie ein Kleinkind, das bockig ist, weil es sein geliebtes Spielzeug nicht mehr zurück bekommt.

Für mich ist die Sache angehakt und der Mann braucht auch nie wieder ankommen. Noch dazu, wo ich damals über so viele Sachen hinweg gesehen habe und er sie bis heute nicht geändert hat (zum Beispiel dass er immer noch bei seiner angeblichen Ex wohnt, die aber nichts davon wusste, dass es mich gab).
mich nervt es gewaltig, das ich heute und morgen 1,5 stunden länger arbeiten muss *roll* blöde Minusstunden *snief*
muss um 13.15 los und bin dann erst kurz vor 1 nachts wieder zuhause *snief*

sin_less.... ärgere dich nicht über den mann... lache über ihn *zwinker*
ok ... das könnte hier her passen.

Wollte gestern meine Einwegpfandflaschen abgeben. *oh* Schreck der Automat nimmt die nicht. An der Kasse muß ich mir anhören sie kann sie nicht nehmen da sie dafür kein Geld vom Händler bekäme ... es muß über den Automaten erfolgen.

*wua*

Muß ich erstmal so akzeptieren.

Daheim schaue ich im Internet ein wenig und ...

es gibt eine Rücknahmepflicht für Verpackungen aus dem selben Material.


Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich denke die müßen die Flaschen zurücknehmen auch wenn das Etikett nicht mehr voll (80 %) erkenn-lesbar ist.
wenn das Etikett beschädigt ist? ich weiß es nicht genau....
versuch es doch mal in einem anderen laden...


ich beize meine Möbel gerade weiß... besser gesagt; ich hatte dieses vor... aber mein "angeblich unbehandeltes" kiefrnholz nimmt die beize nicht auf *snief*
nun kann ich die ganze scheiße vorher schleifen... *roll*
********_bln Frau
11.552 Beiträge
Soweit mir bekannt ist dient der Automat nur als Erleichterung bei der Annahme. Das hat nichts damit zu tun, dass die Rückgabe ausschließlich darüber erfolgen muss. Was zählt, ist das Pfandzeichen auf der Flasche. Sollte der Pfandautomat die Flasche nicht annehmen, ist der Verkäufer verpflichtet, die Einweg-Flasche trotzdem anzunehmen.
********_bln:
Sollte der Pfandautomat die Flasche nicht annehmen, ist der Verkäufer verpflichtet, die Einweg-Flasche trotzdem anzunehmen.

Genau so ist es ... darauf bestehen und sich nicht abwimmeln lassen.

Das Pfandsiegel muß allerdings erkennbar und die Flasche nicht platt sein ... dann muß der Händler den Behälter annehmen wenn er selber welche aus diesem Material verkauft.

Das hat so funktioniert ... Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.