Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
462 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der User - die User/in über mir

*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Der User - die User/in über mir
Ein neues Spiel für die Gruppe, an welchem sich vielleicht auch die sonst nur Mitleser beteiligen möchten *zwinker* und wir uns gegenseitig ein klein wenig besser kennen lernen können.

Lest Euch das Profil des Users über Euch durch und kommentiert das Profil (Text, Foto, etc.) kurz.

Nicht erlaubt sind Beleidigungen oder Provokationen, egal ob direkt oder versteckt! Ebenso bitte keine sonstigen Unterhaltungen, dafür ab auf die Quasselcouch.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Wir fangen mal an, da wir das Profil schon kennen!

Wir finden dein Profil echt toll, besonders deine schönen Fotos u auch der Text ist gut gewählt!

Liebe Grüße *knuddel*

PS: wir mögen dich auch so echt gern! *bussi*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
LoveFor2
Euer Profil ist einfach nur Klasse, es freut mich immer mit euch zu Reden


jessika
Schönes Profil...
Hallo Ihr Zwei

habt ein schönes Profilund kommt sehr sympathisch rüber.

*smile*

LG Chrissy
*********e7204 Mann
495 Beiträge
sie ist eine sehr liebe , intelligente frau die weiss was sie will und kann mit ihren worten anderen beistehen und helfen
ganz besonders angetan hat mirdie homepage mit dem schmetterling
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@ davina
ich mag dein dich (dein profil) weil du so offen mit deinem leben umgehst...und dich nicht vor keinem versteckst oder veränderst...ich kenn dich zwar nicht gut...aber dein profil verrät sehr sehr viel über dich, es ist wirklich eins der schönsten profile die ich hier je gelesen habe..soviel harte realität/ehrlichkeit und soviel über dich und dein leben zu erfahren...
*********e7204 Mann
495 Beiträge
ups da war ich zu langsam hm hab gedacht wäre der zweite gg unter biwölfin hm
davina
mir gefällt dein Profil gut und du hast auch schöne Fotos drinn *g*

Anni
bin einfach zu langsam gewesen...
lach ich auch....
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Hier Nick schreiben..
Tip!
Fügt in die Überschriftzeile den Nick des Users ein, über welchen ihr gerade schreibt. So weiß jeder, auch bei Mehrfachpostings zur selben Zeit, wer gemeint ist. *zwinker*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
am besten wir schreiben den user mit hin gg oder falls wir wieder zu langsam sind , naja das alter gg
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Knallerbse
Hat erkannt, daß Freundschaften wichtiger sein können als reiner Sex. *zwinker*
sweet chrissy...
mag dich und dein profil sehr gern.... jepp, bist ne süße
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Bi-Woelfin
wer sie zur freundin hat bzw ihr mann (freund )der kann sich glücklich schätzen

Lg Mathias
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Wildeorchidee
das neue bild , sagt glaub ich , mehr über sie aus , wie sie ist und sich fühlt
ansonst ist sie wirklich eine die immer ihre meinung ehrlich sagt und sich nicht verstellt.
*****n85 Mann
118 Beiträge
knallerbse7204
hat den gleichen vornamen wie ich und das sogar richtig!! geschrieben *zwinker*

ansonsten sieht er jünger aus wie er is... meine einschätzung
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Für Alle
Ihe seid sehr Liebe Menschen, sehr Ehrlich und offen, eure Profile sagen vieles aus.

Ich danke euch..
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Davina
ist ein naturverbundener Kuschelmensch und hat erkannt, daß zu manchen Dingen Vertrauen nötig ist. *blume*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Wölfin
Wir mögen nicht nur deine Bilder u dein Profil; wir mögen auch dich u deine liebe Art für uns da zu sein u auch dass du intelligent bist u weisst was du willst! Es freut uns (insbesondere ich, Frau LoveFor2) dich kennengelernt zu haben!
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Bi_Woelfin
Eine Wölfin mit großem Herz sie erkennt die dinge die zu einem Passen und Akzeptiert solange man sie Respektiert..

Danke Bi_Woelfin *smile* *knuddel* *roseschenk* *liebguck*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
LoveFor2
Er ist wie ich tättowiert *zwinker*, Sie habe ich bis dato als freundliche und zuvorkommende Frau kennengelernt. *bussi*
Beiden wünsche ich viel Glück auf ihrem nicht immer einfachem Weg. *blume*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
sweet_chrissy
Ist eine ganz Liebe sehr emotionall in ihrem Leben alles Liebe dir und großen dank. *knuddel* *roseschenk* *liebguck*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Gawain85
Ein vielseitiger Mensch mit großem Herz mal vernünftig aber auch mal anders, ein Mensch mit dem man Pferde Stehlen möchte ... *smile*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Gawain
ein solider und hm wie schreib ich es hm na gut dann mal in klammern gg (für sein alter [ein sehr , in menschenverständnis , reifer ] mann ) und denk mal auch so ein ganz lieber
ist ja auch ein richtig geschriebener namensvetter gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.