Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der User - die User/in über mir

*********e7204 Mann
495 Beiträge
Silver
auch dir muss ich danken du hast mich auf den richtigen aber auch schwierigen weg geführt danke
danke auch für deine grossartige arbeit als mod ich glaub , ich würde das niemals schaffen

danke auch an Snuggel
er ist auch soweit ich es beurteilen kann , ein sehr hilfsbereiter und guter mensch

das selbe natürlich auch an Lauretta , Sweet hm wer hat mir damals noch geholfen hm , meine alzheimer gg
sag einfach mal ein von herzen kommendes danke an alle

obwohl ja dieser thread eigentlich den user über uns heisst gg naja warum soll man nicht mal denen die einen geholfen zugehört haben einfach nicht mal auch hier danken

Lg Mathias

ups thk auch an Tanni , Signis
hm wenn ich jemand vergessen habe bitte verzeiht
Uaaah, Chrissy!
...
Ich wollte mich ja eigentlich lieber hier raushalten,
und mich keiner „Bewertung aussetzen“.


Nun gut *g*
DIE ZWEI USER ÜBER MIR:


knallerbse7204
ist ein sehr aufmerksamer Mensch, der sich wacker schlägt,
was die Beschwerlichkeiten des Lebens betrifft.
Auf unaufdringliche Art und Weise spricht er anderen gut zu
und hört auch interessiert zu.
Er wirkt authentisch und steht auch zu seinen Schwächen.
Darum mag ich ihn! *blumenschenk*


Sweetylicious
ist mein herzensguter, intelligenter und humorvoller Chaos-Zwilling,
der vor Energie innendrin nur so sprüht!
Aber man sollte schon Toleranz zeigen,
was Nasen und deren Löcher betrifft, sonst wird sie komisch... *nase*
Was sie schreibt, spricht mir oft aus der Seele.
Und ich mochte sie von ihrem ersten Beitrag in der Gruppe an!
Ich schätze sie als aufrichtigen und dennoch rücksichtsvollen und auch reflektierten Menschen ein.
Sie versteht mich, und das ist toll!!!!!
Ich kann mit ihr über eigentlich alles reden, auch wenn der Kontakt eher sporadisch ist und ich nehme mir ihre Worte zu Herzen, da sie eine gute Einschätzung diverser Situationen hat.

Ich bin Dir wegen GAR NICHTS böse, Du Nase! Ich danke Dir,
und freue mich, wenn wir weiterhin im Forum oder per CM gelegentlich kommunizieren
*friends*
...mal kurz hallo sag.....kann mich auch im moment nicht so beteiligen......abgesehen das jeder hier die gruppe bereichert.....möchte ich für mich 3 herauspicken..

du da über mir ............ *top2* *blumenschenk* *friends* ..und wenn die nächste rumänenparty steigt, bist du dabei......etwas weiter über mir der hübsche fuß im schuh (rosenfetischistin) *top2* *blumenschenk* *friends* ......und die leider etwas verstummt ist, der rote knutschmund *top2* *blumenschenk* *friends*.....


so muss wieder wech.. *wink*

lg Sam
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Samhain
Hat sympathische Fotos von sich im Profil *ja* und mag wie ich die Serie Boston Legal. *zwinker*
*******985 Frau
71 Beiträge
Bi_Woelfin
So nun auch mal wieder was von mir...sry wenn ich mich in letzter Zeit ein wenig rar mache *snief*

Also Bi muss ja echt mal sagen, du hast verdammt schicke Foto´s drin...Hut ab *g*


LG
*****_by Paar
206 Beiträge
@samhein
...komm und laß dich knuuuuutschen *kuss* *herz* *kuss* ....ey ihr werdet ja wohl nicht zusehen oder *rotwerd* ...vielen Dank für die Blumen...!

Dich find ich zum anbeißen und du hast mein dasein hier ja wirklich berreichert, auf dich freu ich mich auch immer wieder!!!

lg Nico
@ du da über mir....... *rotwerd* *anbet* *friends* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*
lauretta
bin super froh, dich hier kennengelernt zu haben... ich wünsch dir für deine zukunft viel glück!!!!
sei hiermit gaaaaanz dolle ge *knuddel*
erdmaenchen, A_mirror, danswingers....
es ist schön, mit euch hier mailkontakt zu haben!!!!
A-Mirror, danke, dass du ein "AUGE" auf mich hast!!!! *zwinker*
Liest sich interessant....
...von den Bildern her leider nicht mein Typ.
joker
ich schocke gern.... und es macht mir gar nix, dass dich meine fotos abtörnen.... *zwinker*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Wildeorchidee
Die Userin über mir ist eigentlich eine ganz Liebe *bussi*, provoziert nur hin und wieder ganz gerne. *zwinker* *blume*
bi woelfin....
lieben dank! jaaaa, wenn ich mies drauf bin, reg ich mich superschnell auf und dann reagiere ich mich manchmal etwas hart hier ab... nehmt es mir bitte nicht krumm.....
*********e7204 Mann
495 Beiträge
dir kann man glaub ich gar nichts krumm nehmen , weil du ja auch eine ganz liebe bist
****_nw Frau
33 Beiträge
da ich
ja noch ziemlich neu hier in der Gruppe bin, kann ich noch nicht sehr viel über die anderen User sagen.

Aber dennoch möchte ich mich bei Papillon bedanken,ihre folgenden Zeilen (hab sie kopiert)haben den letzten Anstoss gegeben, den Chat dieser Gruppe letztens aufzusuchen.


Ich sehe die Arroganz und Ironie (den Schutz - die Maske),
mit der Du gelernt hast, Dich zu schützen und Deine Angst zu verbergen.
Sie ist ein Ruf nach Hilfe.

Ich sehe die Härte und die Kälte (die Maske - den Schutz),
mit denen Du gelernt hast, Dich zu schützen und Deine Angst zu verbergen.
All das ist ein Ruf nach Hilfe!
Ein Flehen um Liebe.

Ich sehe die Pedanterie, die Ordnung, den Zwang, das Manische,
mit denen Du gelernt hast Dich zu schützen,
um das Chaos zu überwinden.

Ich sehe das Schweigen, die Stille, die Apathie, die Lähmung,
all das Falsche, mit dem Du Dich umgibst,
vermutlich von Kindesbeinen an,
um unzählige schwere und auch erniedrigende Situationen zu überstehen.
Auch damit hast Du gelernt, Dich zu schützen und Deine Angst zu verbergen....
es ist ein Ruf nach Hilfe.......


und bei Love bedanke ich mich für die herzliche "Nötigung" der Gruppe beizutreten.

Sylvia
@syri
diese Userin kann wirklich Profile lesen.

Danke für das Kompliment, stammt aus einem Buch für Borderline....

Sie ist eine ganz nett und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, wenn sie mal in "Fahrt" kommt......
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Pappilon

habe erstmal die beurteilung von Syri gelesen und das zitat bzw das niedergeschriebene hat mich sehr ergriffen , weil es sagt sehr viel aus .
dann war ich auf Papillons seite und wieder zitate und wieder kurze sätze mit sehr viel sinn und inhalt , hm würde sagen ohne sie weiter zu kennen , sie ist eine hm wie drück ich es am besten aus , hm intelligente frau die es gelernt hat hinter die fassade zu schauen und die sich nichts vormachen lässt .
hm glaub so kann man es verfassen

Lg Mathias
@knallerbse
denke er hat sich hier gut beschrieben....

Faszinierend finde ich - seine Vorlieben - hier hätte er es wohl leichter wenn man die, die man nicht mag angeben könnte *zwinker*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
hm muss schon wieder mal das thema verfehlen hm glaub wenn ich so weiter mach bekomm ich von Silver noch eine sechs wegen thema verfehlt gg
wegen meine vorlieben hab da einfach mal angekreuzt was ich schonmal gemacht (ist der wenigste teil ) und was ich gern mal machen würde
glaube nicht ernsthaft, daß silver ne 6 vergibt... höchstens ne 4 1/2... *haumichwech*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
gg *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
@knallerbse7204
nein, sechsen verteil ich wirklich nicht....

du bekommst eine 3,5 von mir,
da du ein wirklich sehr netter typ bist.

sehr offen anderen gegenüber
aber auch feinfühlig und hat immer ein offenes ohr
für alle.

lg
Silver
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Danke
vielen dank Silver
dieses kompliment kann ich auch liebend gern zurück geben , weil genauso ist es ja auch bei dir und dann hast du ja noch die riesengrosse aufgabe als mod und das alles unter einen hut zu bringen alle achtung .


allen lieben auch einen schönen , lieben guten Valentinstag
alle ganz lieb umarm

Lg Mathias
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Knallerbse
Der User über mir liest auch zwischen den Zeilen und ist ein angenehmer Schreibpartner. *blume*
Bi Wölfin
ist in meinen Augen eine angenehme Schreiberin im Forum die auch auf andere Menschen eingeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.