Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
462 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der User - die User/in über mir

die person über mir ist ein biker, genau wie ich <3 das mag ich. und ein vorsichtiger mensch? habe ich ein bisschen den eindruck über das profil, bzw jemand der schon viel durchgemacht hat.
die person über mir scheint zu wissen was sie will und hat offensichtlich nicht nur eine Sache mit mir gemeinsam *zwinker*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Liebes Elfchen!
Nun nutze ich meine Chance, denn du stehst über mir!

Ich habe dich als einfühlsame, manchmal traurige, aber sehr liebenswerte u herzliche Person erlebt!

Ich freue mich sehr mit dir in Kontakt zu stehen u ich bin auch gern für dich da, meine Kleine!

Schön, dass du wieder bei uns bist! Es wäre schade um dich u ich freue mich wieder von dir zu lesen, denn du bringst deine Beiträge sehr authentisch rüber!

Alles Liebe die Loves! *knuddel*
danke elfchen............. ja ich bin ein sehr sehr vorsichtiger Mensch das hast du richtig herausgelesen
love, dazu kann ich jetzt grad nix sagen, außer: danke...

wischt die tränen weg
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Papillon
Liebe Papillon!

Ich freue mich jedes Mal mit dir zu schreiben! Es ist toll zu wissen, so einen wundervollen Menschen wie dich zu kennen!

Du sagst was du denkst u bist sehr einfühlsam u hörst zu! Du hast immer ein einen Rat für uns u das ist ein sehr angenehmes Gefühl!

Auch das du sonst in einer schweren Zeit zu mir gestanden hats, ist toll!

Ein von Herzen kommendes Danke dafür!

Alles Liebe die Loves! *knuddel*

PS: bitte denke jetzt nicht, dass es nur so daher geschrieben ist, weil du Kritik geäussert hast; nein ich meinte es so wie ich es sagte!
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Lauretta!!
Liebe Lauretta!

Ich weiss du stehst, weder über uns noch sonstwo auf dieser Threadseite, dennoch möchte ich dir von ganzem Herzen danken, dass du in einer meiner schwersten Stunden für mich da warst!
Du mein helfender Sonnenschein warst es, der mich von meinen Zweifeln hat weggebracht mich von meinem zukünftigen Ehemann zu trennen! Du hast mir gezeigt, wozu er nicht im Stande ist! Du hast mir gesagt, wie es möglicherweise in seinem Inneren aussieht! Und ja so ist es leider! Ich hoffe nur, dass du Recht behältst u es ihm bald wieder besser geht!

Es ist so toll, dass es dich gibt! Ich freue mich so, dass wir in Kontakt sind!
Ich wollte nicht nur ein Danke per CM versenden; das kann ja jeder!
Ich war dafür, dass es jeder lesen kann u das ist auch gut so!

Ich dachte mir, dass das mal gesagt werden musste!

Ich freue mich sehr dich kennengelernt haben zu dürfen!

Alles Liebe u ein dickes *bussi*,
Frau LoveFor2
Frau Love, ich fürchte Sie haben das Spiel nicht verstanden...
Setzen... sechs! *freundchen*

Nein, ich bin gerade im positiven Sinne schockiert über Deine Worte,
ich glaube man nennt es auch gerührt... *oh*
Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet,
da ich mich selbst etwas anders sehe.
Spielt aber auch keine Rolle, wenn ich Dir in irgendeiner Form eine Hilfe war,
ist das schon sehr viel.
Es freut mich, ich habe wohl durchaus mit ein wenig Abstand beide Seiten sehen
bzw. Dir auch seine Sicht-/ Denkensweise betrachten und Dir näherbringen können.
Aber auch nur, weil Du dazu bereit bist. *ja*
Weil Du Deinem Namen alle Ehre machst!
In einer "akuten" Phase ist es mir auch oft nicht möglich, mich angemessen mitzuteilen, so dass es nach außen hin oft nicht nachvollziehbar ist.
Es ist nicht leicht, und es wird immer wieder schwierige Situationen geben,
aber ich wünsche euch BEIDEN, dass ihr es schafft, aufeinander einzugehen,
im richtigen Moment Rücksicht zu nehmen oder zu spüren, wann der andere Nähe braucht...

Danke an die äußerst liebenswerte Userin über mir *knuddel*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
LoveFor2 w ist grade zu Tränen gerührt!

Schön, dass es dich gibt mein helfender Sonnenschein! *freu2*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Love For 2
ist ein soweit i es beurteilen kann sehr liebes pärchen
hatte am anfang zwar net soviel kontakt mit den zweien
aber das einemal im chat habe ich sie schätzen gelernt ( hm weiss jetzt leider nicht mehr wer von den zweien on war ) jedenfalls war die argumentationen zu den einen user sehr treffend
hey knallerbse, bin auch froh, dich hier in der gruppe zu haben!!!!!!! *smile*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Rebel
ich bin auch überglücklich das du hier bist ls
und mal die anderen ganz lieben mit reinschmuggel die wissen denk ich schon wer alles gemeint ist
*******rin Frau
2.936 Beiträge
@Knallerbse
ist ein ganz lieber.
und er trägt so viel Verantwortung für andere - Hochachtung.
Drücke ihm fest die Daumen für seine Therapie.
Alles wird gut.

Silver
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Silver
muss erstmal a danke reinschmuggeln für Silver

und kann sie nur in den höchsten tönen loben für ihr mitgefühl , ihre achtung gegenüber anderen und und und man könnte so viel aufzählen
und auch nochmalvielen lieben dank für deine meist stressige gg modarbeit
ihr habt es schon net leicht mit uns gg

*knuddel2* *knuddel2* *liebhab* *friends* *bussi*

Lg Mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.