Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
461 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (17.10.2015)10
Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten Der Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der User - die User/in über mir

*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Sweete
So wie es dein Nick schon sagt, bist du eine ganz süße! *zwinker*

Es freut uns immer wieder deine erfrischenden Beträge zu lesen!
Ich (dat Lovie) glaube, dass du es eine liebevolle u wundervolle Mutter bist, die ihre Kinder vom ganzem Herzen liebt!
Ansich bist du eine herzensgute, liebe, etwas verrückte(im positven Sinne *zwinker*) u sehr reflektierte Person!

Gehe ein bisschen gnädiger mit dir um u dein Leben wird sicher leichter!

Dicker *kuss* die Loves!
@ Lovefor2
einfach:

D A N K E
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Danswingers!
Lieber Stefan!

Auch für dich wünsche ich mir, dass du lernst gnädiger mit dir umzugehen!

Ich freue mich, wenn es dir gut geht, denn dann neigst du zu Höchstformen aufzulaufen! Du bist ein guter Zuhörer! Du hast eine wunderbar warmherzige Art u du gehst so einfühlsam auf die Menschen in deiner Umwelt ein! Behalte diese Arten, die du hast wirklich bei, damit kannst du nur Gutes vollbringen!

Ich freue mich dich kennengelernt zu haben!

Leider kann ich nicht viel zu deiner Frau sagen, aber ich denke, dass sie eine wundervolle Frau ist, die dir immer zur Seite steht!

Ich wünsche euch beiden nur das Beste!

*knuddel* *liebhab*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Danswingers
Tja was schreibe ich nun über dich?? Hm du bist ein Seelen Mensch feinfühlig ...Dein Profil ist Klasse ... *smile*
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
sunny
Liebe Anni!

Ich freue mich, dass ich so einen wundervollen Menschen wie dich kennenlernen durfte! Es ist so so schön Zeit mit dir zu verbringen, weil du so herzerfrischend bist!

Ich freue mich immer wieder mir dir zu schreiben, da du eine liebevolle u herzliche Art hast!

Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du all deine Ziele erreichst, die du dir gesteckt hast!

Liebe Grüße (nur) Frau LoveFor2
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Davina
ein sehr schönes profil und hm sehr tiefsinniges dabei , wenn ich es richtig interpretiere
und ich glaub ich muss mal mein profil aufarbeiten , hab es damals einfach nur mal so und kaum was besseres gefunden hm
@ Davina
Spannendes Profil, schöne Bilder, nette Kontakte im Chat...

Lg Stefan
*******rin Frau
2.936 Beiträge
@Danswinger
Ich habe IHN als sehr lieben und netten Menschen
kennen gelernt.

Er kommt mit seiner offenen Art bei mir gut an.

Da ich aber die SIE vom Profil nicht kenne (leider) kann ich nur die tollen Fotos bewundern und den Mut dazu loben.

LG
Silver
@silver331
ist eine überaus nette Frau, hat schon viel erlebt in ihrem Leben und es tut gut sich mit ihr zu "unterhalten" was man auch über Stunden kann... *zwinker*
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Silver!!
Liebe Silver!

Du bist hier die gute Seele der Gruppe! Du hast für jeden ein offenes Ohr u hilfst jedem, wo du nur kannst! Es ist so toll, dass wir dich kennenlernen durften!

Ich freue mich immer wieder über deine warmherzige u liebevolle Art!
Es ist schön, dass du den Mut aufgebracht hast, diese Gruppe zu leiten!
Respekt dafür, wie du deine derzeitige Lebenssituation meisterst!
Wir bewundern dich dafür!

Mach so weiter u bleib so wie du bist!

Liebe Grüße u alles Liebe! *knuddel*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Silver331
*huch* *schaem* Mich ganz dolle.! Silver331
und Papillon hab euch ganz doll Lieb ihr seid Hilfsbereit zuvorkommend habt einTolle Profil ...

*knuddel* *blumenschenk* *liebguck* *sorry*
silver!!!!
...is ne geile!!!!!! *zwinker*
@davina62
ist wohl auch ne ganz liebe, mit der man sicher sehr gut *knuddel*n kann....
Weiß was sie will und hat auch ein sehr nettes Profil *zwinker*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@ love schatzüü
sie is ein herzensguter mensch, wie so viele hier!...zu ihr kann ich immer kommen wenn was is.!...man kann klasse mit ihr lachen, sie hat immer en witzle auf lager..ich *knuddel* dich ganz dolle *kuss*

@****er
ein lob wie du das hier alles so gut managst!!..du bist wirklich ne klasse frau..und auch bei dir stößt man immer auf ein offenes ohr du hilfst wie und wo du kannst... *knuddel*

@****fin
auch du hast mir schon bei einigen dingen weitergeholfen..ich lese sehr gerne deine beiträge hier..man merkt das du viel lebenserfahrung hast und hilfst wo du kannst...und DANKE für diesen thread...das is mal ne super gelegenheit auch einfach mal öffentlich danke zu sagen!!! *danke*


@*******ilde
ich mag deine art!!..deine manchmal doch provozierende art...du drückst dich sehr forsch as, aber du sagst wirklich IMMER was du denkst..das schätze ich sehr an dir. ich unterhalte mich super gerne mit dir...und finds so süß das du immer wieder an mich denkst...ich *knuddel* doch soooooo dolle...bist ein klasse mensch und auf dem richtigen weg!!!...wie ich schon sage, lächel ein bisschen mehr du siehst viel hübscher so au...du bist eine starke frau..geh deinen weg..du bist auf der richtigen bahn!!!
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
sweet_chrissy
Ich kann mich da nur anschließen ihr seid alle soooooooooooooooo Lieb *knuddel2* *roseschenk*
*****_by Paar
206 Beiträge
LoveFor2
..mir gefallen euere Bilder... ich empfinde sie als echt und sympatisch!!!

An FrauLoverFor2: Hab dich immer als authentisch...emotional flexibel und somit als echt erlebt.

lg Nico
*****_by Paar
206 Beiträge
@silver
...Hut ab vor deinem Einsatz hier der oftmals alles andere als leicht zu sein scheint...die Hingabe an deine Lebensituation und das Annehmen aller Schwierigkeiten und trotzalledem noch die Kraft und den Mut hier anderen unter die Arme zu greifen...!

Schön das es Menschen wie dich gibt...! *knuddel2*

Wobei ich viele andere hier auch gerne höre und sehe!!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@***ny
du bist einfach so schnucklig...du machst dir so oft gedanken um mich und schreibst mir ein paar liebe worte, die ich sehr zu schätzen weiß...bleib wie du bist!!...ich mag dich *kuss2*


jaaa ich weiß ich zweckentfremde diesen thread iwie..aber ich hoff du bist mir net böse wölfin...
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
nicla
Ihr seid ein tolles Tam lieb ...Und sehr schöne Bilder *smile*
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Nicla
Liebe Nici!

Erst hatten wir so unsere, ich nenne es mal, Fights! Aber nach einem schönen Chatabend haben wir uns erst schätzen gelernt!

Du bist eine wunderbare u liebvolle, auf Menschen eingehende Frau u das beeindruckt mich sehr an dir!

Dein Profil mit deinem Mann zusammen ist sehr schön gestaltet u man nimmt euch auch ab, was man auf den Bildern sieht!

Und dieser kontrovese Text hat mich sehr zum Nachdenken gebracht u ich sehe das auch so!

Wir freuen uns sehr den Kontakt noch näher auszubauen! *knuddel*

Liebe Grüße *bussi*
@ Silver
Danke für Deinen Einsatz.... Bin selber Mod und kann das sehr sehr gut Einschätzen....

Danke für Deine Starthilfe für mich hier in dieser Gruppe.

Liebe Gedanken für Dich von

Stefan
@ papillon
Einfach sympathisch und absolut Gerade!!!!

Ich freue mich, auch wenn es mir manchmal weh tut, mich mit Dir zu reiben. Es ist aber angenehm, weil die Gewissheit einer geraden Linie da ist....

Und es tut gut zu wissen, wen ich in HS-Fragen notfalls mal schnell anschreiben kann.... *knutsch*

Auch Dir sehr liebe Gedanken von

Stefan
@danswingers
Danke lieber Stefan,

habt ein nettes Profil, von bereits geführten "Gesprächen" weiß ich das er ein sehr einfühlsamer Mann ist, leider oft mißverstanden wird... (Denk Dir nix ergeht uns Allen so!) aber er ist auf dem richtigen Weg.

< Kompliment - einer der Ersten der etwas erkannt hat > im Gegensatz zu den Menschen die mich angeblich kennen....

Schicke Dir auch ganz liebe Gedanken und mentale Kraft

Lieber Gruß

Anna
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Ich muss ...
Noch was sagen ich hab euch alle Lieb die einem zuhören, die, die einem offen die meinung sagen, die, die einen nicht verurteilen, die, die jemanden zum Redem brauchen, die, die eine zarte Seele haben.. All diese die ihr seid habt das wissen wie es um einen Steht manchmal ist es im Realen Leben so schwer weil das zuhören von Familie leicht aber das verstehen nicht verstanden wird..

Ich *knuddel* eu *snief2* *heul* ch alle
*********ious Frau
2.485 Beiträge
mein kleener chaos-zwilling lauretta
auch wenn sie hier net gepostet hat...möcht ich ihr trotzdem ein dank aussprechen!!

ein dankeeeeee an lauretta!!!, die doofe nase *baeh*
wenn ich ihre beiträge lese, dann sehe ich mich so oft selber wieder...ich mag ihre art wie sie schreibt...
ich danke dir für die anteilnahme wenn es mir mal nicht gut ging..oder einfach für die netten und witzigen gesrpäche die ich mit ihr führen konnte/kann... sie is ein soo lieber mensch!..hab sie ganz arg lieb gewonnen, weil sie is wie sie is..obwohl ich sie nicht so gut kenne, hab ich das gefühl sie sehr gut zu kennen..weil ich viele parallelen zu meinem leben sehe... i llllllllllike u *kuss2*

ich hoff du bist net bös auf mich wegen...du weißt schon was *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.