Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♠ DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN ♠ - Kinding (12.

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♠ DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN ♠ - Kinding (12.
Ein exclusiver Abend unter Gleichgesinnten! Dominanz, Wifesharing, BDSM. Show!
Die Nacht bricht herein, Strassenlaternen wetteifern noch mit den letzten Strahlen der untergehenden Sonne. Noch liegt das unscheinbare Gebäude in einem ruhigen Schlaf, doch von fern kann man schon das Schnurren der Motoren hören.... Die ersten Lichter der Scheinwerfer erhellen die Strasse. Luxuskarossen buhlen um die besten Stellplätze. Die Herren in Abendgarderobe reichen den eleganten Damen beim Aussteigen die Hand und geleiten sie über den roten Teppich. Der unwissende Beobachter würde staunen über die feine Gesellschaft, doch hinter den Türen ....
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen hat gerufen, und aus allen Ecken des Landes und darüber hinaus werden die Besucher erwartet: Zu einem verruchten Abend unter Freunden und Gleichgesinnten!



Liebe Freunde und die es werden wollen!

Das Herrenhaus war nur der Auftakt, jetzt ziehen wir um in das mysteriöse Hauptquartier der Gentleman-Liga! Hiermit dürfen wir Euch einladen zum geheimen Treffen der

[h4]♠ LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN ♠[/h4]

Herren in Anzug, Damen in Abendgarderobe, sexy, verrucht, geheimnisvoll - Vorführung einzelner Damen - Rahmenprogramm - Aussteller - Dominanz - Wifesharing - Teamplayer -Party - Hedonisten - Sehen und Gesehen werden - Feiern!

Dieses Event ist sowohl für aktive Mitspieler auch als für passive Gäste geeignet. Eine stilvolle Veranstaltung mit ausgewähltem Herrenanteil, Wifesharing-Paaren, BDSM-affinen Gästen, aufgeschlossenen Menschen und besonderem Flair. Für die verschiedenen Vorlieben gibt es Neigungsbänder für die Damen zum Anlegen. Neulinge sind herzlich willkommen, wir beantworten gern eure Fragen.

Die Verknüpfung zweier Locations auf über 1500m², zum ersten Mal für Euch geöffnet, nur für diesen Abend:

[h4]DIE LOCATION[/h4]

⚡ Grosser Dancefloor mit DJ *dj*

⚡ SM-Play-Area auf über 100m²

⚡ Privatlounges für Paare zum mieten

⚡ Die Katakomben: Auf dem Weg nach unten legen die Damen ihre Manieren ab. 500m² bestens ausgestattete Clubatmosphäre mit vielen Räumen zum Vergnügen. Wer nur die Party geniessen will, bleibt einfach oben...

⚡ Ausstellerbereich , unter anderem mit
*alarm* "Chain-Fashion and more" das Maßatelier für exclusive Chain-Fashion, Dessous und Schmuck von Ero-Chains
*alarm* extravagante Accessoires, handverlesene Styles,eigene Designs von SiaLinda
*alarm* fotografuerdich wird euch diesen Abend auf Bild festhalten

⚡ Die Guiness-Bar im Obergeschoss bietet euch bei urigem Ambiente auch eine Whisky und Gin-Lounge für die Geniesser

⚡ Übernachtung im eigens angemieteten Hotel möglich. Das Hotel ist an diesem Abend exclusiv für uns reserviert, ihr könnt euch also schon im Hotel schick machen und mit dem Shuttle bis vor die Location fahren. Frühstück inclusive!

⚡ Wir engagieren für diesen Abend einen Profi-Cateringservice mit verschiedenen kalten und warmen Speisen sowie Desserts und Fingerfood. Für Vegetarier ist natürlich auch gesorgt. Getränke sind alle im Preis enthalten.

⚡ Grosse uneinsehbare Raucherlounge

⚡ Ausreichend Parkplätze direkt vor der Location


[h4]DER ABEND[/h4]


⚡ Achtung! Limitierte Gästeanzahl.

⚡ Herren in Anzug! (Sakko, Hemd, Hose, Schuhe), elegante Abendgarderobe, Gehrock oder Frack.

⚡ Den Damen machen wir keine Vorschriften: Sexy Abendgarderobe, Dessous, aufreizend, verführerisch, geheimnisvoll, extravagant oder nur mit Halsband: Dress to impress!

⚡ Interessierte Damen werden in das Abendprogramm eingebunden: Vorstellung der Dame, öffentliche Entkleidung, Public Disgrace, Special Shows

⚡ Sehen und gesehen werden: Damen und Paare können mit einem Armband ihre Neigungen zeigen:

Grün : Ich/Wir suchen Kontakt, sprecht mich/uns an
Rot : Im SM-Kontext erfahren
Weiss : Erst mal nur zum Zusehen hier

Die Bänder können natürlich jederzeit getauscht oder kombiniert werden.

WIE IMMER GILT DIE WICHTIGSTE REGEL: KEIN ZWANG, KEINE VERPFLICHTUNGEN! Erlebt einen entspannten Abend unter Freunden oder lernt neue kennen



[h4]DAS PROGRAMM[/h4]


⚡ Einlass von 20 Uhr bis 21 Uhr

⚡ Eröffnung der Vorstellungsrunde 21.30 - 22.00

⚡ DJ ab 22.30

⚡ Die Vorführung: Ausgewählte Damen werden vor aller Augen auf der Bühne entkleidet und vorgeführt.

⚡ Ausstellershow

⚡ Fotoarea mit Spezialdeko

⚡ Weitere Programmpunkte folgen

⚡ Ende ca. 04 Uhr


[h4]ANFAHRT UND ÜBERNACHTUNG[/h4]

⚡ Anfahrt mit dem Zug möglich. Shuttle bis zur Location ( ca. 8 km ). Für Details bitte eine Mail an uns schreiben.

⚡ Übernachtung im eigens angemieteten Hotel nur 5 Minuten zu Fuss entfernt. Shuttle verkehrt zwischen Hotel und Location. Bei Interesse bitte bei Anmeldung mit angeben. Doppelzimmer mit Frühstück zum Preis von 80 €

⚡ Weitere Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. Für eine Liste der Hotels bitte anfragen.


IHR HABT FRAGEN, SEID EUCH NOCH UNSICHER, TRÄUMT SCHON LANGE VON EINEM EVENTBESUCH? Schreibt uns, wir beantworten geduldig jede Frage.

Unsere weiteren Termine findet Ihr hier:
Private Passion

Oder lasst einen Like auf der Private Passion-Seite und werdet regelmässig über alle neuen Events informiert:
Private Passion



STORNIERUNG: Ist bis 5 Tage vor Veranstaltung möglich bei voller Rückerstattung des Eintrittspreises. Bis 2 Tage vor Veranstaltung erlauben wir uns, eine Pauschale von 50% einzubehalten. Danach ist keine Stornierung mehr möglich, bzw. das Ticket verfällt.



♠ DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN ♠
Ein exclusiver Abend unter Gleichgesinnten! Dominanz, Wifesharing, BDSM. Show!

Kinding, Bayern
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
♠ DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN ♠



Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Das wird ein wirklich...
... außergewöhnlicher Abend werden!
Oder wird es gar ein GALA?
die Gäste haben es selbst in der Hand... Und wer sich bei dieser Gelegenheit nicht auslebt.......
Was Ero Chains betrifft.... Wir zeigen Euch an diesem Abend alles... aber auch wirklich alles!
Auch unsere neue Ero Chains DeLuxe Kollektion!
Fotoalbum "Ero Chains De Luxe - Bekleidung" von Ero-Chains
Fotoalbum "Ero Chains De Luxe- Schmuck" von Ero-Chains

Wir denken, dass der Rahmen sehr gut passen wird... *zwinker*
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Vielen Dank...
... für das nette Gespräch auf der BoundCon am Sonntag und die Einladung auf diesem Event auszustellen!

Gerne folgen wir der Einladung,
da wir sicher sind, dass der SiaLinda Style perfekt zu diesem Thema passen wird *g*

Wir werden einen kompletten Querschnitt unserer Kollektionen dabei haben und Euch präsentieren - und versprechen schon jetzt, dass wir der Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen und vor allem ihren Damen *zwinker* einige Neuheiten zeigen werden, die an dem Abend ihre Live-Premiere feiern werden!
(Was genau, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht, dazu später mehr...)

Wer SiaLinda noch nicht kennt, aber mehr über uns und unsere Philosophie wissen möchte, dem empfehlen wir natürlich unsere Fotos und Seiten hier im JC, und dabei vor allem diese:
*pfeil* Homepage "Made by SiaLinda. Exklusiv." von SiaLinda

Wir sind auf den Abend gespannt... das, was wir gehört haben, klingt jedenfalls richtig toll... seid sicher, Euch erwartet ein Klasse Event!

Bis demnächst,
wir werden uns im Vorfeld bestimmt hier nochmals melden... und falls Ihr in der Zwischenzeit Fragen haben solltet, einfach eine Mail schreiben oder anrufen!

*wink*
Stefan
Unser Motto...

.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste!
Wie versprochen, werden wir in den nächsten Tagen den Vorverkauf starten. Dazu erhaltet ihr eine gesonderte Rundmail für alle Bestätigten. Es dauert noch wenige Tage, da wir zuerst die genaue Fläche der Paare-Lounges ausarbeiten müssen, um die Anzahl der privaten Lounges zu ermittlen.

Bis bald, Lg, Chris und Red von PP
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der August wird noch mal zur Erholung genutzt,
und dann gehts tief rein in die Planung der "LIGA" *g* Wir können Euch heute noch einen Neuzugang vorstellen: Fetisch Möbel beehrt uns mit seinen Kreationen und bestückt damit auch einen Bereich der SM-Area! *willkommen*
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Ich wage kaum zu fragen: Wie benutzt man das? Wird da die Jungfrau zersägt? *ggg*
...wollte ich auch grad fragen *rotwerd*
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Beine in die Luft, Popo raus... Freie Benutzung bei freiem Zutritt... Geile Sache.

Steht auf unserer Beschaffungsliste ganz oben
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Zitat von *********ella:
Beine in die Luft, Popo raus... Freie Benutzung bei freiem Zutritt... Geile Sache.

Steht auf unserer Beschaffungsliste ganz oben

Ich scheitere daran es mir vorzustellen. Welches Körperteil liegt denn unter dieser Scheibe? Tut mir leid, ich habe keinen Plan.
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Zitat von *******se_1:
Zitat von *********ella:
Beine in die Luft, Popo raus... Freie Benutzung bei freiem Zutritt... Geile Sache.

Steht auf unserer Beschaffungsliste ganz oben

Ich scheitere daran es mir vorzustellen. Welches Körperteil liegt denn unter dieser Scheibe? Tut mir leid, ich habe keinen Plan.

OK, ich habe Fotos der Sklavenbox in Benutzung gefunden.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Tipp:
Klickt einfach auf den Link Fetisch Möbel. Dort gibt's Fotos in Benutzung...
Ich musste auch nachsehen *mrgreen*
Interessant...
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Zitat von *****nda:
Tipp:
Klickt einfach auf den Link Fetisch Möbel. Dort gibt's Fotos in Benutzung...
Ich musste auch nachsehen *mrgreen*
Interessant...

Das habe ich dann gemacht. Ist aber reine Beutelschneiderei, oder? Für den Spaß braucht man doch keinen (auch noch außen) gepolsterten Kasten. *skeptisch*
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Och... I'm Sinne von Fremdbenutzt oder PD mehr als reizvoll... Ist halt wie bei vielen Dingen ein Teil vom *kopfkino*
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Zitat von *********ella:
Och... I'm Sinne von Fremdbenutzt oder PD mehr als reizvoll... Ist halt wie bei vielen Dingen ein Teil vom *kopfkino*

Stimmt auch wieder.
Das wird definitiv benutzt
LG Dani und Thomas
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Zitat von *********8769:
Das wird definitiv benutzt
LG Dani und Thomas

Natürlich, soll es ja auch. Ich bin nur so schrecklich pragmatisch. Da würde ich davor stehen und mich fragen, ob nicht auch ein Befehl an meinen Sub reicht:"Hinlegen, Beine hoch, stillhalten." Und wenn es mir Spaß macht, werden noch die Augen verbunden und andere Fesseln angelegt. Braucht es da wirklich eine überdimensionale Streichholzschachtel?
Da fallen mir wieder die Leute ein, die ein Vermögen mit essbare Knete gemacht haben...
Egal. Erlaubt ist, was gefällt. Mögen die Spiele beginnen.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
"Braucht" man es? Nein.
"Braucht" man schicke Dessous? Nein.
"Braucht" man überhaupt schöne Outfits? Nein.
"Braucht" man italienisches Eis? Nein.
"Braucht" man stilvolle Gerten? Nein.
"Braucht" man ein gutes Buch? Nein.
usw...

Aber all dies kann die Phantasie anregen und helfen, eine gute Zeit zu verleben...


(Und wenn jemand diese Idee hatte, und damit sogar noch Geld verdienen kann, weil er anderen damit so viel Freude macht, dass sie es ihm sogar freiwillig abkaufen... dann sollten wir uns doch neidlos für ihn freuen - oder nicht?)
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Zitat von *****nda:
"Braucht" man es? Nein.
"Braucht" man schicke Dessous? Nein.
"Braucht" man überhaupt schöne Outfits? Nein.
"Braucht" man italienisches Eis? Nein.
"Braucht" man stilvolle Gerten? Nein.
"Braucht" man ein gutes Buch? Nein.
usw...

Aber all dies kann die Phantasie anregen und helfen, eine gute Zeit zu verleben...


(Und wenn jemand diese Idee hatte, und damit sogar noch Geld verdienen kann, weil er anderen damit so viel Freude macht, dass sie es ihm sogar freiwillig abkaufen... dann sollten wir uns doch neidlos für ihn freuen - oder nicht?)

ABSOLUT!
Und man braucht absolut immer ein gutes Buch. *dafuer*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Tja... nachdem wir auch schon seit langem angemeldet sind, wirds wohl Zeit auch mal visuell zu zeigen was die Gäste, also Ihr, erwarten dürft *g*
*********mira Frau
59 Beiträge
Ein Traum wo bekommt man sowas?
*****e69 Paar
264 Beiträge
Zitat von ****963:
Ein Traum wo bekommt man sowas?

Versuch's doch einfach mal da: @*******ins *zwinker*
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Es ist zwar noch eine Weile hin...
...aber wir wollen Euch einfach jetzt schon etwas zeigen, weil so gut zu dem Event passt:

Als wir eingeladen wurden, bei den "Außergewöhnlichen Gentlemen" auszustellen, war unser neuestes Projekt nur ein Gedankenspiel, jetzt ist es aber soweit und passt so perfekt zu diesem Event, dass wir uns jetzt doppelt freuen, dabei sein zu dürfen:

SiaLinda for Men

Ab sofort findet Ihr bei uns auch stylische Mode für Herren, die perfekt zu dem SiaLinda Stil passt!

So wie Ihr bei uns keine Billigdessous für Damen findet, werdet Ihr bei uns nie das banale Netzhemd à la Erotikfachgeschäft finden.
Topqualität zu günstigen Preisen, immer mit Style und Klasse, das wird auch hier unser Credo bleiben.
Wenn das nicht zu dem Event passt???

Interessiert?
Mehr zu SiaLinda for Men könnt Ihr hier nachlesen: Homepage "SiaLinda for Men: Es geht weiter!" von SiaLinda

So, und jetzt wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen, sondern die ersten Fotos zeigen! Wir sind gespannt, wie unsere neuen Kollektionen ankommen werden...

In diesem Sinne,
bis bald

*wink*

Stefan

.
SiaLinda for Woman & Men - hier Satinrock Sina plus Überbrustkorsett Farah für die Dame und Langweste Halvar für den Herren.

.
Weste Einar - hier mit weißem Hemd, auch perfekt solo zu tragen

.
Kurzarmhemd Ragnar

.
SiaLinda for Woman & Men - hier Satinrock Argenta plus Überbrustkorsett Sarah für die Dame und Weste Sigurd für den Herren.
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Frage zum Dresscode für Männer...
... laut Beschreibung:
"Herren in Anzug! (Sakko, Hemd, Hose, Schuhe), elegante Abendgarderobe, Gehrock oder Frack."

Geht auch ein schwarzes Hemd zum Anzug oder muss es zwingend weiß sein???? (Schwarz ist etwas mehr Kinky... *zwinker*)
Geht zum Anzug auch eine schwarze Lack-Hose oder Leder-Hose (schick) und nicht unbedingt Baumwolle?
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ger2

Schwarzes oder weisse Hemd zum Anzug, die Entscheidung überlassen wir dir. Für die Hose. Schick mir doch bitte ein Bild davon, dann entscheiden wir das per CM . *danke*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Nicht einmal ein Woche... Und dann findet dieses besondere Event statt! *freu*
Und natürlich sind wir für die Gäste bestens vorbereitet...*stolzbin*
Eleganter Schmuck, außergewöhnliche Kleider in einem Stilvollem Rahmen.. Das wird sicher ein besonderer Augenschmaus werden... und das nicht nur für die Herren! *sabber*
Als kleiner Anreiz noch ein paar wenige Bildchen...
Wür freuen uns sehr auf einen ganz und gar außergewöhnlichen Abend mit außergewöhnlichen Gästen!

LG
ero_chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.