Private Passion Events Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Private Passion Events". (**********ssion)

Private Passion präsentiert: STUTENMARKT - Ingolstadt (09.12.2023)

Öffentlich - ACHTUNG W I C H T I G! Solomänner bitte ANONYM anmelden, das ist Teil des Partykonzepts. Wir bitten Euch, den Veranstaltungstext komplett zu lesen und euch erst dann anzumelden. Das Event hat einen festen Ablauf und spezielle Voraussetzungen. (**********ssion)

Private Passion präsentiert: STUTENMARKT 2023 - Roth (10.06.2023)

Öffentlich - ACHTUNG W I C H T I G! Solomänner bitte ANONYM anmelden, das ist Teil des Partykonzepts. Wir bitten Euch, den Veranstaltungstext komplett zu lesen und euch erst dann anzumelden. Das Event hat einen festen Ablauf und spezielle Voraussetzungen. (**********ssion)

LEGENDARY Private CMNF:Die geilen drei Könige - Deutschland (06.01.2023)

Öffentlich - Private stilvolle Party im HÜ-Charakter, SPECIAL PRICE+SPECIAL LOCATION! DAS JAHR 2023 KANN HEISS BEGINNEN: SEID HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER 15. AUSGABE UNSERER "LEGENDARY PRIVATE CMNF" Die LEGENDARY Private CMNF geht in die 15. (**********ssion)

Private Passion präsentiert: STUTENMARKT 2022 - Roth (10.09.2022)

Öffentlich - Willige Stuten treffen auf potente Deckhengste! ! ACHTUNG W I C H T I G! Solomänner bitte ANONYM anmelden, das ist Teil des Partykonzepts. AUCH WICHTIG! Die zum Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln werden natürlich eingehalten! (**********ssion)

Vorstellung
Hier dürft Ihr Euch gern den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen:
Hallo in die Runde

Vielen Dank für die Aufnahme in diese illustre Runde und hallo aus München. Ich freue mich auf tolle Veranstaltungen und spannende Begegnungen :-) Bis bald, Chris (**st)

Danke für die Aufnahme.

Na wie soll man sich vorstellen... schwierig... Ich bin gespannt... und lass mich einfach mal.überraschen (*********el_70)

Hallo Zusammen

Ich freue mich als neues Mitglied in die Gruppe zu kommen, auf dem Wege zur dunklen Seite des Mondes... (**st)

Hola und Servus

Danke für die Aufnahme in eurem Kreis freue mich auf tolle Stillvolle Begegnungen :) lg Steff (****fxx)

mercie

Und danke für die Aufnahme in die Gruppe. War schon auf zwei Veranstaltungen die von Euch organisiert wurden und es waren bestimmt nicht die letzten... hat mir super gefallen. Freue mich auf nette Leute und da wird hier einges dabei sein. (*********ve75)

Veranstaltungen
Hier seid Ihr immer auf dem laufenden über unsere aktuellen und kommenden Veranstaltungen sowie unsere Empfehlungen für Partys anderer Veranstalter:
HARD 100 - Nächster Termin online!

Wir freuen uns, Euch den Termin für die nächste HARD 100 bekannt geben zu dürfen: Freitag, 29.11. https://www. joyclub. de/event/1000543. the_hard_100_strictly_private_hue_night_kinding. html Euer Kopfkino ist unser Auftrag! (**********ssion)

DIE LETZTE 100! am 14.6.

Wir laden ein zur letzten. Die vorangegangenen Events dieser Art waren toll mit euch, doch wir wollen weiter voranschreiten und neues ausprobieren. (**********ssion)

Die "100" im Mai!

Https://www. joyclub. de/event/912780. die_100_strictly_private_hue_night_denkendorf. (**********ssion)

PRIVATE PASSION NIGHT - Das Wifesharing-Event!

Private Passion präsentiert eine neue Partyreihe: PRIVATE PASSION NIGHT - Das Event! Let us free your Dreams! (**********ssion)

LEGENDARY Private CMNF - Die Elfte!

Private stilvolle Party im HÜ-Charakter, SPECIAL PRICE+SPECIAL LOCATION! · Die elfte Runde unserer Legendary Private CMNF steht an, unter dem Motto: DIE GEILEN DREI KÖNIGE. Lasst uns die elfte Ausgabe so sexy wie eh und je geniessen! https://www. b. (**********ssion)

Die 5 STARS Lounge
Unsere private Play-Location in Ingolstadt
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Foto-Thread
Hier dürft Ihr gern Eure Fotos posten. Dieser Bereich kann nur von Gruppenmitgliedern eingesehen werden. Wir beobachten und entscheiden dann, ob wir weitere Unterkategorien bei den Fotos einführen :)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fahrgemeinschaften
Unter diesem Thread bitte nur Fragen oder Angebote zu Fahrgemeinschaften auf eine unserer oder andere Partys:
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Ratsch-Kammerl
Der offenen Thread für alle Grupenmitglieder: Was immer Ihr grad los werden wollt oder einfach nur Small-Talk, kann gerne hier gepostet werden.
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Exlusive Abende!
Das Forum für die ganz intimen Veranstaltungen!
Liebe Freunde von Private Passion!

Es begibt sich desöfteren, dass Damen an uns herantreten, die neu im Joy sind oder allgemein sich noch nicht auf ein grosses Event trauen. (**********ssion)

UMFRAGEN
Wir bitten um rege Beteiligung
Liebe Gäste, liebe Joyclubber: Thema mit Umfrage

Öffentlich - Die Pandemie wird uns noch länger beschäftigen. Einen Punkt X, an dem einfach alles wieder geöffnet hat und Events ohne Einschränkungen stattfinden, wird es die nächsten Monate nicht geben. Das muss jedem klar sein. (**********ssion)