Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♠ DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN ♠ - Kinding (12.

*****ssa Frau
228 Beiträge
Liebes Private Passion Team,
Lieber Chris und Ehefrau,

Ihr habt gestern von meiner Seite her alles für Euch mögliche getan um dafür zu sorgen, dass sich Eure Gäste wohl gefühlt haben.
Euer Team hat einen hervorragenden Service geliefert, jeder war freundlich und hilfsbereit.
Der Club Tip Top sauber - das ist mir persönlich sehr wichtig und die Gäste alle sehr angenehm.
Auch die Aussteller und der Fotograf haben zu dem einen tollen Job gemacht.
Ich gehöre ja auch schon fast zum "alten Eisen" und ich möchte betonen - Hut ab! Lasst Euch in Euren Visionen nicht beirren..

‼ Und jetzt mal ganz persönlich- wer meint auf der Bühne zu stehen und performen zu können - der soll es Chris mal - nach dem Stress von Aufbau etc nachmachen... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... für mich war es Sympatisch und er hat es von Anfang an betont, dass nicht alles perfekt ist.

‼ Beim nächsten Event - bin ich wieder dabei - und dann nicht Inkognito ‼
Meine Unterstützung hat das Team!
Dann braucht ihr keine Heizdecken! Sondern Cool Packs ‼

Der_Waschtl
Ich bin da vollkommen bei Dir und habe mich sehr gefreut Euch zu sehen !

‼ Wir kommen wieder 😊 und freuen uns darauf‼

Liebe Grüße

💋Lethicia + Blacky40
1171 Beiträge, Respekt.
Lieber Waschtl, wir waren nicht da. Haben wir ja so geschrieben. Wir haben die Veranstaltung gar nicht kritisiert, was Du uns vorwirfst. Es ging darum, dass es nur noch Events gibt und dass es Veranstalter nicht einfach haben.
Bitte noch einmal genau Lesen. Danke! Grüße
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
... Danke für den Respekt!
Ihr habt ja auch nicht die Veranstaltung kritisiert, sondern die Leute, die auf der Veranstaltung waren und ihren Kommentar dazu abgegeben haben...
*zwinker* Auch wenn ich bisher nur einen Beitrag verfasst hätte... zu Euerem Kommentar hätte ich mich trotzdem geäußert.
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Also ich hatte einen wundervollen und sehr netten Abend/Nacht!

Ein ganz liebes Danke an Chris und sein Team!!!

Gruß Babetta
*******k71 Mann
26 Beiträge
Ich möchte meinen Seng auch dazu geben.
Zu aller erst ich hatten einen super Abend, sonst wäre ich nicht erst nach 4 Uhr ins Bett gekommen.
Die Location war ganz ok, vielleicht ein bisschen zu gross für 250 Leute aber die Spielwiesen waren für diese Anzahl meines Erachtens zu klein.
Wenn noch mehr Leute da gewesen wären wäre es unten viel zu eng gewesen.
Die Vorführungen hätten etwas zügiger von statten gehen können aber es war ok.
Das Personal war super nett und hilfsbereit!! Einen grossen Dank.
So was hat mir nicht gefallen?
Die privaten Lounges oben waren für mich sehr schlecht gemacht und richtig schlecht: das Essen das war wirklich nicht ok.
Wenn ich jetzt noch mal zu entscheiden hätte obbich hin gehen oder nicht würde ich nochmal ja sagen
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste!
Nach 2 Tagen abbauen, verräumen, putzen und zum Normalzustand zurückzukehren, bin ich jetzt im Büro gelandet und lasse die letzten Tage Revue passieren.
Dazu an allererster Stelle, und darauf lass ich nichts kommen: DANKE an mein Team. Die seit teilweise Samstag morgen um 10 Uhr aufgeräumt, dekoriert, umgebaut usw haben. Und danach noch bis zum Sonnenaufgang wieder alles abgebaut. DANKE an die Köche, auch die seit Samstag mittag am arbeiten waren und trotz des beengten Arbeitsplatzes und dem Zeitdruck alles gegeben haben. Es wurde viel über Geschmack gestritten, dieses Thema werde ich nicht weiter breitreten. Ich fand den Essensbereich schlecht dekoriert und aufgebaut, mein Fehler! Dazu nicht vergessen, wir hatten diesen Festsaal das erste Mal überhaupt bespielt, und manche Eindrücke kann man leider nur live machen.
Die Vorführung war viel zu lang, das habe ich ja schon nach den ersten Minuten auf der Bühne mitgeteilt. Die Laufwege waren mir vorher nicht so klar, und dass meine Stimmung nicht die beste war, möge man mir verzeihen bei dem Stress.
Ich danke natürlich auch allen Gästen, die sich mit uns aufgemacht haben, die erste LIGA zu feiern. Von 277 Anmeldungen waren 169 erschienen, sogar 5 Vorkassezahler sind nicht gekommen. Sowas stimmt mich traurig und wütend zugleich, man hat es einfach nicht in der Hand.
Die Aussteller nicht zu vergessen, ihr habt tolle Arbeit geleistet und die Gäste rundum versorgt.
Ich könnte hier jetzt noch einen Roman schreiben, den keiner mehr lesen wird ein paar Tage nach dem Event. In diesem Sinne: Danke euch allen, wen auch immer ich noch vergessen habe. Was bleibt als Fazit: Das arbeiten wir im kleinen Kreis auf. Neue Projekte stehen schon in den Startlöchern, und Experimente sind mir nun mal viel lieber als ausgetretene Konzepte, auch wenn ich damit das ganze Team in den Wahnsinn treibe.

LG, Chris von Private Passion.
Auf alle Fälle ist es ausbaufähig - und wenn Luna wieder dabei ist, kannst du auch auf mich zählen *victory*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freunde!

Wir entschuldigen uns für die furchtbar dummen Versuche von "SwingPasion" , sich hier den Damen anzubiedern, weil er keinen anschreiben kann. Er wurde jetzt auf die Igno-Liste gesetzt, wir hoffen, damit kehrt wieder Ruhe ein *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.