Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♠ DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN ♠ - Kinding (12.

Zitat von *******ant:
Tänzerisch ist das übrigens ein langsamer Wiener Walzer... auch geil

den liebe ich *herz* - dann legen wir halt ein Tänzchen aufs Parkett @*******ant , der Waschtl will da eher nicht befürchte ich *lol*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Eyichbindochnedauffiffigayofgrai *augenzu*
*hae*

scho bsuffa ?!??? *haumichwech*
******muc Mann
88 Beiträge
... können wir machen, sofern Du Dich Vorführen lässt. *top*
Und insofern der Song gespielt wird! *klugscheisser*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ah ha dann strippst du auf einen Walzer sauber *ggg*
*top*
*anmach* wär mal was anderes
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Nönö *nein* Alles gut *wink*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********rNuer Wir posten keine Adressen *zwinker* das ist schliesslich eine private Party

An alle anderen: Die Adresse steht in der Mail, die ihr von uns erhalten habt. *danke*
Eine andere Frage noch:

Ist es nötig, die Anmeldung auf Papier ausgedruckt mitzubringen?
(wird in anderen Clubs gewünscht)
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht zwingend. Auf dem Handy reicht auch.
****ii Mann
14 Beiträge
Hallo, ich wollte fragen, ob ich heute Abend kommen kann...

Herzliche Grüße

Peter
Klar, kommen darf jeder, der als angemeldeter Gast erscheint - nehm ich mal an *lol*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Meint er jetzt kommen von dazukommen oder kommen halt. Ä von kommen *gruebel*
*******k71 Mann
26 Beiträge
Kommen halt 😂
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Selten so entäuscht worden.
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Danke
An das "Bondagepaar" für die kleine Einführung.
War echt mal was neues. 😘👍
Wir sind leider mehr als enttäuscht. 200 Km, 2,5 Stunden Anfahrt und 110 € Eintritt. Die Damen wurden auf der Bühne präsentiert als ob man beheizbare Heizdecken vorstellt. Sehr schlechte Lichtverhältnisse. Man hätte einen kleinen Scheinwerfer für die Ausleuchtung der Damen nutzen können. Das Essen war auch nicht der Hit. Es war einfach keine Stimmung da. Selbst die Musik ging unter. Leider stimmte auch die Gästeliste nicht mit dem realen Publikum überein. Definitiv keine 250 Personen und der Altersdurchschnitt der anwesenden Soloherren ging weit über 50 hinweg.
Aber ein dickes Lob an den anwesenden Fotografen. Great Job.
Ich weiß das der Veranstalter nicht jedem Recht machen kann. Deshalb dies hier nicht als Kritik auffassen sondern als Chance sich zu verbessern.
LG Doppelsternchen
Was sind denn beheizbare Heizdecken?
Wir glauben das Problem ist ein anderes. Der Kunde hat eine zu hohe Erwartungshaltung. Früher ist man einfach in einen Swingerclub gegangen. Heute gibt es nur noch "Events". Da ist es für Veranstalter schwierig, wenn die Kundschaft nicht mitzieht.
(Bitte keinen Shitstorn 😁)
Diesmal waren wir leider verhindert, beim nächsten Mal schauen wir uns das an.
****a68 Paar
1.192 Beiträge
@****Muc
Wir geben euch bedingt Recht, wir gehen auch schon lange in Clubs und kennen das früher auch noch, da gab es Würstchen und Kartoffelsalat, als Motto stand da „heute gemischter clubabend“ und man hat als paar 25,- Euro Eintritt bezahlt!

Bei einem Event für den man als Paar 110,-€ Eintritt bezahlt und im Text viele Dinge versprochen wurden, darf man als Kunde einfach erwarten dass der Veranstalter diese Dinge auch komplett liefert, wir haben ja den Eintrittspreis auch komplett geliefert.

Wenn im Text steht „Wir engagieren für diesen Abend einen Profi-Cateringservice mit verschiedenen kalten und warmen Speisen sowie Desserts und Fingerfood.“ dann erwartet ein Kunde für 110.- € mehr als trockenen Braten mit Fertigrahmsosse und ein paar Beilagen, oder es wird von einer „ Raucherlounge“ gesprochen, da erwarten wir eben was anders als ein lieblos hingestelltes, unbeheitztes Partyzelt, das für die Damen mit High Heels nur unter größter Vorsicht unfallfrei erreichbar ist.

Wir denken deswegen sind wohl viele Leute enttäuscht von dem Abend , es gab noch mehr Punkte aber das hatten wir als wir vor 0:00 Uhr gegangen sind schon der Frau vom Veranstalter gesagt.
*********olett Paar
98 Beiträge
@****a68
Euer Beitrag, so finden wir, beschreibt ziemlich trefflich auch unseren Eindruck. Wir selbst gehen öfter ganz normal in Clubs aber auch gerne mal auf besondere Events, v.a. mit HÜ- und BDSM - Bezug. Dafuer fahren wir auch mal weitere Strecken und zahlen gerne mehr Eintritt. Von dieser Veranstaltung hatten wir bei der doch sehr vollmundigen Eventbeschreibung aber etwas mehr erwartet.
*******yes Mann
35 Beiträge
Ich kann die Meinungen hier absolut nachvollziehen, denke aber, dass dem Veranstalter nur ein Vorwurf zu machen ist: Durch geschicktes "Marketing" einfach zu hohe Erwartungen geweckt zu haben!!! Durch die "phantasievolle" Eventbeschreibung mit Luxuskarossen, rotem Teppich und VIP Lounges muss man sich dann auch daran messen lassen und dann sind z.B. Bauzaun-Käfige mit Bühnenelementen als VIP Lounge doch sehr dürftig...! Ich möchte gar nicht zu sehr nachkarten, denn der Veranstalter schien mir schon am Abend sehr einsichtig, dass es viel Verbesserungspotential gibt... Neben den geweckten Erwartungen schien mir die Größe des Saals für die anwesenden Gäste einfach zu groß - eine Tanzstimmung kam zu keinem Zeitpunkt auf und das war sehr schade, sicher nicht nur für den DJ...
Mit entsprechenden Adjustments ist das Konzept an sich aber nicht schlecht - nur muss man eben in Zeiten von Social Media auch liefern, was man vorher so blumig verspricht, sonst sind Enttäuschungen wie hier zu lesen vorprogrammiert... In diesem Sinne - allen einen wunderschönen Sonntag und

One Luv!😘
Hallo schwarzViolett.
Geile Veranstaltung habt ihr auch in Schweinfurt.
Must ihr nicht weit fahren.
Und kosten tut es euch auch nicht.
Schönen Sonntag noch
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/profile/5698972.anchmuc.html

Der Shitstorm wo kommt jetzt der ? Ihr wart anscheinend nicht anwesend und traut euch so einen Kommentar zu schreiben ? Was soll denn das?

Heilige Scheisse, es ist Einiges schief gelaufen an diesem Abend und mir brennen die Fingerkuppen es mitzuteilen, werde dies aber nicht tun.
Es war die erste Veranstaltung dieser Art, die Idee war gut, die Umsetzung mit vielen Optimierungsmöglichkeiten ;-), es hat jeder mehrere Chancen verdient.

Warum https://www.joyclub.de/profile/5698972.anchmuc.html kommentiert Ihr negativ und kritisch Beiträge von Leuten, die persönlich vor Ort waren?!? Ihr habt das überhaupt nicht mitbekommen...
Es war in diesem Fall kein "Swingerclub" Besuch, sondern wurde als Event dargestellt, entsprechend bepreist und eine gewisse Erwartungshaltung geschürt... (Rahmenprogramm, Vorführung der Damen etc.).

Chriss sorry das musste ich los werden. Ich mag nicht wenn Unwahrheiten verbreitet werden.

Saugeile Location, in der in Zukunft viele tolle und außergewöhnliche Veranstaltungen möglich sind!!
Top-Personal, super engagierte Leute, die einen tollen Service abgeliefert haben.

lg Wascht`l
*******yes Mann
35 Beiträge
Möchte an dieser Stelle auch noch einmal betonen, dass es keineswegs am Servicepersonal dort gelegen hat, denn die waren durch die Bank weg wirklich engagiert und gut drauf!😉 Wie jetzt schon mehrfach hier erwähnt, war es eine Frage der geschürten Erwartungen und deren Umsetzung. Der Veranstalter hat dies mit Sicherheit erkannt und wird hoffentlich seine Lehren daraus ziehen oder auch bereits für sich erhalten haben... Ich denke, damit können wir das Kapitel jetzt auch abhaken und uns freuen, dass es so eine Community mit aufgeschlossenen Menschen überhaupt gibt! Love is all you need...!😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.