Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♠ DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN ♠ - Kinding (12.

*******k71 Mann
26 Beiträge
PLatz im Hotelzimmer
Ich habe ein Hotelzimmer gebucht aber ich benutze es im Moment alleine. Falls eine Sie noch eine Uebernachtungsgelegenheit sucht ist sie *willkommen*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Blick auf die Bühne!
Liebe Damen, die sich für die Vorführung beworben haben: Das ist kein schnell gezimmerter Bretterhaufen oder eine provisorische Erhöhung im Raum: Nein, wir haben für euch eine echte, grosse Bühne auf der LIGA, von der aus ihr von allen Seiten betrachtet werden könnt *mrgreen* Genug Platz für allerlei Ideen!
******u93 Paar
20 Beiträge
Bereue ich, dass ich nicht dabeisein kann
An einer Vorführung (Präsentation) fände ich auch großen Gefallen - aber leider, leider habe ich keinen Herrn *heul2*
*******yes Mann
35 Beiträge
Zitat von *********onata:
An einer Vorführung (Präsentation) fände ich auch großen Gefallen - aber leider, leider habe ich keinen Herrn *heul2*

Das dürfte sich nach diesem Post sicher schnell ändern...😉😘
Definitiv!!!!
Findet dich bestimmt ein Mann der dich vorführt und vielleicht auch mehr 😊
Wünsche Dir viel Glück 😊
Bis Samstag sind es nur noch wenige Tage ... so schnell funktioniert das nicht mit der Hingabe, aber trotzdem danke für eure guten Wünsche *knicks*
*********er67 Mann
6 Beiträge
Ich bin mir sicher, dass allein der Gedanke, unter anderen Umständen auf der Bühne zu sein, schon Lust genug sein wird. Geniess es in der fremden Lust *cocktail* *top*
"unter anderen Umständen"?!??? *schiefguck*

ist denn jemand schwanger??? *oh2*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Der Witz ist der Hammer 🔨😂😂😂
*********er67 Mann
6 Beiträge
Laaach, von wegen unbefleckte Empfängnis .. *rotfl*
*hae*
😂 dabei wollt Sie (Passi) doch nur vorgeführt werden und nicht verwirrt....
So ist es, Red *hi5*


woran wir wieder mal merken, dass auch manche Männer nur reden, damit die Luft "scheppert" .... *lol*

*********er67 Mann
6 Beiträge
wenn es so einfach wäre, dann wären wettervorhersagen recht simpel, lach
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste!
Wir haben aktuell viele Neuanmeldungen für unser Event und sind am beantworten von Fragen. Die genaue Adresse erhaltet ihr daher am Mittwoch nachmittag per Rundmail.

Kurze Hinweise vorab:

*alarm* Bitte achtet auf den Dresscode, wie im Event beschrieben *zwinker* Es wäre doch schade, den Weg auf sich zu nehmen und an der Tür dann zu scheitern.

*alarm* Aktuell sind noch 5 Doppelzimmer zu haben. Bei Interesse Clubmail an uns.

*alarm* Bewerbungen für die Vorführung sind noch möglich.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Fotograf:
Heute stellen wir euch unseren Fotografen vor:

fotografuerdich

Er wird euch an diesem Abend perfekt in Szene setzen *g*
Profilbild
*****nda
1.795 Beiträge
Jetzt wird es an der Zeit...
...langsam anzufangen, unser "Zeug" für den Event herzurichten *g*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Lager liegen haben, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: Lasst Euch unverbindlich etwas reservieren!

Ihr habt 2 Möglichkeiten, Euch etwas zu reservieren:

1. Ihr bestellt im Onlineshop http://www.sialinda.com und wählt als Versandart "Selbstabholung" sowie als Zahlung "Barzahlung". Schreibt bitte einen kurzen Kommentar in die Bestellung, wie zB "zur Liga mitbringen". Wenn Euch etwas aus dieser Bestellung nicht gefällt, wird es einfach storniert. Das gleiche gilt für Bestellungen, die nicht abgeholt werden. Kein Risiko für Euch.

2. Ihr schreibt uns hier im Joyclub eine Mail.
Ich muss gestehen, die erste Möglichkeit gefällt uns etwas besser, da dabei keine Rückfragen oder Missverständnisse auftreten können *g*
Auch hier gilt: alles, was nicht gefällt oder nicht abgeholt wird, wird nach dem Event storniert.

Müsst Ihr etwas reservieren?
Wir haben genug dabei, dabei, damit Ihr quer durch alles stöbern könnt.
Ihr müsst daher nichts reservieren!
Allerdings haben wir von jedem Teil in jeder Größe aus Platzgründen idR nur 1 Stück dabei.
Wenn Ihr also etwas ganz bestimmtes sehen wollt, dann bringen wir Euch das gerne mit, damit es garantiert für Euch dabei ist!

Wir bringen Euch Eure Wünsche dann unverbindlich mit, so dass Ihr die Teile anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Sie werden für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei uns vorbei... So seid ihr sicher, probieren zu können, was euch ins Auge gestochen ist *zwinker* - niemand kann es euch wegschnappen!

Eine Bitte dabei:
Bitte verzichtet auf Reservierungen wie "bringt mir mal alle Eure Unterbrustkorsetts in M und L mit. Ich kenne meine Größe nicht und möchte gerne alle Modelle sehen." Kein Scherz... hatten wir schon. So ist es aber nicht gedacht, dafür haben wir ja unsere großen Kleiderständer so voll bestückt, wie wir nur können...


Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan

PS: Wir werden Euch auch einige Teile mitbringen, die wir noch gar nicht im Shop haben. Hier zwei Herrenwesten zu Einstimmung:

.
Neu, Sonderposten zum Hammerpreis: leichte Weste Jarl, perfekt zB für den "heißen Abend" im Club

.
Neu: Frackweste Fynn, mit dem besonderen Clou, dass die Frackschöße abgeknöpft werden können und die Weste dann "kurz" getragen werden kann.

.
Natürlich werden wir auch unsere Spezialität für die Damen präsentieren: Satinröcke in 10 Farben "die mit der Lilie" - Röcke mit dem gewissen Etwas, perfekt zB für einen Event, wie diesen...

.
die Frage aller Fragen ...
*hilfe* was soll ich nur anziehen???

An die angemeldeten Damen : was werdet ihr so dabei haben/anziehen?

...bin total unschlüssig und möchte nicht over- oder gar underdressed sein *schaem*
****Zwo Paar
100 Beiträge
Nachdem die Gentlemen sich auch in Schale werfen, werde ich ebenfalls mein bestes geben und ein langes Abendkleid anziehen. Du siehst es auf unserem Foto „Gute Reise“

LG Bettina
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Freuen uns schon
Auf eine spannende Nacht.
*****_49 Frau
5.086 Beiträge
Hi, *wink*

Auch ich trage ein langes Kleid, geschlitzt mit Corsage vollbrust...später brustfrei wahrscheinlich. Auf jeden Fall alles dabei !

Freue mich auf einen schönen Abend mit bekannten und neuen Gesichtern..... *zwinker* *tanz* *sekt*
********gati Paar
133 Beiträge
Ich denke an Bleistiftrock und Corsage... Und den roten Lackoverall hab ich im Spint.
********ster Mann
134 Beiträge
Gibt es auch einen Shuttleservice zurück zum Bahnhof Kinding? (Keine Ahnung ob man am Locationort nachts ein Taxi bekommt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.