Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♠ DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN ♠ - Kinding (12.

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********ster: du hast Mail *g*
Auch ich bin noch völlig überfordert mit der Wahl des Outfit‘s.... Bin um jeden Rat dankbar 🥺🥺😅. VG
*********olett Paar
98 Beiträge
Ich tendiere zum Lederrock mit durchsichtigem Body.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Äääääähhhhh
Äääähhhh... *ggg*
Ich trage anfangs ein schwarzes Kleid mit Spitze und werde mich in Lauf des Abends dann etwas sexier/ knapper kleiden. Ob Corsage, Catsuit oder was auch immer weiß ich noch nicht *zwinker*
******ety Frau
23 Beiträge
Ich werde erstmal normal mit Trolly erscheinen..beim Umziehen hoffe ich,jemanden zu finden, der mein Reißverschluss bzw.mir beim anziehen meines O-Kleides behilflich ist..ausziehen geht ohne *hilfe*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ok... Nachdem die Bekeidungsfrage nun erschöpfend ? geklärt ist...
Bleibt jetzt nur noch eines zu erörtern... Und zwar... Welchen Schmuck trägt Frau zum Dress?? *lol*
Ich denke wir haben da noch was passendes im Gepäck *fiesgrins*
*******k71 Mann
26 Beiträge
h werde erstmal normal mit Trolly erscheinen..beim Umziehen hoffe ich,jemanden zu finden, der mein Reißverschluss bzw.mir beim anziehen meines O-Kleides behilflich ist..ausziehen geht ohne
Ich melde mich freiwillig diese schwete Aufgabe zu übernehmen *g*
Halsschmuck?
... ich könnte das hier tragen ... *floet*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Privatlounge Fotografien erlaubt?
Wir haben eine Privatlounge mitgebucht.
Ist dort fotografieren, natürlich mit Zustimmung der Beteiligten, erlaubt oder gilt ein generelles Verbot?
Wenn ich meine Meinung dazu äußern darf ... mir wäre generelles Fotografierverbot lieber. Schließlich gibt es einen Fotografen vor Ort und wie will der Veranstalter überprüfen, dass ausschließlich in der Privatlounge fotografiert wird, wenn ma(n) sein Handy (ich geh mal davon aus, dass übers Handy fotografiert werden möchte) auch in anderen Räumen mitführt *nixweiss*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Normal sollten Swinger die Privatsphäre der anderen immer akzeptieren.
Aber genau aus diesem Grund frage ich ha nach.
Kein Problem bei einem klaren Nein. *zwinker*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen . Die Privatlounges haben einen freien Blick von oben auf die Tanzfläche, daher ist das Fotografieren dort leider auch nicht möglich.
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Ok. Kein Problem 👍
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Wie es aussieht *augenzu*
Bin ich wohl der einzige Bi-Mann auf dem Event *fernglas*
*****_49 Frau
5.086 Beiträge
@**********rNuer das weisst du doch gar nicht!

Es sind doch einige anonymen Anmeldungen und viele begleiten einen Solo Profil Inhaber(in)..... demnach sind die Neigungen doch gar nicht bekannt! *zwinker*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste!
Wie üblich,weise ich immer wieder gern auf den Dresscode hin, der zu einem Teil auch den Flair des Events mitträgt:

Die Herren: Abendgarderobe ist Pflicht! Das heisst: Sakko, Hemd, Stoffhose, edle Schuhe! Gern Smoking, Krawatte, Fliege, Zylinder usw. Elegante Abendgarderobe, Gehrock oder Frack. Elegante, noble Weste.
Wer sich nicht sicher ist, ob sein gewähltes Outfit passend ist, schickt uns einfach eine Mail und wir besprechen es.

Den Damen machen wir keine Vorschriften: Sexy Abendgarderobe, Dessous, aufreizend, verführerisch, geheimnisvoll, extravagant oder nur mit Halsband: Dress to impress!

Liebe Herren, nehmt das nicht auf die leichte Schulter *zwinker* Wie ihr unter unseren Bewertungen ersehen könnt, werden Herren mit dem unpassenden Dresscode nicht eingelassen.

Und als zweiter Hinweis noch: Aktuell ist wieder ein Hotelzimmer frei. Wer noch eins braucht, kurz mailen.

*danke* für eure Aufmerksamkeit!
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste!
Bei uns beginnt die heisse Phase des Aufbaus. Mit einem Team von aktuell über 15 Personen bauen und dekorieren wir die Location um für heute abend *feinschleif* *puh*

*hand* Die Abendkasse beginnt um 20 Uhr. Wer an der Abendkasse zahlt, bitte kommt pünktlich, damit wir den Einlass zügig hinter uns bringen. Passende Scheine für den Eintritt sind auch immer gern gesehen *happy*

*hand* Die Hotelzimmerbucher können beim Hotel ab 14 Uhr einchecken mit ihrem Joynamen oder dem Namen auf der Überweisung.

*hand* Der Shuttledienst fährt um 20 Uhr vom Hotel zur Location. Rückfahrten bitte dann mit uns absprechen.

*hand* Für Damen und Paare sind Spinde vorhanden, für die Herren eine bewachte Garderobe zum Abgeben der Jacken. Bitte deponiert eure Schlüssel, Handys usw in der Jacke, dann geht der Einlass an der Herrengarderobe ganz fix. Die Garderoben sind immer besetzt.

*hand* Für Fragen aller Art bitte wählt die Nummer aus der letzten Mail.


Bis später, Freunde *g*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Gespannt wie ein Flitzebogen
Und neugierig dazu.
Das Hotel voller Swinger kann auch ganz lustig werden .
Freuen uns.
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Hotel
Ist schon mal schön 👍
********2280 Mann
3 Beiträge
Welche Straße ist das in kinding
wäre es möglich?

... dass der DJ (sofern ich mich zur Vorführung entscheide) dieses Lied spielt? *liebguck*


*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Soll er mit dir vor Tanzen *zwinker* *lol*
Waschtl, darauf tanzt man nicht - das ist eher ein Striptease-Song *anmach*
******muc Mann
88 Beiträge
Tänzerisch ist das übrigens ein langsamer Wiener Walzer... auch geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.