Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
461 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5604 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*******uihr Mann
207 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,
freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ein Hallo an alle.

Meine Motivation war die, dass in den offiziellen Date Seiten hier überwiegend nur noch Werbung für Clubs gemacht wird. Swingerclub.
In einen Club kann ich auch alleine ohne Date gehen.


Freue mich .
*********esolo Mann
591 Beiträge
Erstes Hallo & Vorstellung
Ein Hallo und ein schönes WE rif'' ich in die Runde, der nun auch ich angehöre – Dank an die Mods, die sowas auch Sa. schnell und problemlos hinbekommen *freu2*.
Vor Jahren war ich als Teil eines Paarprofils schon mal hier in JCund erinnere mich gern und mit Freude an gute Erfahrungen mit privaten Treffen, so dachte ich, ich schau mal bei rein.

Wer sich in meinem komplexen, schwierigen Profil wiederfindet… ich bin ja hier ((auch in dieser Gruppe), um neue Kontakte zu knüpfen, also sagt Bescheid, wenn ihr in Raum WI-FFM-DA was Privates plant.
Wer Räumlichkeiten sucht: fragen hilft – Nein, keine Villa/Schloss o.Ä. vorhanden aber… bekanntlich ist ja "Platz ist in der kleinsten Hütte" oder? Naja, so klein ist's dann auch nicht und ich lade gern ein paar nette Menschen nach vorherigem Kennenlernen und Absprache hier ein, wenn's passt. Zu gemeinsamer, lachender Zeit – was auch immer es ein soll *zwinker*.

Liebe Grüße und einen schönes WE an alle
VueloLibreSolo
****am Mann
3.150 Beiträge
yamyam gibt's nur privat! ;-)
Hallo und Grüße zusammen! *huhu*

Ich bin yamyam und bereits seit über 13 Jahren, also seit der Anfangszeit des JC, on Board.

Und da ich den (meiner Meinung nach) immer zunehmenderen "Verfall" des Joyclubs (alle die schon über ein Jahrzehnt dabei sind werden wissen was ich meine) und die wachsende Konzentration auf HÜ/GB/PK/Massenparties und eine unendliche Flut an Rammelbunkerevents und -Dates durchaus auch negativ zu Kenntnis genommen habe und damit so gar nichts anfangen kann und will, freue ich mich umso mehr, dass es nun eine Gruppe für Menschen gibt die gerne privat daten!

Für mich bedeutet das jedoch nicht, dass es auf die eigenen vier Wände beschränkt sein muss und auch nicht immer nur sexueller Natur ist! ... Ich habe auch gerne nichtsexuelle Dates oder sexuelle Dates mit einem gewissen niveauvollen und stilvollen Rahmen, wie einem See- oder Lichterfest, einem leckeren Abendessen, einem romantischem Sommernachtsspaziergang, nächtlichen Nacktschwimmaktionen, einem Kino oder Bowlingbesuch, einem schönen Tag im Freizeitpark und vieles mehr.

(Wer sich die ganzen Dates auf meinem Profil ansieht, erhält einen kleinen Eindruck davon)

Von daher herzliche Grüße an alle Gleichgesinnten *wink*

Viel Spaß bei den ganzen privaten Dates bzw. öffentlichen Dates im privaten Rahmen. *top*

Hochachtungsvoll
yamyam
******qua Mann
795 Beiträge
Hallo aus Berlin,
meine Augen leuchteten ein wenig als ich den Namen der Gruppe gelesen habe und ich bin gespannt was den Inhalt angeht .

Ich selbst habe denke ich schon einiges erlebt und bei all denn schönen Parties haben mir doch die schönen Treffen in kleiner Privaten Runde immer am besten gefallen. Egal in welcher Zusammensetzung.

Da hat man schöne Möglichkeiten sich neu auszuprobieren. Nicht gleich unter Beobachtung.

Liebe Grüße Cupido
******Box Mann
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo
Ich bin ein lockerer typ der wie ander auch hier seine Fantasien und wünsche aktiv ausleben möchte ohne dafür verurteilt zu werden.
Dieshalb bin ich im JC und habe auch schon ein paar schöne Erfahrungen sammeln können *g*
Und dazu Suche ich nicht nur treffen bin Swingerclubs sondern auch sehr gern Private lockere Treffen wie in bars oder Clubs
Ich hoffe dass ich hier genauso nette Menschen treffen werde
*xd*
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Hallo ihr Lieben
*danke* für die rasche Aufnahme und schön bei euch zu sein. Bin der Achim aus *berlin* und nach etlichen Clubdingen bevorzuge ich nun rein das private Ambiente da das "für mich" sinnlicher ist *zwinker* Ab und wann veranstalte ich auch so etwas in dieser Art Homepage "Erotischer Zirkel" von Achim_Berlin und anderes.
Habt Alle ganz viel Spaß hier und da und mögen die "privaten" Spele beginnen *ja*
*wink* Achim
**********achen Mann
80 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Private Dates. Ich bin ein ungebundener Mann aus Aachen, Jahrgang 1967, 174 cm groß und 80 kg schwer. Ich bin auf der Suche nach Treffen mit Gleichgesinnten, die Sex mit anderen nicht notwendigerweise in Clubs stattfinden lassen müssen, sondern gerne auch in vertrauter heimischer Kulisse aktiv werden wollen. Um das zu erreichen, jetzt also mein Beitritt zu dieser Gruppe, ich hoffe bald jemanden von Euch da draußen näher kennen zu lernen. Und sollte jemand von Euch es gar nicht abwarten können, dass ich mich melde: Scheut Euch nicht und schreibt mich ruhig gerne selbst an… *grins*
*********_mir Mann
16 Beiträge
Servus miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon viele Jahre im JC aktiv (auch wenn dieses Profil neu ist) und habe schon reichlich Erfahrungen mit privaten Dates sammeln können.

Ich wohne in der Nähe von Lindau, bin aber recht mobil, so dass Dates zwischen Stuttgart München und dem Bodensee möglich sind. Ein Nachteil ist vielleicht, dass ich nicht jeden einladen kann (zumindest nicht diejenigen mit einer Katzenallergie :)) und auch maximal nur ein Paar (neighbourhood watch! :))... Aber nach einem vorhergehenden Telefonat fahr ich auch gern zu euch.

Natürlich ist es als Singlemann nicht einfach, zu einem privaten Event eingeladen zu werden, dazu gibt es zu viele Männer und vor allem zu viele mit komischen Vorstellungen *g* Daher können wir uns vorher auch gern einmal auf neutralem Boden kennenlernen *g*

Ich bin gespannt auf die Gruppe und freue mich, wenn ihr einmal auf meinem Profil vorbeischaut *g*
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Ein nettes Hallo aus Köln an Euch!
Ich möchte mich hier einfach und nur kurz einmal Vorstellen. Als Fotograf im Joy gemeldet habe ich auch sonst sehr viel Spass an der schönsten Sache der Welt! Nicht bi, steht SIE bei allen Aktionen immer im Mittelpunkt. *ja*
Mehr erfahrt Ihr in meinem Profil oder bei Eurer CM!

Liebe Grüße,
Harald
*****_28 Mann
5 Beiträge
Hallo, frohes Neues und vielen Dank, dass ihr mich aufgenommen habt!
Ich komme aus Berlin Kreuzberg und suche hier vor allem schöne, ungezwungene, geile Dates im privaten Rahmen.Leider bin ich nicht so der Clubgänger...

Beste Grüsse
Kevin
*********r_KH Mann
35 Beiträge
Hallo in die Runde .... bin neu hier und freu mich über nette Kontakte... lg Hojo
Hallo zusammen

Ich bin neu in der Gruppe und bin gespannt ob und was sich hier so entwickelt und oder was ich erfahren darf.
Wenn jemand Fragen an oder über mich hat könnt ihr mich gern anschreiben *zwinker*
******_73 Mann
37 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die liebe Aufnahme in die gruppe, mag den privaten Rahmen sehr für treffen mit gleichgesinnten, freue mich auf nette und aufregende bekanntschaften und reale Treffen.
Hallo zusammen.
Bin der neue fast 30 Jahre, gepflegt und Tagestauglich. 1.92m groß Humor voll leidenschaftlich und freue mich auf nette Kontakte im Raum berlin
Ich suche gleichgesinnte aus dem Rhein Main Gebiet;-)
Hallo Ihr Lieben,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe;-)
Zu mir:
Ich bin zwar gelegentlich auf der suche nach einem schnellem date, aber im großen und ganzen bin ich an regelmäßigen Treffen interessiert, gerne darf es auch über die berühmte Bettkante hinausgehen! Wenn Ihr wie ich aus dem Rhein Main Gebiet kommt und wie ich lieber die Private Atmosphäre bevorzugt, dann meldet euch einfach bei mir, aber bitte erst mein Profil vorher durchlesen;-)
******yed Mann
77 Beiträge
Hallo liebe Dater und Daterinnen, ich bin ganz neu hier in der Gruppe und möchte mich vorstellen.
Ich wohne im schönen Bremen, habe einen kreativen Beruf und stelle gern Sextoys her...
Willst du mehr darüber erfahren? Besuche mein Profil und schreib mich gern an!
Ich gehöre in jedem Fall zur verantwortungsvollen, konsenten, menschlichen, respektvollen und auch durchrtiebenen, versauten, schamlosen, freien, kinky Gattung Mensch!
Ich freue mich in erster Linie auf Kontakte zu Frauen aber auch zu Paaren.
********M_KW Mann
43 Beiträge
Hallo
jetzt finde ich auch endlich die Zeit mich vorzustellen - am Handy ist mir die "große" Schreiberei immer zu fummelig *zwinker*
Ich komme aus dem Südosten bei Berlin und suche ein nettes Paar in der Nähe für gemeinsame Abende und definitiv auch über die Bettkante hinaus.
Ich mag das Spiel zu dritt, aber auch gerne mal "nur" zu zweit.
Es sollte/muß auch nicht immer nur auf das Eine hinaus laufen, knistern sollte/kann es allerdings schon. Und wenn uns dann trotzdem die Lust überkommt - dann ist das eben so...
Die "technischen" Daten stehen im Profil und ich freu mich über Mails.

LG Marcus
Halloooo
Hallo ihr da draußen,

ich bin der José und 53 Jahre Alt, sind seit 14 Tage auf JC unterwegs aaaber durch meine doch sehr Interessante Frau werde ich doch sehr ignoriert *snief* und somit versuche ich es mal ganz alleine *zwinker*
Wünsche Euch eine schöne Zeit..
********1971 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Mitgliedschaft. Bin gespannt, ob sich mal was Geiles ergibt.
Der Neue aus Bremen
Hallo zusammen, ich bins... der Neue aus Bremen. *bremen*

Ich freue mich nun hier zur Community zu gehören, da ich Club-Besuchen schon seit längerem Verabredungen in privatem Umfeld vorziehe.

Also schreibt mich gern an, wenn Ihr mich treffen wollt und dafür ebenfalls den privaten Rahemn vorzieht. Ich bin da durchaus aufgeschlossen und wenn es passt auch für so manch kleine Schweinerei mit Euch offen. *anmach*

Lieben Gruß, M. *hutab*
********n_81 Mann
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo an die gesamte Gemeinde, danke das ihr mich aufgenommen habt, bin sehr gespannt auf die Erfahrungen die mir eventuell passieren könnten. Freue mich auf reges Interesse eurer und meinerseits. "Let the Dates begin"
****dol Paar
1.094 Beiträge
Hallo euch alle ich bin der Uwe 52 Jahre alt, ich bin 1.89 groß und ich habe sehr schöne blaue Augen und kurze blonde Haare. Ich wahr 17 Jahre verheiratet in Bayern bin jetzt wieder zur Hause in Niedersachsen Banteln heißt das Dorf es ist in der Nähe von Hildesheim und Hannover. Ich wünsche euch alle ein wunderschönes Wochenende. Von mir Uwe.
Danke für die Aufnahme,

Hallo zusammen ich bin hier um kontakte zu erweitern.
Erstmal...
*****983 Mann
96 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Grüße aus Berlin *zwinker*
*****ick Mann
482 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was sich hier ergibt und freue mich schon auf die gemeinsamen Erlebnisse.

LG aus Stuttgart
Domelick



verschoben durch
enJOY_and_live
Gruppen Mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.