Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
462 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5626 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme.

Ich bin 19 Jahre und ganz neu bei Joyclub.

Ich suche hier Frauen, die Lust auf Sex jeglicher Art haben. Ich probiere gerne alles aus. Das Alter spielt dabei keine Rolle (Hauptsache unter 45).

Bilder von mir gibt es im Chat auf Nachfrage.

Also, wer gerne Spaß mit einem gut bestückten 19-jährigen hat, gerne melden! *g*
Moin Moin
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe ich bin kein Typ für Clubs ich fühle mich in lockerer privater Atmosphäre wesentlich wohler. Ich komme von Eiderstedt und wohne nich nicht lange im Norden.
****we Mann
10 Beiträge
Als erstes danke ich euch das ich in die Gruppe aufgenommen worden bin 😀
So und nun zu mir ich bin der Mario und komme aus Bottrop (NRW) ich bin 44 Jahre und sehr aufgeschlossen und neugierig was sich hier so ergibt ...😏
Im diesen Sinne wünsche ich euch noch eine gute Nacht
Lg Mario
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bevorzuge den privaten Rahmen für treffen mit gleichgesinnten, freue mich auf nette und aufregende Bekanntschaften und Treffen!
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,
freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ein Hallo an alle ....bin neu hier und freu mich über nette Kontakte
***90 Mann
47 Beiträge
Halle leute
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊😊
Ich komme aus Frankfurt und freu mich auf neue Bekanntschaften
Und guten Rutsch Wünsche euch
****_85 Mann
50 Beiträge
Danke für die Aufnahmen 👌bin Maks 36 jung Humor voll spontan neugierig und ich hoffe hier meine Neugier zu stillen 😜😋

Ps Frohes neues Jahr 🎆🎆🎆
*****Tom Mann
136 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Erotik,

zuerst möchte ich mich bei euch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich darf mich euch kurz vorstellen, auch wenn ich schon länger dabei bin:

Mein Name ist Thomas, aber jeder nennt mich Tom. Also seit so frei und nennt mich auch Tom.

Ich bin ein jung gebliebener Endvierziger, der zu fast allen "Schandtaten" bereit. Berufsbedingt fehlt mir die Zeit für eine "traditionelle" Beziehung und bin daher als Happy Single
unterwegs, was auch Vorteile hat...wie Flexibilität in Zeit und Mobilität.

Love...Peace...Soul...be cool & have a good Time....ist mein Motto.
Ich bin ein lebenslustiger facettenreicher Typ ,ein Mann im besten Alter. Ein Mann mit Geist und Anstand der primär Befriedigung schenken möchte ob klassisch  oder etwas für die härtere Lust und  gerne auch vorab massiert.
Kein Showman der euch erwartet, keiner der Versprechungen macht aber ein Mann mit einem Ziel!

Achtsamkeit und Verbindlichkeit werden von mir gelebt. Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich.

Ich freue mich auf nette und gerne regelmäßige Kontakte und Austausch mit euch und freue mich über jede Nachricht.

Gruss Tom
*******Man Mann
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf nette Menschen mit Interesse an der "Gruppenbeschreibung" :-)))
Warum bin ich hier? --> ich bevorzuge kleinere Gruppen bzw. habe wesentlich mehr Spaß daran als an "großen Veranstaltungen".

Ich komme aus der Kölner Innenstadt & lade auch gerne zu mir in schönes Ambiente ein *g*

Viele Grüße und bis bald
RelaxedMan
*********gs87 Mann
25 Beiträge
Hallo in die Runde und natürlich frohes neues Jahr,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Martin (34) und komme aus "dem schönen" Gelsenkirchen. Es gibt hier in der Umgebung wirklich auch sehr schöne Ecken 😉.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Begegnungen und alles an was ich bisher noch kicht gedacht habe.

Schöne Grüße
Martin
*****yes Mann
7 Beiträge
Hallo, guten Morgen und frohes neues Jahr zusammen,

vielen Dank, dass ich hier dabei sein darf. Ich wandele hier auf mich noch völlig unbekannten Pfaden und bin auf neue Kontakte sowie eventuell damit verbundene Abenteuer gespannt *zwinker*

Mal schauen was das neue Jahr uns bringt 🍀

VG Heiko
Hallo. Ich bin der Markus 47 Jahre. Komme aus Ulm und freue mich auf die Gruppe. Schaut doch mal auf mein Profil und meldet euch gerne. Bin leider kein Premium und kann nicht anschreiben. Freu mich. LG
*********00000 Mann
24 Beiträge
Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe .Würde mich freuen in lockerer privater Atmosphäre den ein oder anderen kennenzulernen.Ich komme aus dem wunderschönen köln.
Über PN würde ich mich sehr freuen.
********3047 Mann
165 Beiträge
Hallo, Liebe Freunde und Freundinnen der privaten Dates! *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich heiße Thomas, komme aus der Umgebung von Regensburg und würde auf diesen Weg gerne eine nette Frau, oder ein nettes Paar kennenlernen, das ebenfalls eine tolle Freundschaft und völlig unkomplizierte, schöne Stunden mit einem netten, humorvollen und unkomplizierten Mann verbringen möchte.
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, freue ich mich auf eine Nachricht von Euch!
Liebe Grüße Tom
Ein frohes neues Jahr allen in dieser Gruppe hier. Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe und freue ich über interessante private Dates. Hier in Dresden/Sachsen, aber auch in Berlin.
Dein zweiter Mann 💉💉✔
Einen herzlichen Gruß an alle experimentierfreudigen Mädels und Paare

Ich teile Eure Leidenschaft für MMF und freue mich auf spannende Kontakte.

Ob Du ein behutsames Verwöhnprogramm durch vier Hände, abwechselnde Zärtlichekeiten durch zwei Verwöhner oder das klassische Sandwich suchst: Ich bringe die Erfahrung und Geduld mit, Dir im Team schöne Stunden zu breiten. Besuchbar in Frankfurt !
Liebe Grüße
Ihr Masseur Batu
****o45 Mann
208 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!

Ich bin Marko 45j und komme aus der Nähe von Hirschau bei Amberg.
Ich habe ein Bi Interesse, mag mollige bis dicke Frauen und Paare gern auch reif.
Hallo zusammen,

Als Person wohne ich in Bonn und suche private Treffen mit Frauen oder Paaren.

Privat Jogge ich gerne und treibe Krafttraining.

Bin Sexuell offen und emphatisch
Hallo schöne Frau, danke, dass du mein Anschreiben liest.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport.

Als Person arbeite ich als Ausbilder im Sicherheitsbereich.

Sie sollte emphatisch, einfühlsam und kooperativ sein und mit mir überalles sprechen können
*********ut_71 Mann
33 Beiträge
Guten Tag miteinander,

danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin nun einmal sehr gespannt was sich hier so ergeben kann und vielleicht auch wird! Ich bin 50 Jahre alt und suche Treffen mit Niveau. Bei interesse einfach mal einen Blick in mein Profil werfen.

Gruss Fremde_Haut_71
*********t_166 Mann
274 Beiträge
Hallöchen
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Karsten und komme aus den LK Lüneburg, Freue mich schon auf neue Kontakte und Private Treffen mit gleichgesinnten.
LG Karsten
********tz97 Mann
98 Beiträge
Grüse aus ulm
Erstmal vielen Dank für die liebe Aufnahme in die gruppe, mag den privaten Rahmen sehr für treffen mit gleichgesinnten, freue mich auf nette und aufregende bekanntschaften und reale Treffen.
Bild ist FSK18
******n01 Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend! Ich bin der Alex aus Köln und besuchbar dort. Bin gespannt, was für schöne Kontakte sich hier finden lassen. Mir ist wichtig, verwöhnen zu können. Das mache ich sehr gerne auf unterschiedliche Art und Weise *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.