Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
zum Thema
Wie fühlt sich für euch Sex mit Strapon beim Mann an?29
Mich würde brennend interessieren was ihr Frauen darüber denkt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrapOn-Dildo mit Stoßfunktion?

*******n13 Mann
1.101 Beiträge
StrapOn-Dildo mit Stoßfunktion?
Hab ich. Habe mir vor einiger Zeit einen Pulsator gekauft und auf einem Vid von mir die Funktionsweise festgehalten. Fühlt sich an, wie von einem sehr zurückhaltenden Schwanz leicht gefickt zu werden...
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Bilder davon bitte
******rie Frau
11.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******p64 ...im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos *neck*

*fluester* Bilder und sogar ein kleines Video gibt es zB. hier: https://www.amazon.de/Fun-Fa … %C3%9Ffunktion/dp/B0767DGW8N

*gruebel* zum einen finde ich, dass solche "Pulsatoren" nur etwas hin und her zappeln, mehr ist das nicht in meinen Augen... zum anderen sind das Vibratoren und haben keinen Fuß, ich sehe da keine Befestigungsmöglichkeit am Geschirr... für mich passt das nicht zusammen....

Nachtrag:
Ich muss mich korrigieren... es gibt Dildos mit Stoßfunktion, hier eine kleine Auswahl: https://www.amazon.de/sto%C3 … ?k=sto%C3%9F&rh=n%3A64846031
Dennoch könnte ich es mir aktuell nicht vorstellen, so eine "Bestückung" für mein/unser Pegging zu wählen...

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******rie Frau
11.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ver

nächste Woche kann ich vielleicht mehr dazu sagen, denn du hast mich neugierig darauf gemacht, dass ich mir tatsächlich eben einen realistischen Dildo mit Stoßfunktion bestellt habe *raeusper*

Er bewegt sich 3 cm und hat noch mehr Features... ich bin gespannt... wobei ich ihn primär für mich (mösal) verwenden möchte und dann merk ich ja, ob er auch wirklich fürs Hintertürchen meines Lovers geeignet und brauchbar sein wird... ich werde dir/euch zu gegebener Zeit berichten *zwinker*
*******n13 Mann
1.101 Beiträge
Ich den Pulsator ausprobiert, er ist geradezu ideal fürs Hintertürchen...
*******ie6 Mann
68 Beiträge
also sowas hab ich noch nicht probiert mag es gestoßen zu werden mit einem strapon oder dildo aber einer der selbst zustö0t kenn ich noch nicht ! von einem echten schwanz wurde ich ncoh nicht gefickt nur gummis lol
****ch Mann
48 Beiträge
Ich möchte gerne ausprobieren *sextoy*
*******n13 Mann
1.101 Beiträge
...kostet ca. 150 Euro...
******rie Frau
11.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fluester* die praktischen Tests zu meinem neuen realistischen Dildo mit Stoßfunktion sind noch nicht ganz abgeschlossen (dazu erst zu einem späteren Zeitpunkt mehr), jedoch kann ich euch schon mal anhand eines jugendfreien Videos die Stoßweise und weitere Funktionen besser demonstrieren:

Video "Dildo mit Stoßfunktion" von Kulinarie

...der erste Eindruck zählt *raeusper*
******rie Frau
11.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******rie:
du hast mich neugierig darauf gemacht, dass ich mir tatsächlich eben einen realistischen Dildo mit Stoßfunktion bestellt habe *raeusper*

Er bewegt sich 3 cm und hat noch mehr Features... ich bin gespannt... wobei ich ihn primär für mich (mösal) verwenden möchte und dann merk ich ja, ob er auch wirklich fürs Hintertürchen meines Lovers geeignet und brauchbar sein wird... ich werde dir/euch zu gegebener Zeit berichten

Ich bin euch ja noch nen kleinen Testbericht für meinen gekauften Stoßdildo schuldig *zwinker*

Mein "ich bin dem Themenersteller auf ewig dankbar" sagt, denke ich schon viel aus.... denn ohne diesen Hinweis, dass es auch solche Dildos mit Stoßfunktion gibt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, danach zu recherchieren, geschweige denn einen zu kaufen...

Auf meinem Video kann man eigentlich schon recht gut erkennen, wie "fickbeweglich" bei gleichbleibender Basis der Dildo ist... begeistert hat mich zunächst das Material... er ist aus diesem "flüssigen" Silikon, was man in letzter Zeit öfters in Zusammenhang mit "realistisch" hört... er fühlt sich in der Tat klasse an und hat auch beim Auspacken schon neutral gerochen *top*

Tja und dann kam der Selbsttest... ich hatte ja bereits angemerkt, dass ich ihn mir in erster Linie für mein Mösenvergnügen gönnte... was soll ich sagen, der Dildo überzeugte mich auf allen Ebenen... er schenkte mir auf Knopfdruck der Fernbedienung die heftigsten Orgasmen, die ich bisher je mit einem Sexspielzeug erleben durfte...

Man kann die Stoßfunktion auch mit den Vibrationen kombinieren... und die Vibrationen verteilen sich überraschend über den ganzen Schaft, sind also nicht nur punktuell zu spüren *top* ...zudem steckt in den oberen Stufen wirklich ordentlich Schmackes dahinter... sensationell... kein echter Schwanz ist imstande, solche Kombinationen aus Stoßen, Rotieren und Vibration zu schenken... der pure Wahnsinn...

Allerdings sollte man sich von der Geräuschkulisse nicht gar so sehr ablenken oder irritieren lassen, ich konnte sie recht gut ausblenden, sie störte mich also nicht... auch sollte man die Bedienungsanleitung im Vorfeld lesen, hauptsächlich wegen der Fernbedienung, um unnötige Klickerei zu vermeiden *g*

Besonders überrascht war ich auch von der Stärke der Stoßbewegung bei meinem Selbstversuch am Hintertürchen... eine engere Luke 2 bremste den Dildo meiner Meinung nach nicht aus, was ich anfangs ja befürchtete... jedoch muss ich sagen, dass nicht jede(r) dort auf so rhythmische Stöße und / oder Vibrationen steht... da muss man ein wenig ausprobieren, ob und welches Programm man wann und wie wählt *raeusper*

Im Netz las ich in einigen Rezensionen, dass die weiche Eichel das "Einlochen" leider erschwert, ich konnte dies jedoch nicht bemängeln, der Dildo fand schnell Einlass...

Aber ganz ehrlich weiß ich noch nicht, ob ich den Dildo auch im Geschirr verwenden möchte, um meinen Lover damit zu ficken... jedoch werde ich ihn den Dildo händisch spüren lassen, damit er selbst entscheiden kann *zwinker*

Persönlich finde ich momentan den Soloeinsatz irgendwie besser und geeigneter (Ausnahme vielleicht, wenn ich mich hinlege und meinen Lover auf mich bzw. dem Dildo reiten lasse und hin und wieder dabei die Fernbedienung betätige *raeusper*)

Jedenfalls kann ich mir klasse vorstellen, wie sich zB. jungfräuliche Männer / Männer ohne Möglichkeit oder Partner(in) mit so einem Stoßdildo (mittels Saugfuß an einer Wand / Badewannenrand oder sonstigen ebenen Flächen) wunderbar verwöhnen zu lassen... einfach herrlich *anmach*

die Genussfrau *blume*
*******n13 Mann
1.101 Beiträge
Danke. Ein sehr aufschlussreicher, anregender Beitrag von Dir...
******970 Mann
20 Beiträge
@******rie: Welchen Dildo hast du gekauft? Größe? Dank dir schon mal für die Info.
*******n13 Mann
1.101 Beiträge
Einen Pulsator, 19 cm lang und 4 cm dick...
******rie Frau
11.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******n13

Dein Pulsator zappelt bestimmt auch lustig in dir (ich hab es ja in deinem Video gesehen)... ich hatte genau dieses Modell von FunFactory mal in der Hand, aber war von der "Zappelstärke" eher enttäuscht, es fehlte mir persönlich einfach der "Wumms" bzw. "Oh-wow-Effekt"...

Zudem verfügt dieser Pulsator/Vibrator über keinerlei Befestigungsmöglichkeit am Geschirr *fluester*

Weiterhin möchte ich anmerken, dass es jede(r) selbst in der Hand hat, ob man sich alleine so ein Spielzeug anal reinschiebt, was jederzeit komplett verschwinden könne, da es keine Basis, keinen Fuß, keine Sicherheit bietet, um es an Ort und Stelle zu halten...
****rta Mann
144 Beiträge
nichts ist besser als ein "Real Big Dick" !
******rie Frau
11.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********y_LDK:
nichts ist besser als ein "Real Big Dick" !

schon klar, aber damit bist du in unserer Gruppe nicht so ganz richtig... unser Gruppenthema dreht sich um Pegging & StrapOn-Sex *neck*

Ich empfehle dir zB. die Bi-Männer für "Real Big Dicks" *geheimtipp*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
****rta Mann
144 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von **********y_LDK:
nichts ist besser als ein "Real Big Dick" !

schon klar, aber damit bist du in unserer Gruppe nicht so ganz richtig... unser Gruppenthema dreht sich um Pegging & StrapOn-Sex *neck*

Ich empfehle dir zB. die Bi-Männer für "Real Big Dicks" *geheimtipp*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
war nur eine Feststellung... ich bin schon richtig hier... mir fehlt nur das Gegenstück *heul*
******rie Frau
11.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********y_LDK:
war nur eine Feststellung... ich bin schon richtig hier... mir fehlt nur das Gegenstück *heul*

Dann ist es ja gut... Pegging, StrapOn-Sex und anale Freuden bedeutet ja nicht automatisch, dass der Mann bi oder schwul ist... sehr viele Hetero-Männer haben einfach diese anale Stimulation für sich entdeckt... ich find's jedenfalls toll *spitze*

Da dies nun geklärt ist, können wir ja mit dem Thema im EP fortfahren *zwinker*

Kulinarie *blume*
Mod
******rie Frau
11.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******970:
Welchen Dildo hast du gekauft? Größe? Dank dir schon mal für die Info.

@******970

Hier ist der Link zu meinem gekauften realistischen Stoßdildo, den ich mir aus der "beweglichen bunten Vielfalt" aussuchte... seine Maße entsprechen in der Tat den Angaben im Netz (ich war extra für euch nochmal mit meinem Messschieber dran *raeusper*):

Gesamtlänge 22 cm +3 cm Hub = max. 25 cm
einführbare Länge 16 cm + 3 cm Stöße = max. 19 cm
Durchmesser Ø 3,8 cm

Ich würde ihn mir jederzeit wieder in genau dieser Größe bestellen, obwohl ich auch sehr gern auf ein ziemlich ausgefülltes Gefühl stehe... aber durch seine Vibration und Rotation, seine Beweglichkeit und sein Eigenleben empfinde ich ihn und auch mein Lover einfach herrlich angenehm, genauso wie er ist *top*

Mein Testbericht in Zweisamkeit folgt demnächst *raeusper*


Nachtrag 07/21:
Der angegebene Link ist inzwischen nicht mehr aufrufbar... ich vermute, dass mein ausgewählter Stoßdildo mittlerweile ausverkauft ist... sorry... Dildos in ähnlicher Bauweise, Funktion und Preisklasse sind aber nach wie vor erhältlich... bei Interesse schaut mal auf die nächste Seite dieses Themas, dort hab ich noch einige Verlinkungen platziert *zwinker*

******rie Frau
11.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stoßdildo-Testbericht in Zweisamkeit <3
.
Endlich find ich etwas Zeit und Muße, um auch von unseren gemeinsamen Erfahrungen zu berichten *zwinker*

Mein Lover kannte bis dahin ja nur meine Schilderungen im Solospiel und das jugendfreie Video, welches ich im Vorfeld von diesem Stoßdildo mit Vibration machte... bei einem Date fragte ich ihn zu vorgerückter Stunde, ob er nun spontan Lust zum Testen hätte... ich verzichtete darauf, ihm den Dildo vorher nochmal zu zeigen, geschweige denn, ihn mal in die Hand nehmen zu lassen...

Er bequem in Rückenlage mit gespreizten Beinen, ich unterhalb dazwischen liegend, setzte ich den mit ausreichend Gleitmittel überzogenen Dildo an und schob ihn behutsam rein... mein Lover meinte sofort, dass er sich sehr angenehm anfühle, fest und doch irgendwie so weich... dann holte ich mir sein okay, dass ich jetzt die Stoßfunktion einschalten würde (ich verzichtete auf die Fernbedienung, da ich ja in unserer Spielposition direkt die beiden kleinen Knöpfchen an der Dildounterseite betätigen konnte)... sein anschließender, lauter Aufschrei:
Halleluja, wie geil ist DAS denn...
spricht glaube ich schon Bände *raeusper* ...er frohlockte in einer Tour, was mir natürlich ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht zauberte und jedes weitere Hochschalten kündigte ich kurz an... doch ich wartete vergeblich auf sein Signal: "Stopp, das ist grad aweng zu viel"... es war genau richtig *zwinker*

Auch als ich so nach und nach die Vibrationen zuschaltete, vernahm ich sein tiefes Stöhnen und genussvolles Wimmern... zusehen und erleben zu dürfen, wie sein Körper von Wellen durchströmt wurde, wie er immer mehr Schnappatmung bekam, erfüllte mich mit so einer Freude... spätestens da wusste ich, dass sich auch für meinen Lover der Dildokauf voll gelohnt hätte und dieser jeden einzelnen Cent wert war...

Am Ende des Dates unterhielten wir uns noch eine Weile über all das neu Erlebte... mein Lover empfand dieses (rhythmische) Anstubsen der weichen Eichel an seiner Prostata wundervoll und aufregend... ein fast neuartiges Gefühl für ihn, denn es war einfach nochmal anders, als wie ein normales Analtoy, ein oder mehrere Finger oder gar ein echter Schwanz in seinem Hintertürchen zu spüren...

Auch wie ich die Position des Dildos manchmal ein wenig veränderte, mal bis zum Anschlag drin, dann wieder ein Stück herausgezogen, machte uns beiden Spaß... ich spielte mit seiner Lust, seinen Körperreaktionen...

Als ich meinem Lover den Dildo in die Hand drückte, damit er das Material endlich fühlen... dieses realistische Gefühl auch nochmal visuell erleben konnte... wie flexibel diese äußere Schicht war, wie weich und beweglich die Eichel... fragte er nach dem stolzen Preis für diesen Oberknaller, den er locker im dreistelligen Bereich vermutete *smile* mein anschließendes "knapp unter 40 Euro" konnte er kaum glauben...

Noch was Wichtiges zum Schluss:
Mein Lover möchte diesen Dildo keinesfalls zum Pegging haben wollen, auch nicht, wenn er mich zB. nur reiten würde... er will es nicht und meinte, der Stoßdildo bzw. die Stöße wären im Geschirr an einer "beweglichen Frau" ja voll kontraproduktiv... nein, never, niemals...

Ich neckte ihn und fragte, ob ich den Dildo nochmal für ihn und seine Solospiele ordern soll, aber er lehnte dankend ab, weil für ihn solche herrlichen Spielereien unentdeckt zuhause leider nicht möglich wären *traurig* ...er würde sich aber mega drüber freuen, wenn er den Stoßdildo mal für die nächste Geschäftsreise bei mir ausleihen könne... als ich ihm dann noch erzählte, dass ich ihn schon vor meinem inneren Auge bequem mit der Fernbedienung in der Hand aufm Hotelbett liegen sehen würde, bekam er nochmal große Augen und meinte:
****************ekloppt einfach herrlich angenehm, genauso wie er ist *top*

die Genussfrau *blume*
*********Paar Paar
217 Beiträge
Wir haben gestern dieses interessante Lustteil erhalten und freuen uns schon auf die erste Session. Über den Lustpegel bei meiner Anne und bei mir werden wir gern berichten.
*******007 Mann
153 Beiträge
WOW, das ist ja wohl echt der Hammer...da bekomme ich beim Lesen ja schon Schnappatmung *g*

Ja das muss je echt der Genuss pur sein. Also das macht mich schon sehr neugierig auf das Teil. Und wenn es dann noch so gekonnt geführt und und eingeführt wird...da sag ich auch mal: Halleluja

Da wird jetzt mit Sicherheit so mancher/manche umgehend so ein Teil besorgen ;.)

Ich sag mal: viel Spaß damit weiterhin und viel Spaß denen, die es neu ausprobieren und genießen

Es grüßt der bernijo007
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Gibt es den auch als holen strapon für ihn.?????
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Süßer hat uns so einen auch gekauft.
Der Dildo ist ziemlich gut aus sehr hautähnlichem Material geformt.
Dazu gibt es eine Wärmefunktion, da mir viele Dildos zu kalt sind.

Die Stossfunktion ist etwas eingeschränkt , dafür ist der Dildo mit schönen Eiern ausgestattet .

Im Harness haben wir ihn noch nicht getestet, was sicher auch noch kommt.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Wir haben ihn gestern getestet und finden ihn super. Demnächst kommt die Session in mir (Steven). Ist eine gute Investition mit einem großen Lustfaktor. Danke an Kulinarie für den heißen Tipp.
Bei analen Spielen würden wir ein passendes Kondom empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.