Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr unter Frauen einen Strap-On?81
In letzter Zeit werde ich wiederkehrend damit konfrontiert, wie man…
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrapOn-Dildo mit Stoßfunktion?

*******kle Frau
3.873 Beiträge
Welchen strapon Gurt benutzt ihr dazu
******rie Frau
11.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******p64:
Welchen strapon Gurt benutzt ihr dazu

*fluester* solche Dildos mit Saugfuß und Hoden sind für nahezu jedes Geschirr mit einem Ring zur Aufnahme passend...
*******n13 Mann
1.101 Beiträge
Wie schon geschrieben, ich benutze einen Pulsator, sh. auch mein Vid dazu…
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Zitat von *******n13:
Wie schon geschrieben, ich benutze einen Pulsator, sh. auch mein Vid dazu…

Bitte Bezugsquelle mit nennen
So hat mann einen besseren Blick dafür.
******rie Frau
11.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******p64:
Zitat von *******n13:
Wie schon geschrieben, ich benutze einen Pulsator, sh. auch mein Vid dazu…

Bitte Bezugsquelle mit nennen
So hat mann einen besseren Blick dafür.

*fluester* wie schon geschrieben: es gibt auf der ersten Seite des Threads diverse Informationen zu diesem Pulsator... und ein Link dazu wurde auch genannt... dieser direkt unter eurem ersten Beitrag *neck*
Hey Ho!
Ich heisse Kai und bin der neue hier.. *goofy*
Im Moment Single.. aber da ich total auf Pegging stehe, habe ich mir mal den Dildo mit Stoßfunktion gekauft...
Werde ihn diese Woche mal einem Hardcore Test in meiner Hintertür unterziehen... bin gespannt... drückt mir die Daumen..hoffe der Saugnapf hält!!! 😅
Mal sehen... vielleicht mache ich mal ein paar Pics... ODER EIN VIDEO!... 😜😜😜
LG und "haut rein"..! *g*
Ach ja... bin auf die Heizfunktion gespannt...
******rie Frau
11.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_67:
Dazu gibt es eine Wärmefunktion, da mir viele Dildos zu kalt sind.
Zitat von *******ght:
Ach ja... bin auf die Heizfunktion gespannt...

Also diese zusätzliche Heizfunktion hört sich ja auch ziemlich interessant an... mein gewählter Stoßdildo hat diese (leider) nicht... ich hab dazu übrigens noch einige Netzfunde für die Gruppe, inkl. Videos zu den Funktionsweisen, um sich das alles noch etwas besser vorstellen zu können:

• ein weiterer realistischer Dildo mit Stoßfunktion, Vibration, 360° drehender Eichel und Heizfunktion:
Link zum Artikel/Shop und hier das Video dazu *g* (inzwischen gibt es noch ein zweites Video davon)


• oder diesen realistischen Dildo mit Stoßfunktion, Vibration und Heizfunktion:
Link zum Artikel/Shop und hier das Video dazu *zwinker*


• und diesen realistischen Dildo mit Stoßfunktion, Vibration und Heizung gibt es sogar in 2 verschiedenen Größen 22x4,0cm und 25x4,5cm


Zitat von *****_67:
Im Harness haben wir ihn noch nicht getestet, was sicher auch noch kommt.
Zitat von *********Paar:
Wir haben ihn gestern getestet und finden ihn super. Demnächst kommt die Session in mir (Steven). Ist eine gute Investition mit einem großen Lustfaktor.

Bin schon sehr auf eure individuellen Erfahrungen und Meinungen dazu gespannt, wie ihr den Stoßdildo im Pegging-Einsatz empfindet *zwinker*


gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
*********Paar Paar
217 Beiträge
Spielzeugtag, unser neuer Stoßvibrator durfte wieder agieren. *danke* an Kulinarie für die Empfehlung.

Meine Anne schwebt in den Lusthimmel ab, wenn er in ihr ist.

Doch gestern war ich dran. Ordentlich vorbereitet - mit kleineren Vibratoren vorgeweitet - dufte er das erste mal mit Annes Hilfe in mich rein. Es war sehr anspruchsvoll, die Lust hat mich weggebeamt. Die Stoßfunktion wird erst richtig angenehm, wenn er gut drin ist.
Für den anspruchsvollen Analsex ist er eine gute Wahl. Er wird nur durch das schöne Gefühl übertroffen, wenn ein Mann mit passendem Liebesstab mich im Hintertürchen verwöhnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.