Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex57
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung / Reinigen / Sauberkeit / Spülen

*********ty76 Paar
185 Beiträge
Vorbereitung / Reinigen / Sauberkeit / Spülen
.
Wie bereitet ihr euch vor?

Also die Frage richtet sich an Diejenigen, die gerne auch mal
• den Strapon blasen
• das Poloch lecken
• usw....
und dabei nicht auf Kaviar stoßen wollen:

Macht ihr Darmspülungen, einen Einlauf, oder reicht es euch, wenn der Darm nur entleert wird?
Und wie wichtig ist euch diese Hygienemaßnahme?
Könnt ihr dann auch mal ganz spontan Analsex oder Pegging machen?
Vorbereitung
Also wir bereiten uns wie folgt vor: wir dusche/baden mit Intimrasur, danach gibt es Darmspülung mit einem Brauseschlauchaufsatz. Das dauert je nach dem etwas, aber ist hinterher sauber. Für den "schnellen" Analquickie reicht es eigentlich aus wenn der Darm richtig entleert ist.
******rie Frau
11.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie bereitet ihr euch vor?
Spülen oder gar Einlauf... ein im JOYclub bereits oft diskutiertes Thema *raeusper*

Für mich/uns spielt Hygiene bei Analspielen eine wichtige Rolle - vorher baden oder duschen... z.B. kann gemeinsames Einseifen schon sehr erregend sein und gibt beiden die Sicherheit eines sauberen Körpergefühls...

Aber von Darmspülungen halte ich persönlich so gar nichts... klar habe ich sie anfangs mittels Birnenspritze oder dem Duschschlauch auch schon ausprobiert *zwinker*... danach hatte ich aber eher noch "mehr Probleme" als vorher, denn durch das Spülen können sich halt leicht "festere Teile", die sich weiter oben befinden, lösen... diese werden weich und rutschen irgendwann später auch in Richtung Ausgang nach... mit einer Darmspülung könnte also schlimmstenfalls das Gegenteil der angestrebten Sauberkeit erreicht werden... außerdem hält die Wirkung einer Spülung meist auch nicht über viele Stunden an...

Immer wieder mal hab ich div. Ratgebern auch gelesen, dass der Darm (hinsichtlich der Anzahl der Bakterien) z.B. kurz nach dem Toilettengang sauberer als so mancher Mund wäre *schweig* das hat mir auch zu denken gegeben...

Fazit: Wir hören einfach auf unsere Körper... wenn wir uns gut fühlen... wenn sich der Bauch/der Darm gut anfühlt... wenn wir vorher nochmal auf Toilette waren... wenn wir spontan Lust auf Pospiele haben, dann steht Analsex bzw. einem Pegging-Genuss nichts mehr im Weg (wir verwenden aber auch nur Toys, die max. im BigDicks-Bereich liegen) *zwinker*

*********ty76:
• den Strapon blasen
• das Poloch lecken
"StrapOn blasen" mögen wir generell nicht - weder davor noch während einer Session... und ich lecke die Rosette meines Lovers lieber während des Vorspiels, beim Anheizen - wenn überhaupt, denn Anilingus ist bei mir sehr stimmungsabhängig *raeusper*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Sie schreibt....
Mir persönlich ist es schon wichtig, wie sauber ich bin, beim Analen Sex.
Ich benutze dafür regelmäßig meinen speziellen Duschkopf, mit dem man mittels Einführen mit gaaaaanz wenig Wasserdruck lediglich seinen Enddarm ganz angenehm ausspülen kann, ohne das Gefühl eines Einlaufs zu bekommen.
Für mich ist es einfach ein angenehmeres Gefühl zu wissen, dass sein Sperma farb- und geruchlos wieder rauslaufen kann und ich bin nach so einer Spülung meist einige Stunden später noch sauber für eine spontane Runde zwei oder drei.

Bei ihm reicht es für den Strapon-Sex oder auch für die Nutzung anderer Analtoys die gründliche Entleerung seines Darms. Nur für den "Kopf" finde ich es auch viel angenehmer, wenn er sich dafür ausgespült hat.
Meiner Meinung nach kann man sich dann besser fallen lassen und ich finde, es flutscht auch besser.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
******rie:
Wie bereitet ihr euch vor?
Spülen oder gar Einlauf... ein im JOYclub bereits oft diskutiertes Thema *raeusper*

Hmmm, wohl schon ZU OFT diskutiert *traurig*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Wir bereiten uns da gar nicht speziell drauf vor. Wenn man sich an dem Tag nicht danach fühlt oder sich dabei nicht wohlfühlen würde kann man das jederzeit kommunizieren. Wenn man da nicht ganz empfindlich ist sollte das unserer Meinung nach auch so machbar sein. Außerdem macht es uns viel mehr Spaß wenn man es spontan ins Liebesspiel mit einbauen kann und nicht vorher schon geplant und vorbereitet ist *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
******rke Mann
61 Beiträge
Grundsätzlich wäre ich auch für eine Vorbereitung in Form von Stuhlgang oder auch einem Einlauf.

Es kommt aber auch vor, dass sie spontan Lust bekommt. Dann geht es auch ohne Vorbereitung.

Aber das wird jeder und jede für sich entscheiden müssen, wie sie oder er das handhaben möchten, um sich dabei wohl zu fühlen.
********1980 Mann
602 Beiträge
Birnendusche
Hallo zusammen, ich bevorzuge die Birnendusche. 2 mal angewandt ist generell alles parat für den Spass. Allein oder zu zweit.

LG Nicolas
********0_nw Mann
27 Beiträge
Rektum säubern?
Hallo zusammen,

Ich hatte Mittwoch mein erstes Pegging Erlebnis mit meiner Frau.
Natürlich hat es uns beiden sehr gefallen *pimper*.
Jedoch gab es ein überraschendes Ende.
Ich hatte mich vorher vorbereitet, und mir einen kleinen Einlauf verpasst, und sofort wieder entleert.
Als sie den Dildo am Ende herauszog, kam noch etwas Durchfallartiges hinterher. War natürlich etwas unsexy.

Wie macht ihr das? 12 Stunden vorher nichts essen, einen Einlauf oder einfach garnichts?

Danke für eure Tipps uns Antworten.
****60 Mann
441 Beiträge
Sauber
Ich frage mich was daran so schlimm sein soll ist doch alles menschlich.
Ihr macht euch irgendwelche Köpfe ich kann es nicht nachvollziehen
****K1M Mann
71 Beiträge
Ich stehe zwar sehr auf anal und pegging, aber kacke finde ich auch echt eklig und abtörnend.

Mittlerweile säubere ich mich mit dem Duschschlauch und das ist, wenn man geübt ist, eine Sache von fünf Minuten. Einfach Schlauch VOR den Anus halten. Mit der Zeit merkt man genau wieviel Wasser man einlaufen lassen muss. Dies wiederhole ich bis ich sauber bin, sprich das Wasser klar ist.

Ansonsten gibt es noch Klistierbälle oder zum Beispiel Microlax.

Du hast vielleicht einfach zuviel Wasser genommen.
****60 Mann
441 Beiträge
Ka41
Noch nie spontan Anal Sex gehabt? Hinterher gibt's auch Wasser.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
AV egal in welche Richtung gab es bei uns ausschliesslich nach einer ausgiebigen Spülung.
Wir haben das einmal spontan ohne probiert...."nein Danke".....das war nicht unseres.
Ohne gründliche Reinigung würde ich weder pegging, anal, rimming, noch sonst irgend etwas betreiben, also auch beidseitig nicht. Ich benutze inzwischen tatsächlich am häufigsten das ganz billige Teil von eis.de. Es lässt sich direkt am Wasserhahn befüllen, ist damit auch für unterwegs gut geeignet. Beim Duschaufsatz muss man immer darauf achten, dass die Temperatur nicht zu heiß wird (man hat dort halt keine Rezeptoren) und man nicht zu viel Wasser benutzt, beim Ball muss man immer lästig pumpen und hat viel Luft dabei.
Die Sache mit dem Cleanout - kleine Tippsammlung
Ihr kennt das sicherlich, wenn man jemand neuen an das Thema Pegging heran führt, kommt man schneller zu den unangenehm schmutzigen Themen als man denkt.
Bisher haben meine PartnerInnen eine gute Routine gefunden, bei der es in 80% der Fälle dann auch sauber über die Bühne lief, das ging in der persönlichen Vorbereitung vom richtig getimten Kaffee bis zum ausspülen.
Mein neuer Partner, hat noch keine gute Routine gefunden und ist dadurch manchmal sehr gehemmt.
Ich möchte ihm deswegen seine Sorge Nehmen und ihm eine kleine Tippsammlung geben, damit er sich voll auf das Vergnügen konzertieren kann.
Ich bin gespannt auf eure Tipps und Handhabungen
*********pido Mann
606 Beiträge
Sauber muss sein
Ich spüle grundsätzlich mein Recktum aus bis nur noch klares Wasser kommt. Dafür verwende ich eine Analdusche. Das wirkt gegebenenfalls wie ein Einlauf, wenn ich nicht zeitnah abgeführt habe. In diesem Fall spüle ich später nocheinmal. Mann achte darauf, dass das Wasser vollständig wieder herausläuft. Ich tue das gern für das darauf folgende, wie ich finde, sehr intime Erlebnis. Sauber und gut eingegeelt macht es Lust auf Wiederholung.
p.s.: Suche noch eine Partnerin dafür, aber nicht nur dafür.
****ra Paar
313 Beiträge
Naja für mich ist das beste die anal Dusche wo man den Dusch Schlauch anschließt geht am besten
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
FREKA CLYSS Klistiere 120 ml,
aus der Aphotheke, kostet um die 2,50 bis 3 Euro rum, die Dusche finde ich persöhnlich, sehr radikal.

*kuss2*
*********pido Mann
606 Beiträge
Aber effektiv
sauber und sicher, wenn Mann es kennt ist das nicht radikal und gibt mir ein gutes Gefühl.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Jeder
Jeck ist eben anders und Sie sucht nach Tipps und kein aber!
**********dchen Frau
14.864 Beiträge
Ich bevorzuge auch eine Anal-Dusche zur Vorbereitung, würde mich auch nicht wohlfühlen wenn ich nicht gespült wäre beim AV.
Bisher hatte und kenne ich es noch nicht anders. *floet*
*******uple Paar
139 Beiträge
Analdusche
Also ich bevorzuge auch die Analdusche !
Und dass wie schon zuvor erwähnt bis nur noch sauberes Wasser kommt.

Des weiteren esse ich den ganzen Tag nichts wenn so eine Aktion geplant ist !
Klingt zwar blöd aber ich will absolut sauber sein ! Das gibt mir und meiner Partnerin ein gutes Gefühl 😀
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Routine kommt über Wiederholungen.
Macht einfach einen Tag in der Woche fest. Dann gibt es genügend Zeit sich vorzubereiten und verschiedene Möglichkeiten zu testen.
Letztendlich läuft es doch eh immer wieder aufs selbe hinaus und es bleibt nur die "angenehmste" Variante zu finden.
******rie Frau
11.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mein Beitrag zur Tippsammlung ;-)
Von Darmspülungen halte ich persönlich weniger... klar habe ich sie anfangs mittels Birnenspritze oder dem Duschschlauch auch schon ausprobiert *zwinker*... danach hatte ich aber eher noch "mehr Probleme" als vorher...

Wir hören einfach auf unsere Körper... wenn wir uns gut fühlen... wenn sich der Bauch/der Darm gut anfühlt... wenn wir vorher nochmal auf Toilette waren... wenn wir spontan Lust auf Pospiele haben, dann steht Analsex bzw. einem Pegging-Genuss nichts mehr im Weg (wir verwenden aber auch nur Toys, die max. im BigDicks-Bereich liegen) *zwinker*

Zudem achten wir etwas auf unsere Ernährung, verzichten z.B. bewusst zeitnah vor einem nächsten Date auf Lebensmittel, die bei mir/uns gern mal zu Stoffwechselproblemen, Blähungen oder Durchfall führen *raeusper*

Und meistens sind wir kurz vor einem Treffen eh so vorfreudig aufeinander und auch noch nach Jahren herrlich aufgeregt, dass wir wohl automatisch tagsüber schon weniger essen *yo*


*******tall:
Mein neuer Partner, hat noch keine gute Routine gefunden und ist dadurch manchmal sehr gehemmt. Ich möchte ihm deswegen seine Sorge Nehmen

Meiner Meinung nach hilft offenes, direktes und tabuloses Reden voller Vertrauen zusätzlich... auch seinem Gegenüber das Gefühl geben, dass einem nichts peinlich sein muss... entspanntes Fallenlassen ist in meinen Augen hilfreich für gelungene Anal- und Pegging-Spielereien...
*********87_80 Paar
246 Beiträge
Sauber = entspannt
Also ich (m) reinige mich mit einer Spülung. Wenn ich weiß ich bin sauber kann ich mich entspannen und fallen lassen. Ich brauche diese Sicherheit um ihr meinen arsch voll und ganz hin zugeben. Manche von euch mögen das als zu penibel sehen aber ich möchte es selber so. Mir ist bewusst das wir da am hinter rum spielen aber ich brauche da keine braunen Sachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.