Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung / Reinigen / Sauberkeit / Spülen

*****des Paar
1.390 Beiträge
Wir sehen das ziemlich ähnlich wie @******rie .
Ich (er) höre einfach auf mein Bauchgefühl. Wenn ich denke, dass es heute nicht passend ist sage ich ihr das und wir verschieben es auf einen anderen Tag. Das akzeptiert sie dann auch so, weil sie weiß aus welchem Grund ich das verschieben möchte.
Habe ich aber ein positives Gefühl geht es ohne Vorbereitung oder langes Vorspiel los. Hin und wieder ist man natürlich Mal nicht 100% sauber, aber da muss man einfach mit rechnen und wir gehen da beide entspannt mit um.

Mir persönlich wäre es außerdem zu viel Aufwand und es würde die Spontanität komplett nehmen wenn ich mich schon den ganzen Tag drauf vorbereiten würde. Wir entscheiden da lieber ganz spontan in der Situation ob sie mich nimmt *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
Dildoritt mit schönem Ausgang
Bei mir hat sich.mittlerweile der Duschschlauch bewährt. Ich esse den Tag über nichts und fülle mehrmals meinen Darm mit Wasser, halte alles für ne halbe Stunde drin und wiederhole das ganze Prozedere ein paar Mal - dann ist wirklich alles sauber und auch tiefe Spiele bereiten kein Schlamasel.

Schön finde ich auch den Dildo in den mkt Wasser gefüllten Darm zu stecken - das flutscht schön und steigert zusätzlic das Gefühl des Gefülltseins. Häufig werde ich bei den Vorbereitungen so scharf, dass es schon mal zum analen Orgasmus in der Dusche kommt *g*
Vorbereitung muss sein
Ich habe hier alle Komponenten meiner Variante schon wieder erkannt. Für mich beginnt die Vorbereitung allerdings schon einige Zeit früher, bis zu einer Woche. Spontan ist bei mir diesbezüglich nix, sonst habe ich Angst mich nicht gehen lassen zu können. Dem Bauchgefühl traue ich da nicht. Ich benutze die Analdusche, und spüle mich komplett aus. Zudem reduziere ich die Nahrungsaufnahme und esse vorwiegend Suppen oder Brei, wenig Festanteile, aber viel Trinken!
Dann muss ich meiner Partnerin irgendwie mitteilen, dass ich geil bin und auf ihre Gunst hoffe. Aufgrund persönlicher Neigungen und familiärer Umstände folgt eine Terminabsprache.
Bis dahin halte ich mich sauber und rein. Es ist in der Tat etwas Umständlich, aber aus dem Prozedere kann ich auch die positiven Aspekte ziehen. Das Spülen ist wie eine Art Vorspiel. Durch Variieren von Wasserdruck und Temperatur (VORSICHTIG ausprobieren, nur geringe Änderungen genügen!) kann es schon recht nett werden. Die Zeit über versuche ich aber enthaltsam zu sein, was den "Druck" noch erhöht. Nach einigen Tagen wirkt der Körper latent erschöpft. Es ist jedoch eine wohltuende Erschöpfung, wie nach dem Sport oder nach der Sauna. Damit kann ich mich dann an dem Abend richtig gut Relaxen.
Zum Spülen selber ist hier irgendwo eine gute Anleitung. Zur Kontrolle, ob auch alles raus ist hilft die Waage und das, hier hab ich es auch, Bauchgefühl *zwinker*
Mit dem Dildo unter die Dusche
J_D_0815, ich kann gut verstehen, dass du dich 'länger' im Vorhinein vorbereitest und daran Gefallen findest. Mich erregt die Vorstellung eines bestimmten Termines auch immer sehr. Vorfreude ist halt die schönste Freude. Diese Lust ein paar Tage mit sich herumzutragen steigert das Gefühl beim endgültigen Verkehr natürlich enorm!

Mir gefällt auch das Gefühl des Ausgefülltseins beim Spülen (wenn das Wasser noch im Darm ist). Ich führe mir dann gerne einen Dildo ein, der sich einfach praller und dicker anfühlt als sonst, da das Wasser im Darm ja auch schon ein gewisses Volumen hat. Da der Dildo nicht direkt die Darmwand berührt, sondern sozusagen im Wasser schwimmt, flutscht er auch problemlos rein und raus.

Ich kann aber auch diejenigen gut verstehen, die es gerne spontan und mit wenig Vorbereitung mögen. Denn manchmal ist man sich ja einfach nah und möchte gerne ein intensives Lustspiel gemeinsam erleben und wenn man dann erst noch für ein Stündchen unter der Dusche verschwindet, ist der Zauber des Augenblicks womöglich schon verflossen.
********ch30 Mann
197 Beiträge
erstmal....
spühlen...dann gut schmieren und mit nem kleinen anfangen und steigern *g*
******ssD Frau
12 Beiträge
Hallo an alle Freunde der anmalen Spiellust!

Ich wende mich primär an die passiven Empfänger dieser Forumrunde mit einer Frage die meinen Sub immens beschäftigt.
Wie bekommt ihr euer Hintertürchen komplett sauber, vorausgesetzt es wird von euch eine Säuberung vor dem Pegging gemacht😜
Ich baue das die Reinigung des Darms in meine Sessions mit ein, mittels Irrigator und Klistier all. Trotzdem schafft meine Analschlampe es nicht komplett sauber zu sein.
Mich würde interessieren wie ihr es schafft!
****abe Frau
9 Beiträge
Hallo MistressD,

wenn ich wirklich sicher sein will und eine längere Session ansteht, dann hilft letztlich nur partielles Fasten. Also 24 Stunden vorher nichts essen, bzw. nur (und viel) Flüssiges zu sich nehmen. Was auch schon hilft ist stundenweises Fasten, sprich 8 Stunden nichts essen, eine normale Mahlzeit, wieder 8 Stunden nichts essen. Vor der Session natürlich in jedem Fall vorher spülen. Außer aufs Essen zu verzichten, halt einfach gründlich spülen, was bei mir auch mal bis zu ner halben Stunde dauern kann. Eine gute Schlampe muss eben auch mal etwas leiden *g*
Mich würde aber auch interessieren, was andere hier für Erfahrungen haben.

liebe Grüße,
Bella
Ich bin da inzwischen Recht unkompliziert geworden. Wenn ich Lust auf anal habe, im Moment leider nur mit mir selbst, erledige ich vorher nochmal das große Geschäft und gehe dann duschen. Dann einfach den Massagestrahl einstellen, in die Hocke gehen und den Enddarm einmal durchspülen. Kurzer "Fingertest", fertig.
******ssD Frau
12 Beiträge
Guten Morgen, danke für eure Anregungen.

@****abe : meine Analschlampe fastest und spült sich hundert mal das Fötzchen. Sobald ich mit meinen Fingern anfange das gierige Loch zu bespielen kommt trotzdem immer noch etwas heraus. Dann wieder spülen, wieder unrein..... Da verliert man die Lust.
@******ssD ich tippe mal das sie zu tief spült und dann nicht das ganze Wasser vorm spielen rausbekommt. Das Problem hatte ich auch mal.
Es gibt irgendwo im Netz eine Zeichnung die das sehr anschaulich macht. Ich schaue später mal nach ob ich das wieder finde.
*********pido Mann
606 Beiträge
Hallo Mistress ,
Spülen mit der Analdusche, bis nur noch klares, warmes Wasser kommt. Und natürlich alles wieder herauslufen lassen. Dazu muss man (n) entspannen *zwinker*
******ssD Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für eure Tipps, mit dem zu Tief und zuviel Wasser spülen...... Tja, mein Miststück übertreibt gerne😁
Hab's gefunden, ist zwar Englisch aber leicht zu verstehen

http://imgur.com/gallery/wfd9a
******ssD Frau
12 Beiträge
@*******li74: vielen Dank für die Mühe, übrigen bin ich Mehrsprachig😜
Die Grafik ist wirklich gut und fasst das Prozedere wunderbar zusammen.

Fasten ist für mich übrigens keine Option. Da wäre ich viel zu schwach und würde beim harten Sex oder Fisten ohnmächtig werden...
********SubU Paar
218 Beiträge
Kleiner Tipp, wer spontan seinen Dickdarm leer haben möchte, ein Zäpfchen namens Lecicarbon. Das ist CO2 oder Kohlenstoffdioxid, fälschlicherweise auch oft Kohlensäure genannt. Das CO2 bläht den Enddarm etwas auf und fördert die natürliche Entleerung. Das ganze dauert bei mir maximal eine halbe Stunde. Es ist völlig unschädlich und hat keinerlei Gewöhnungseffekt wie andere Abführmittel.
Alles was dann noch kommt ist quasi heiße Luft *ggg*
****K1M Mann
71 Beiträge
Uiuiui, hier bemühen sich ja einige ordentlich. Also ich schraube den Duschkopf ab und spüle meinen Darm, indem ich den Schlauch vor den Anus halte. Der Wasserstrahl ist so eingestellt, dass es von alleine rein läuft, sobald ich meinen Hintern entspanne. Über der Wanne eingebracht, dann auf die Toilette, das mehrmals bis es klar ist und danach noch weitere Spülungen über der Wanne.

2 Stunden vor solchen Aktionen esse ich nichts mehr.

Dauer: Eine Zigarettenlänge.
Mir persönlich ist es sehr wichtig mich voll und ganz entspannen zu können, ohne die Sorge, dass es eine schmutzige Überraschung gibt.
Wenn man vorher weiß, wann es so weit ist kann man 24 Stunden vorher anfangen ballaststoffreich und fettarm zu essen. Direkt davor hab ich gerne ein paar Stunden Pause. Natürlich ein ausgiebiger Stuhlgang und eine gründliche Reinigung mit dem Duschaufsatz. Hier aber Vorsicht, im Darm selber haben wir keine Rezeptoren für Temperatur. Also lieber etwas kälter als Verletzungen durch Hitze.

Zu den schon erwähnten Brocken die sich lösen können, hier ein paar Tipps die ich aus einem Interview mit einer Pornodarstellerin habe:
1. Das Wasser so lange drin lassen, bis sich ein starker Stuhldrang entwickelt.
2. Klingt etwas komisch: mit dem Wasser drin rumhüpfen und sich schütteln
3. Wiederholen, bis das ausgeschiedene Wasser komplett klar ist.

So klappt es sauber auch mit großen Kalibern oder ganzen Händen 😅
Hey ,also ich habe ein Teil vom Sexshop gekauft das schraubt man auf Brauseschlauch drauf ,ein wenig Gleitmittel zum einführen. Davor Wassertemperatur schon richtig einstellen. Der Teil ist ca.30 cm lang ,dauert schon bis man komplett sauber ist ,aber nachkommen tut bei mir nichts mehr nach einer Weile reinigen .
******tch
1.364 Beiträge
Reinigen
Ich möchte mich mal ganz lieb an die Gruppe wenden... Wann und wie macht ihr das mit der *innerlichen Reinigung*?

Ich fühle mich immer unwohl wenn Sie möchte und ich nicht sauber bin. Immer im Hinterkopf habe das.... Naja Ihr könnt es euch denken....


Wenn Sie mich nehmen möchte und mich zum "spülen" schickt, artet es immer aus.... Ich brauche unheimlich lange (und etliche Durchläufe) bis ich das Gefühl habe sauber zu sein....


*traurig* beides sind extreme Stimmungskiller...

Ich bin Asperger Autist und kann mich schwer vom Kopf frei machen, was noch hinzu kommt.


Wie und wann bereitet Ihr euch vor?
******rie Frau
11.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********Deer:
Wenn Sie mich nehmen möchte und mich zum "spülen" schickt, artet es immer aus.... Ich brauche unheimlich lange (und etliche Durchläufe) bis ich das Gefühl habe sauber zu sein....

@********Deer

*gruebel* das hört sich für mich irgendwie an, als würdest du viel zu tief und auch mit zu viel Wasser spülen? ...dadurch können sich halt leicht "festere Teile", die sich viel weiter oben befinden, lösen... diese werden weich und rutschen irgendwann später auch in Richtung Ausgang nach... mit einer Darmspülung könnte also schlimmstenfalls das Gegenteil der angestrebten Sauberkeit erreicht werden...

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, daher mein Tipp hier im Thread auch mal etwas querzulesen... es wurden bereits interessante Beiträge, Gedanken, Ratschläge und individuelle Vorgehensweisen dazu gepostet *raeusper*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Reinigen
Also ich muss, um mich richtig fallen lassen zu können, auf jeden Fall gründlich ausspülen, was gerade bei dem Thema doch entscheidend ist....

Im Zweifelsfall kann sich das schon länger hinziehen. Wasser mit dem Duschlauch rein, drin behalten, nochmal Wasser hinterher, weiter drinnbehalten, ne Zeit, und dann ausspülen.

Das solange wiederholen bis nur noch absolut sauberes Wasser kommt.

Sie benutzt dafür das Teil auf dem Foto. Hat den Vorteil damit man gleich was einführt, was durchaus hilfreich sein kann....

Spontan geht bei ihm Anal nix. Um sich darauf einlassen zu können muss es sauber sein....
*****olf Paar
300 Beiträge
*genau*
Richtig, benutzen wir Beide. Dabei hat jeder seine Analdusche. Es git eine große Auszahl im Netz, die sich insbesondere in der Form unterscheiden. Muss jeder die richtige Dusche für sich selbst finden.
Empfohlen wir handwarmes Wasser.
****B79 Mann
57 Beiträge
Analdusche

Ich benutze eine Analdusche. Zwei dreimal gefüllt. Das Wasser leicht lauwarm finde ich am angenehmsten. Zu kaltes Wasser führt dazu das ich mich verspanne. Ohne Spülung finde ich nicht so toll. Mag das Gefühl wenn es sauber ist.
**********devot Mann
3 Beiträge
Analspülung
Habe da mal eine Frage zur Analspülung als Vorbereitung.
Wan ist es zu viel? Woher weiß ich das ich jetzt nicht mehr nehmen sollte. Es ist klar das man nicht so viel braucht aber …..
Bei der Handpumpe kein so großes Problem aber bei dem Schlauch von der dusche schon eher.
Spätestens wenn ein flaues gefühl im Bauch kommt stellt sich mir diese Frage immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.