Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex57
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung / Reinigen / Sauberkeit / Spülen

*******eve Mann
26 Beiträge
Vielleicht kann sich @*******eve ja dazu bei Gelegenheit melden und beschreiben wie diese funktioniert und was daran automatisch sein soll?

Ja klar gerne.
Das ist so ein Gerät wie du in deinem Eintrag ergooglet hast
Die automatische Analdusche bietet eine bequeme und angenehme Lösung, damit Sie sich vollkommen sauber fühlen. Der 5-Stufen-Flow-Modus reinigt besonders intensiv und dank des 360° Sprühkopfs können Sie die Analdusche genau so positionieren, wie Sie es brauchen. Ein Rücklaufschutz sorgt für maximale Hygiene bei der Anwendung.
Ich hab meine aus China bei eBay bestellt und bin sehr zufrieden...

Sachen gibt's inzwischen, der Wahnsinn *zwinker* ...hat jemand zu solch elektrischen Analduschen schon Erfahrungen gemacht und kann berichten?

Ja. Wie oben beschrieben bin ich sehr zufrieden damit. Das Fassungsvermögen ist größer als angenommen ca. 0.5l
Und die Dusche mit körperwarmem Wasser füllen und auf die Spitze etwas Gleitgel

Lässt sich nach dem Gebrauch super leicht reinigen.
Das Ding hat zwei Knöpfe welche die sprüher und die Vibration steuern alles auf der höchsten Stufe ist ein regelrechter Springbrunnen
******rie Frau
11.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ein sauberer Eingang ist ein glücklicher Eingang"

Selten hat mich ein Artikel über Analreinigung so erheitert. Ich kann die Vanilleduftkerzen fast riechen *raeusper* https://www.sinful.de/blog/analreinigung-so-gehts
*********k_typ Frau
6.376 Beiträge
Bei dieser Gelegenheit hätte ich auch noch eine Frage bezüglich normales, lauwarmes Leitungswasser per Dusche oder Einlauf, oder wie es hier unter den Artikelempfehlungen "10 Fragen an eine Frau die Männer zwangsentsamt" in diesem Video-Tutorial mit abgekochtem Wasser oder Kamillenttee empfohlen wird - Zitat:

"10. Was sind deine drei Tipps für interessierte Anfänger?
Der Anus muss entspannt sein, dazu hilft es, wenn der Mann regelmäßig selbst seinen Anus vorsichtig bearbeitet und dehnt. Verwende genug Gleitmittel. Penetriere kontrolliert und achte auf Hygiene: Auch im Enddarm können noch Keime und dergleichen aufgenommen werden. Das ist auch der Grund, weswegen die vorherige Darmspülung immer mit abgekochten Wasser oder Kamillentee stattfinden sollte. Niemals mit Leitungswasser."

Den Ausschnitt findet ihr hier in diesem Video-Tutorial - so geht eine Prostatamassage:
Video-Tutorial – so geht eine Prostatamassage
*********owena Paar
244 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Bei dieser Gelegenheit hätte ich auch noch eine Frage bezüglich normales, lauwarmes Leitungswasser per Dusche oder Einlauf, oder wie es hier unter den Artikelempfehlungen "10 Fragen an eine Frau die Männer zwangsentsamt" in diesem Video-Tutorial mit abgekochtem Wasser oder Kamillenttee empfohlen wird - Zitat:

"10. Was sind deine drei Tipps für interessierte Anfänger?
Der Anus muss entspannt sein, dazu hilft es, wenn der Mann regelmäßig selbst seinen Anus vorsichtig bearbeitet und dehnt. Verwende genug Gleitmittel. Penetriere kontrolliert und achte auf Hygiene: Auch im Enddarm können noch Keime und dergleichen aufgenommen werden. Das ist auch der Grund, weswegen die vorherige Darmspülung immer mit abgekochten Wasser oder Kamillentee stattfinden sollte. Niemals mit Leitungswasser."

Den Ausschnitt findet ihr hier in diesem Video-Tutorial - so geht eine Prostatamassage:
Video-Tutorial – so geht eine Prostatamassage

Also wir verwenden lediglich lauwarmes Wasser und haben damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Inwiefern das Abkochen des Wassers gegen Bakterien der Darmflora gut sein soll, erschließt sich jetzt nicht wirklich. Natürlich nutzen wir zudem einen Kondom bzw. Handschuhe.
***57 Mann
681 Beiträge
Falsch verstanden, das Abkochen soll dafür sorgen, dass keine zusätzlichen Keime und Bakterien u.a. in den Darm eingebracht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.