Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
zum Thema
Sex und Essen - Ideensammlung 62
Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Essen: eine Allegorie

Profilbild
*******eben
474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex und Essen: eine Allegorie
Sex mit einem liebenden Partner / Partnerin ist Essen mit Genuss.

Diese Aussage hat mich lange beschäftigt. Lässt sich Essen und Sex vergleichen? Ich meine, da passt Einiges.

ONS und Bratwurst an der Imbisbude.
Sexuelle Flaute und Diät
Langweiliger Sex und Alltagsessen
4-Gänge-Menü und ausgiebiger, abwechslungsreicher Sex über mehrere Stunden.
Candellightdinner und Zweiersex
Scharf gewürzt und BDSM

Vielleicht fallen euch noch ein paar Vergleiche ein, auch oder gerade, weil einige auf Nulldiät sitzen oder in die Kantine gehen, weil es zu Hause nichts gibt.
****13 Mann
1.413 Beiträge
Im Prinzip genieße ich, das kann auch ein einfaches McDonalds essen sein und ich fühle mich wohl und die Person dabei auch, da wir uns dabei gut unterhalten.

Als ich eines Tages meine Frau fragte, was sie denn genießt, wenn sie schon keine Zärtlichkeit mag, antwortete sie Essen.
Seitdem kommt es vor, dass ich zu Hause nicht gerne mit ihr esse.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Guter Sex ist wie eine mehrgänges Menü.
d.h. man muss es sich genau überlegen und dann danach handeln.
Es beginnt schon Morgens beim Aufstehen und endet nach zärtlichen Stunden.
Genau wie bei einem tollen Essen braucht es Zeit - Lust und Genuss.
**********o_ooo Mann
1.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn schon, dann hat jedes Essen seine Zeit und Berechtigung. Wenn ich unterwegs bin, eine lange Bahnfahrt, dann bin ich über einen kleinen Snack oder FastFood froh, denn ich würde nicht groß essen wollen. Wenn ich Zeit und Lust habe, stelle ich mich auch gerne in die Küche und brauche zum Kochen viel mehr Zeit als zum Essen. Manchmal habe ich keinen Hunger - dann könnte ich auch vor eine Buffet stehen und würde trotzdem nichts finden, worauf ich gerade Lust habe.
Sex ist wie Essen.

Ich brauch es, es ist mein Motor, der mich antreibt.
Profilbild
*******eben
474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****77:
Sex ist wie Essen.

Ich brauch es, es ist mein Motor, der mich antreibt.

Nicht unerheblich ist die Frage nach der Qualität. Fastfood (z.B. ONS), Buffet (z B. Club), Candlelightdinner ...

Leider sind hier viele unfreiwillig auf Diät oder gehen heimlich naschen.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Ein gutes und besonders leckers Menü kann sehr wohl ein Vorspiel zum Sex sein, insbesondere wenn man das noch mit entsprechenden Worten und Komplimenten geschickt verbindet.
Zitat von *******eben:
Leider sind hier viele unfreiwillig auf Diät oder gehen heimlich naschen.

Richtig
Es muss jeder seinen Weg finden.
Ich nehm das Tagesmenü mit Überraschungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.