Partner von Asexuellen Forum

Nur für Mods
Nur für Mods
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Beziehungskisten
Ein großes Ungleichgewicht der sexuell Begierde belastet die Partnerschaft sehr. Hier her gehören Themen von Bindung und Freiheit, Eifersucht, Lösungssrategien etc.,
Lust und Leidenschaft - Was treibt uns an?

Lust und Leidenschaft · Was treibt uns an? Wo spielen Lust und Leidenschaft eine entscheidende Rolle, wie essentiell sind sie für unser Leben? STATIONEN macht sich auf die Suche: bei einem Tantra-Seminar, in einer Therapie und bei Leistungssportlern. (****13)

Fundstellen

Aktuell stieß ich heute auf einen Beitrag in SWR3 Wir können in diesem Thread Literaturempfehlungen, Podcasts, Fernsehberichte, Webseiten etc. sammeln bzw. uns gegenseitig zugänglich machen. (*******eben)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ekel vor Sperma Gruppe

Passend für diese Gruppe, habe ich die Ekel vor Sperma Gruppe gegründet. Da ich weiß, dass es einige Frauen gibt, gerade im Asexuellen Spektrum, die auch den Samen ekelig finden, Geruch, Konsistenz etc. sogar teils vor ihren eigenen Intimflüssigkeiten. (*******led)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Medizinisches
Gibt es medizinische Gründe für Asexualität oder Hypersexualität, Psychotherapie und Paartherapie, Handycaps organischer Art, Medikamente, welche die Lust beeinflussen etc.
Asexualität und Sexuelle Appetenzstörung Thema mit Umfrage

Mich würde mal interessieren, wie ihr bzw. eure Partnerinnen / eure Partner ihre sexuelle Lustlosigkeit einschätzen. Geht es also eher in die Richtung Asexualität oder Sexuelle Appetenzstörung? (**********o_ooo)

Masturbation und Immunsystem

Diesen Ausschnitt habe ich eben gefunden: Diejenigen, die Selbstbefriedigung aber als Immunsystem-Booster anpriesen, meinten es aber völlig ernst – und fundierten ihre Behauptungen mit einer Studie von 2004. (*****t50)

Schleichende Tod?

Vor Kurzem wurde ich Mitglied dieser Gruppe. Ich würde interviewt, aber habe seitdem von Niemandem etwas gelesen. Wird diese Gruppe extern missbraucht? (******can)

Depressionen durch unerfülltes Sexualleben 2

Anfang Januar war ich mal wieder beim Hausarzt. Ich habe seit 3 Jahren Schmerzen im Knie, Inzwischen ist das ganze Bein Betroffen. Natürlich das übliche Röntgen, MRT. Das Knie ist meinen Alter entsprechend kern-gesund. (****on)

Antidepressiva

Auch ich bin inzwischen bei Antidepressiva angekommen, da der Frust mich inzwischen in allen Lebenslagen beeinflußt. Erstmal Johanniskraut. Aber so ganz bin ich dann doch nicht bei Antidepressiva angekommen, wohl erst kurz vorm Suicide. (*********mmel)