Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4430 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Hallo
die Ostalb bietet sicher einiger Möglichkeiten zum Outdoor-BDSM.
Und ein Indoor-Studio mit Fotografen haben wir auch zur Hand, wie man teilweise an unseren Bildern erkennen kann. Dieser Fotograf kennt auch weitere Plätze .... *zwinker*

Es wäre schön, wenn auch unserem derzeitigen Empfinden und Erfahrungen nach eher utopisch, finden sich Gleichgesinnte und Interessenten aus unserer oder angrenzender Regionen.

Den Rest könnt Ihr im Profil und anschliessenden HPs erkennen und nachlesen oder aber noch besser

- persönlich erfragen *zwinker*

LG DS
*******Frau Paar
157 Beiträge
Vorstellung(en)
...wir freuen uns, eine Gruppe Gleichgesinnter mit outdoor Vorliebe gefunden zu haben.

Als ein Paar aus dem norddeutschen Raum lieben wir uns, das Leben und Erleben im BDSM.

Gerne agieren wir in unserer Hausloft oder unserem Hau(s)studio, gerne auch in anderen Lokations.
Besonders genießen wir es, wenn wir die Gelegenheit haben, im Freien aktiv zu sein.
Geschützte Orte sind uns lieb. So waren wir letztes Wochenende auf einem kleinen Schloß in der Nähe von Cottbus mit gleichgesinnten Paaren und konnten im nichteinsehbaren Schloßpark neben einer mitternächtlichen Zeremonie im Freien, das Spanking in der Sonne am nächsten Morgen genießen.
An ungeschützten Orten sind wir eher zurückhaltender. Daher suchen wir passende Orte und Paare in Hannover und Umgebung.

Wir freuen uns auf Kontakte und Vorschläge für die nächste outdoor Sezzion....

Gruß vom Er und seiner O.
Auch von uns....
...ein Dankeschön für die sschnelle Aufnahme.

Wir lieben das Außergewöhnliche, und dazu gehören u.a. auch BDSM und Outdoor....

Hoffen hier auf Anregungen und Inspirationen zu stoßen....

Nähere Details über uns dann in unserem Profil.

LG
M&F
******863 Frau
388 Beiträge
Hallo
.... ich bin Nuria, 51 Jahre, aus Niedersachsen.
Ich find es klasse, dass es diese Gruppe gibt und möchte mich hier auch gern austauschen. In der Vergangenheit hatte ich schon einige sehr erregende BDSM-Outdoorerfahrungen. Das würde ich gern wiederaufleben lassen. Daher bitte ich um Aufnahme. Liebe Grüsse von Nuria
*******e74 Mann
627 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme aus Hannover..
Ich lebe meine Neigung seit jetzt knapp 10 Jahren aus und das nicht nur zuhause, sondern gern auch Outdoor (auch für Fotos) oder auf Partys.
Ich würde mich über nette Kontakte, Gedankenaustausch, Anregungen und auch Freundschaften freuen.
Locations sowohl für spielen, als auch für Shootings sind immer gern gesehen und vielleicht finde ich ja hier auch zufällig die Sub, die das mit mir ausleben möchte.

Ansonsten einfach mal in mein Profil schauen und bei Fragen fragen!
gruss aus dem schwarzwald
so jetzt sind wir auch dabei
wir mögen es draussen zu sein aber hauptsächlich wegen bondage
es hat doch einfach was wenn der wind die nackte haut umschmeichelt
hoffe das wir auch was zur gruppe beitrgen können
denn wir wissen aus eigner Erfahrung das die gruppe nur vom mitmachen lebt
uno und bella
****_82 Frau
2.926 Beiträge
Wunderschöne guten Morgen aus dem schwitzigem Sauerland
Wunderschöne guten Morgen aus dem schwitzigem Sauerland


*umfall* das ging aber fix mit der Aufnahme *anbet* und *danke* dafür

Ich (Arwen) komm aus dem schöne Lüdenscheid im MK *ggg*

Freue mich hier zu sein und dann schauen wir mal was da noch so kommt *zwinker*
Ein Liebes Hallo in die Runde
Wir freuen uns eine Gruppe gefunden zu haben,
die unsere Vorlieben mit uns teilt .
Es ist super bei euch zu sein und hoffen auf viele Reale treffen hier.
Einen dicken *knuddel*
Evi & Tommy
Danke ....
... für die rasche Aufnahme in Eurer Gruppe!
Ich bewege mich gern in der Natur und habe immer noch den Traum von einem Bondage im Wald. Bisher kenne ich nur im Schwarzwald ein paar ungestörte Waldstücke, aber es muss doch auch was im Stuttgarter Raum geben!?
Ich hoffe auf Tipps und Anregungen!

Grüße
Diane
*******rBW Mann
14.201 Beiträge
****eM:
... für die rasche Aufnahme in Eurer Gruppe!
Ich bewege mich gern in der Natur und habe immer noch den Traum von einem Bondage im Wald. Bisher kenne ich nur im Schwarzwald ein paar ungestörte Waldstücke, aber es muss doch auch was im Stuttgarter Raum geben!?
Ich hoffe auf Tipps und Anregungen!

Hm, schwer, ich kenne die meisten Wälder rund um Stuttgart, sind alle ziemlich überlaufen.
Da müsste man schon weg von den Wegen aber da gibt es dann widerum Wildschweine.

Grüßle aus dem Heckgäu, WandererBW
Grüsse vom Bodensee
Danke für die rasche aufnahme. Wir freuen uns hier zu sein und sind gespannt was wir alles so erleben und erfahren
Vom Niederrhein
Als Anfänger in Sachen BDSM reizen mich insbesondere Aktivitäten, die unter freiem Himmel stattfinden.

Hierzu besitze auch ein Grundstück in freier Natur, welches sich toll für Treffen oder Shootings eignet. Dazu gibt es Bilder in meinem Profil (Outdoorgelände).

Das Grundstück ist privat und wird auch nur für private Treffen genutzt.

Ich freue mich auf die Themen hier und auch auf neue Kontakte.
**********qinom Paar
352 Beiträge
Hallo aus Berlin
Wir sind ein außergewöhnliches Paar aus Berlin das hin und wieder auch die Berliner Szene durchstreift aber auch zu Hause und outdoor spielt.Löst Places sind unser nächstes Ziel in Verbindung mit Fotografie und Bondage. Im Sommer haben wir eine hohe Affinität zu Wasser *zwinker*
**********zburg Mann
3 Beiträge
Grüße aus Salzburg ;)
Danke für die Aufnahme und höchste Anerkennung und Dank an die Mods für Ihre Arbeit hier *zwinker*
Bin neu hier und ziemlich beeindruckt von der Site. Bin viel und gerne in der Natur. Freue mich auf spannende Kontakte. Ich beiß´auch nicht *zwinker* Liebe Grüße
**********zburg Mann
3 Beiträge
Grüße aus SALZBURG ;) an die Community
Danke für die Aufnahme und höchste Anerkennung und Dank an die Mods für Ihre Arbeit hier *zwinker*
Bin gerne in der Natur unterwegs, mache wenn Zeit ist - derzeit mal wieder wenig - alles mögliche im sportlichen Bereich und freue mich auf spannende Kontakte, Bekanntschaften mit oder ohne Schnürln *zwinker* Was bietet sich mehr an als bei dem Wetter *zwinker* Liebe Grüße an die Community *wink*
Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.....
.... und vielen Dank für die Aufnahme! *blume*

Ich bin nun mittlerweile seit ca. 10 Jahren im BDSM unterwegs, aber hatte bisher nicht den Mut (vollkommen undominant *zwinker*), trotz für mich interessanter Orte, in`s Outdoor über zu siedeln!

Vielleicht hilft mir der Austausch mit euch, über meinen eigenen Schatten zu springen *g*

Ganz liebe Grüße *blumenschenk*
*********ub_W Paar
1.024 Beiträge
@Ivy_Morvenna
Sei gegrüßt ...

... und da gibt es doch auch bei Euch soviel schöne Burgen, Burgruinen etc., die ich immer wieder genieße um Sub dort hin zu (ver)führen.

Sir Leu
*********npaar Paar
64 Beiträge
Hallo Zusammen,

jetzt schaffen wir es auch uns vorzustellen.

Wir sind ein sm Paar und lieben die Natur.....bis auf die ganzen Käfer, Insekten, Spinnen, Stechmücken, Brennesseln...... *smile* *fliege* Ne im Ernst wir lieben es wirklich draussen zu sein und finden es dementsprechend gut eine Gruppe gefunden zu haben bei der man sich über Plätze oder auch mal über Anregungen/ Probleme was Outdoor betrifft austauschen kann.

Viele Grüße aus dem Badischen

Harry & Isa
Ideale Kombination
Outdoor BDSM ist für mich die absolut geniale, ideale Kombination wesentlicher Neigungen und Interessen *top*
Einen weiteren Klimax verkneife ich mir - dafür bin ich viel zu aufgeschlossen, vielfältig und experimentierfreudig.

Naturverbundenheit spielt dabei in vielerlei Hinsicht eine wichtige Rolle.
Dazu gesellt sich mein ausgeprägtes Interesse am grossen Querschnittsthema der Industriekultur: weit mehr als Lost Places - und längst nicht nur diese aufgegebenen Orte einstigen Lebens und Arbeitens .......
Meistens bestens geeignet für BDSM.
Nicht weniger für Aufnahmen jeder Art.
Ich bin sehr zeigefreudig ......
Sehr gerne zusammen mit anderen.

Wozu für mich wesentlich der Austausch unter Gleichgesinnten in der Gruppe gehört.
Ich freue mich auf viele interessante Kontakte in dieser wunderbaren Gemeinschaft!
*g*
@ Sir Leu
Jaaaaa..... in der Tat gibt es bei uns sehr schöne Orte, die Lust auf MEHR machen *ja*
******ose Frau
1.273 Beiträge
Was soll ich..
groß schreiben, das meiste steht in meinem Profil und ich liebe BDSM an vielen Orten.

Leite noch den Bonner BDSM Stammtisch und lebe polyamor
hallo........
ich bin hier der neue......
frank aus dem osnabrücker raum.....ich liebe bdsm und besonders das gewagte öffentliche daran.....
das spiel der vorführung...des gesehen werdens wie man vorgeführt und benutzt wird....ein genuss für mich.....
bin ausgebildeter haus...leck und schlucksklave......
habe aber den genuss beider seiten kennen gelernt und das macht mich ( so glaube ich ) zu einem guten sklaven und gutem dom.....da ich den genuss beiderseits gut kennen und schmecken kann....
bin gespannt auf euch alle hier und was ich so erfahren darf.....

lg das schluckschwein frank
süssefrucht
***70 Mann
150 Beiträge
IN & OUTdoor..
Es ist mir eine Freude hier ebenso begeisterte Menschen was die Themen BDSM und Outdoor angeht
zu finden. Als Künstler und Dom gleichermaßen ist mir dieses Thema wichtig.

Umsomehr freue ich mich in dieser illustren Runde Gleichgesinnte, Interessierte,Anfänger , Erfahrene
aus den 2 Interessengebieten zu finden.

Auf einen guten und regen Austausch!

Ich freue mich über Anregungen, Austausch, Impulse die ich geben und erhalten kann
und über freundliche Mails natürlich auch.


Herzlicher Gruß Dom70 aka Z
*********m_69 Mann
87 Beiträge
dabei!
Hallo aus Münster,
bin ab jetzt dabei! Habe interesse an "Spielgemeinschaften"und guten Tipps in der Nähe.
Cheers
Wir sind die neuen
Hallo Ihr lieben,

danke erst mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind sehr neugierig auf das, was uns hier erwartet. Wir sind erst am Anfang, wenn es um Outdoor BDSM geht. Wir haben zwar schon Outdoor GB- und PP-Sex-Erfahrungen sammeln dürfen aber in dieser Zusammenstellung ist bisher nur sein Kopfkino aktiv gewesen... Auch sind wir keinen unbeschriebenen Blätter im Bereich BDSM. Doch eben nicht Outdoor.

Wir haben hier im Joy schon einige Erfahrungen von BDSM-Aktionen Outdoor lesen und sehen dürfen. Nun soll sie auch bei uns in die Wirklichkeit umgesetzt werden. Was uns am meisten reizen würde sind Aktionen Outdoor mit mehreren Männern. Sehr gerne auch ein zusätzliches Paar, das dann aber auch auf HÜ stehen sollte.

Wenn ich meine Subbie dann gefesselt zur Verfügung stelle und sie bei "Regelverletzungen" bestrafe, wird es bestimmt ein Festival der Erotik. Vielleicht finden sich ja hier potente Mitspieler? *zwinker*

lg SubundTop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.