süssefruchtsüssefruchtsüssefrucht

dom70

Fotograf · 53 Jahre
Wuppertal
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten
In dem Moment, in dem du dich akzeptierst, wirst du schön.

Willkommen...
...auf meinem Joy Profil,

seit über 17 Jahren als Fotoartist im Joyclub...
Ich lieb es, meinen Traum zu leben und deine sinnlichen Träume in beseelter Fotokunst zu verewigen. Meine Challenge ist es...immer wieder NEU
das aufregenste, authentischste Shooting umzusetzen, welches ich je geshootet habe...

Und Fotografie ist absolut subjektiv und aus diesem Grunde benötigt diese Form der sinnlichen Fotografie viel Aufmerksamkeit,Liebe und Hingabe ans Detail.

Persönlich liegen mir die Natur, das Meditderrane - und das maritime Leben. Menschliche Werte, Familie, gutes Essen am Herzen. Ein harmonisches Miteinander mit einem hohen Mass an Wertschätzung, Höflichkeit und Respekt, sind die Grundlage für ein reiches und warmes Leben.

Als Mann und Mensch mit langjähriger gelebter dominanter Neigung ist es grundlegend ein integres Leben zu führen und ebenso BDSM zu entwicklen und bei anderen zur Blüte zu bringen. Dies mag sich in meinen Arbeiten äussern aber das kannst du selbst beurteilen. Meine wundervolle Sub Alizee28 begleitet mich zu meiner grossen Freude bei Allem mit grosser Hingabe!

Fühl dich eingeladen, mir zu schreiben -
bei einer niveauvollen Mail mit Bezug auf meine Arbeit oder
meine Person gibt es eine Antwort.
Über wertschätzende Komplimente freue ich mich als Künstler.

Ebenso begrüsse ich Interessenten/innen für neue grossartige gemeinsame Projekte in ganz Europa****

Das mag ich

Menschen mit Hingabe und Wertschätzung des Lebens - Spass, Lust, Humor & innerer Schönheit! Unperfekt kann perfekt sein.

Das Meer...

Das mag ich nicht

Unhöflichkeit, Ungepflegtheit, Indiskretion, Stumpfheit, Dummheit, ach ja...Nazis!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
178 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
***FINE ART Erotik Shoot ***BerlinFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

***FINE ART Erotik Shoot ***

Bild zum Foto-Job
Nimm dir Zeit... Du willst künstlerische, einzigartige und ästhetisch, sinnliche Fotografie von dir... mit viel Spaß und in einer tollen Location?


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 10178 - Berlin
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

24
BDSMBDSM

BDSM

21868 Mitglieder
All about boobsAll about boobs

All about boobs

1104 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4877 Mitglieder
BDSM undogmatischBDSM undogmatisch

BDSM undogmatisch

308 Mitglieder
Dominante Männer & SubsDominante Männer & Subs

Dominante Männer & Subs

2767 Mitglieder
Hard FantasiesHard Fantasies

Hard Fantasies

4075 Mitglieder
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
BDSM Brandenburg-BerlinBDSM Brandenburg-Berlin

BDSM Brandenburg-Berlin

1253 Mitglieder
Selbsthilfegruppe BDSMSelbsthilfegruppe BDSM

Selbsthilfegruppe BDSM

86 Mitglieder
BDSM NRWBDSM NRW

BDSM NRW

3552 Mitglieder
Nude @ Lost PlacesNude @ Lost Places

Nude @ Lost Places

293 Mitglieder
Teaching the SubTeaching the Sub

Teaching the Sub

757 Mitglieder
CMNFCMNF

CMNF

2597 Mitglieder
Semenawa SocietySemenawa Society

Semenawa Society

233 Mitglieder
Luxus und StilLuxus und Stil

Luxus und Stil

2853 Mitglieder
Outdoor  BDSMOutdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1074 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRWFOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

450 Mitglieder
For men onlyFor men only

For men only

762 Mitglieder
BDSM meets TantraBDSM meets Tantra

BDSM meets Tantra

1272 Mitglieder
Stammtisch WuppertalStammtisch Wuppertal

Stammtisch Wuppertal

290 Mitglieder
Gentlemen's ClubGentlemen's Club

Gentlemen's Club

6468 Mitglieder
BDSM künstlerischBDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

766 Mitglieder
Ewige JoyclubberEwige Joyclubber

Ewige Joyclubber

463 Mitglieder
RoughBodyPlay DüsseldorfRoughBodyPlay Düsseldorf

RoughBodyPlay Düsseldorf

85 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Angemeldet seit 18 Jahren