Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6936 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Liebe Grüße in die Runde
Hallo,

ich freue mich dabei zu sein und interessiere mich für das Thema und tausche mich gerne aus mit euch.

LG Julien
***sa Paar
104 Beiträge
Ein Hallo von uns
Auch wir freuen uns auf interessantes Austausch.

Wir leben unsere Neigungen aus, wenn es die Situation hergibt auch gerne Outdoor.

LG von uns

SM & sa
*********ub_W Paar
1.015 Beiträge
Unterfranken ist auch da ...
Ein schönes Hallo von uns in die Runde!

Outdoor-Sessions warten auf häufigere schöne Tage! *heul*
Aber der Sommer kommt ja hoffentlich noch.

Bei uns gibts ja erfreulich viele schöne Burgen und Burgruinen, die sich für schöne Fotos und Sessions anbieten und Wald mit geeigneten Plätzen ohne Ende ...

Freuen uns auf viele neue Infos und Gedankenaustausch hier.
******fmx Mann
156 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme
Hallo
komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Habe seit 3 Wochen eine neue SUB und wir sind immer wieder auf der Suche nach geeigneten Plätzen, sei es für Fotoaufnahmen oder um unser BDSM Leidenschaft outdoor oder auch in alten Fabrikhallen oder Ruinen auszuleben.
Wetter wird ja auch endlich wieder so, daß die Temperaturen da nicht jeglichen Spass verderben
****_77 Mann
65 Beiträge
Guten tag
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich über neue Kontakte und/oder Austausch und Gespräche.

Lieben Gruß
*peitsche* ......sir Chris
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt müssen wir...
auch mal kurz was loswerden...
Wir sind völlig geflasht das die "ausversehenwerbung" so viele erreicht hat und so angenommen wird.
Wir bedanken uns bei allen neuen Mitgliedern und heißen sie herzlich willkommen.
Wir hoffen das die Gruppe stätig weiter wächst, viele schöne, lustige, oder ernste oder wie auch immer... Beiträge geschrieben werden.
Wenn ihr Ideen habt was man in der Gruppe verändern kann... immer her damit
Wir hoffen natürlich auch auf viele Tipps wo man ungestört spielen oder tolle Fotos machen kann ( die wir dann natürlich auch gerne sehen würden ) *ggg*
Sobald wir wieder Mobil sind werden wir uns natürlich nicht Lumpen lassen und die Plätze die wir finden, mitteilen.
Also los...
Haut in die Tasten und lasst die Gruppe leben *freu2*
*******r_69 Paar
1.576 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme und ein liebes Hallo vom Bodensee
Von Maus und Bär *huhu*
********2015 Mann
139 Beiträge
Auch von mir
ein Dankeschön für die superschnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich interessiere mich hauptsächlich um die fotografische Bearbeitung des Themas.
Dafür interessieren mich natürlich sowohl andere Menschen, die in dem Bereich aktiv sind, sowie auch der Austausch zu Plätzen und Erfahrungen.
LG,
Tom
*****ell Paar
293 Beiträge
Neue Kontakte,wer will uns Treffen?
Auch wir sind neu hier.
Unser Ziel ist es ,gleichgesinnte Paare zu finden,um gemeinsam auf dem Klavier Sex,insbesondere SM,zu spielen.
Wir sind zwar noch relative Anfänger ,was die Beziehung Dom/Sub anbelangt,
Aber umso lernbegeisterter.
wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme von Paaren,Antwort garantiert.
Liebe Grüsse aus München.
Conny und Alfred
Hallo ....
Auch von mir einen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme *g*
Ich lebe im wunderschönen Schleswig Holstein .... mein Herr kommt aus Berlin.
Wir sind an Kontakten aus beiden Regionen interessiert ...
Ich freue mich auf neue Kontakte und Anregungen .... mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil

LG good_sub
*********ender Mann
1.101 Beiträge
SMarten Gruss an Alle
aus (momentan) dem Münsterland.

Ich bin viel mit meinem Wohnmobil unterwegs und freue mich auf nette Kontakte; sei es auch nur zum Austausch von Infos über die Region.
******l69 Paar
49 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme
Mal sehen ob im Saarland was los ist 😇
Würde uns freuen
LG
*******der Paar
1.206 Beiträge
Hallöchen...
...und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir sind beide Dom/Sad und leben BDSM aus, wann immer es geht, bzw. wenn wir jemanden finden, der unseren Neigungen entspricht und dem oder der wir entsprechen.
Outdoor ist ein Thema, welches uns sehr interessiert, wir haben hier in der Gegend auch wunderschöne Plätze, wo man Outdoor-BDSM praktizieren könnte, von Wald & Feld über Ruinen der Alt- und der Neuzeit.
Über Erfahrungsaustausch und Reale Treffen würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße an alle in der Gruppe,

Jeannette & Hagen
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier Anregungen, Kontakte Infos zu diesem Thema zu bekommen
denn ein schlechter Anfang eines Dates ist nicht gut. Lg Peter aus Kaiserslautern
****r4 Paar
4.718 Beiträge
vielen dank
für die schnell aufnahme hier in der gruppe.......

werden mal schauen ob sie etwas für uns ist..danke

lg d und r
******804 Mann
128 Beiträge
Danke schön
Danke für die schnelle Aufnahme...

Bin Leidenschaftliche Fotograf und versuche mich in verschiedene Bereiche weiter zu entwickeln.
Von daher sehr Neugierig was das Thema angeht.
Treibe mich sehr viel in Lost Places rum und könnte somit mit Locations dienen *zwinker*
Komme aus Köln mal zur Info...

lg Frank
Danke
..für die schnelle Aufnahme. Komme aus Brandenburg, bin beruflich aber auch viel in NRW unterwegs. Freue mich auf nette Kontakte.
Hallo
Ich freue mich sehr über die schnelle Aufnahme. Wir sind an vielen neuem Dingen interessiert und sind gespannt auf das was hier in der Gruppe so passiert. Freuen uns auf neue Kontakte aus unsere Gegend.
Schöne grüße aus Flensburg
*******uc2 Mann
327 Beiträge
Hallo aus München
Ich wollte mich auch mal schnell vorstellen, das wichtigste über mich steht ja eh schon in meinem Profil *mrgreen* also wiederhole ich es hier nicht mehr...

Ich finde Outdoor BDSM Aktivitäten sind einfach eine Bereicherung.... *smile*
Wobei ich die kleine intime Runde im Wald größeren Ansammlungen vorziehe... was ja leider hier in meiner Umgebung schwer zu finden ist, da die Wälder sehr aktiv für alles sonstigen Arten von Freizeitaktivitäten genutzt werden.
Aber wenn sich die Gelegenheit mal ergibt, dann nutze ich die gerne *zwinker*
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
Hallo aus dem PLZ-Bereich 371
Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe

Wir hoffen das wir hier einige tolle Anregungen für Outdoor-Aktivvitäen finden werden und natürlich auch viele liebe neue Kontakte

LG

Dom Frank und Sub U
Hallo

also ch bin denny , single aus dem Harz

Ich bin neu bei Joy , also erst vor kurzen angemeldet . Um einfach neue erfahrungen zu sammeln und auszuprobieren natürlich .
wir
aus dem raum zh oberland
ganz einfach uns anschreiben wenn Lust und zeit es erlaubt wieso nicht bevor der sommer vorbei ist
gruss rolf und anna
Gruß aus Schleswig-Holstein
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin ein langjähriger Dom, der über eine junge Lustsklavin verfügt, gelegentlich aber auch eine Ehehure von ihrem Mann übernimmt, um sie vorzuführen und (auch für GB) anzubieten.
Ich nutze gern "verlassene Orte" für diese Vorführungen und bin immer auch immer an neuen Plätzen interessiert.
Ich suche auch ständig nach Herren, die an solchen Vorführungen teilnehmen möchten.

GG
TOM_MALEDOM
****y3 Paar
5.225 Beiträge
Hallo
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus Thüringen wobei ich dominant bin und meine Frau eher devot ist . Wir freuen uns auf neue Kontakte Anregungen und Tips.
lg Olli+Doreen
*********65_5 Mann
107 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Personal-Infos sind in meinem Profil.
Für mich ist Outdoor-BDSM sehr viel reizvoller als in der Wohnung oder in einem Club, die Natur bietet viel Möglichkeiten, für die man in einem geschlossen Raum sehr viel an Vorarbeit leisten muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.