Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6909 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Sind nun auch hier...
Wir sind ein Paar aus Schwaben, PLZ Gebiet 89 und freuen uns immer über nette bekanntschaften und coole Locations
Chrissy&Freddy
*****106 Paar
104 Beiträge
Hallöchen
Wir sind die Neuen😉
Wir lieben BDSM und wuerden uns gern von tollen Outdoorplaetzen inspirieren lassen☺️

Liebe Gruesse
*********klave Mann
469 Beiträge
...prickelnde Outdoor-Sessions
Hallo zusammen !

In letzter Zeit konnte ich bei der ein oder anderen Session meine ersten Erfahrungen als Sub machen. Dabei wurde vielseitig mit mir "gespielt" und ich fand es in einem Studio genauso interessant wie im privatem Rahmen, wobei etwas improviseirt werden musste.

Was allerdings absoluten Reiz ausübt.... der Gedanke und meine Fantasien "outdoor" etwas zu starten. Wobei ich da offen bin für Wald und Wiese, Abbruchhäuser, Ruinen, Rohbauten, Scheune, Bauernhof oder ähnliches. Eine außergewöhnliche Location gibt dem ganzen nochmals einen besonderen Kick.

Bisher waren meine Tops/Master immern männlich. Gerne wieder in dieser Richtung aber auch mal mit einer Dom oder einem Paar, bzw.kleine Gruppe. Bin da recht offen , ebenso bei den Spielchen und hab auch einige Toys.

Würde mich freuen, wenn sich vorm Wintereinbruch noch was tolles ergibt und bin auch bereit ein Stück zu fahren, wenn es passt

Bin gespannt

Ciao
****a19 Frau
40 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich lebe in einer D/S Beziehung mit meinem geliebten, verehrten Herrn. Wir beide lieben es Outdoor unterwegs zu sein und genießen auch versteckte Spiele in der Öffentlichkeit.
Ob im Wald, im Park oder sogar mitten in der Stadt, wir finden immer eine Möglichkeit unserer beider Leidenschaft nachzukommen. Unser besonderen Gefühle füreinander machen es uns einfach auch Outdoor intensiv zu spielen und uns zu genießen.

Ich hoffe hier viele Tipps zu bekommen, auf einen regen Austausch und vielleicht auch selbst mal was beitragen zu können.

Epona16
********einz Mann
288 Beiträge
Mein Herr will das ich zur Leckhure gemacht werde
Mein Herr erwartet von mir das ich mich hier anbiete.

Ich soll hier vernascht werden und Ihm danach reporten - alles soll jedoch ohne Schmerzen und sichtbare Schäden von statten gehen .

Harter SM wurde getestet - gefiel uns beiden nicht. Ich mag es eher zur Schau gestellt zu werden oder mal gegen den Willen gef...t zu werden.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ VanessaTVStute
Na dann bist du nur eine TV und liebst es auf ganz normalem Wege mit Männern was zu haben.Ist ja auch ganz ok .BDSM und SM ist eben nicht Euer Ding .Jedem das Seine .
********einz Mann
288 Beiträge
Danke Sylvia
Aber ich würde gerne mal mit verbunden Augen an der leine vorgeführt werden und dann von vielen abgegriffen , angefasst, geleckt, bespritzt werden.

Wo kann ich das verwirklichen ?
****81 Mann
41 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Raum Stuttgart, bin 37 Jahre alt. Ich mag es draußen und mache gerade erste Erfahrungen im SM Bereich, den ich auch sehr faszinierend und erregend finde.

Diese Gruppe hört sich nach Leuten an, denen das beides auch gefällt. Daher denke ich, das ich hier viele interessante Anregungen finden kann.
*********re13 Paar
42 Beiträge
Hallo
Hallo
Ich bin der Florian 29Jahre alt und komme aus Ulm.
Ich freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde und bin gespannt was mich hier alles erwartet.
*********rSlut Paar
99 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin eine Sub aus vollstem Herzen, mein Herr und sind auf Outdoor angewiesen, da wir eine Affäre genießen, haben großen Spaß daran uns draußen Auszutoben und freuen uns auf neue Ideen und Austausch! RubberSlaveSlut
*********rSlut Paar
99 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme! Ich stehe sehr darauf hart rangenommen zu werden, ich werde gerne bespuckt, geschlagen und rangenommen. Ich bin eine Sub aus vollstem Herzen und liebe es zu Dienen, mein Herr bestimmt voll und ganz über mich und entscheidet ob ich es verdient schön hart gefickt zu werden oder nicht. Ich freue mich auf schöne harte geile Ideen 🖤
********enix Mann
51 Beiträge
Hallo und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin bereits seit vielen Jahren im BDSM unterwegs und habe meine Anfänge auf der devoten Seite gemacht. Vor gut einem Jahr habe ich dann die Seite gewechselt und eine wundervolle Sub gefunden, an und mit der ich nun meine dominante und sadistische Seite auslebe. Im Laufe der Zeit sind einige Phantasien entstanden, die sich am besten oder ausschließlich draußen realisieren lassen. Dementsprechend suche ich nun zum einen geeignete Plätze an sich, zum anderen aber auch den Austausch mit anderen Fans von Outdoor-Spielen.
Viele Grüße
Chris
*******1982 Frau
38 Beiträge
Hallo,

Ich liebe den Sex im Freien und habe vor kurzem meine Leidenschaft für BDSM gefunden. Ich freue mich darauf, hier ein paar Tipps zu Locations zu finden, wo wir beides miteinander verbinden können.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
Jessy
*********imir Mann
99 Beiträge
Moin aus Bremen
Tja.
Outdoor?
Gerne.
Denn gerade da wo man anstößt, kann man den Kopf Anderer erreichen und versuchen Vorurteile erfolgreich abzubauen.
Außerdem bin ich gerne und viel unterwegs, gerade mit dem Motorrad.

Zu mir:
Was ich suche, steht relativ genau in meinem Profil.
Jedoch muss und möchte auch ich mich weiterbilden um am Ende etwas besser, weiser, und gerechter zu sein wie so manch anderer.

Bei Fragen schreibt
Hallo Allerseits
Hallo ier Lieben wir sind ein Junges geiles Verrücktes Paar das den Fantasien eigendlich keine Grenzen setzt😋
Wir stehen auf Verrückte Orte wie Ruinen verlassene Häuser oder aussichtsplatformen oder Dergleichen😋wir sind ganz klar daran Interessiert eine gleichgesinte Devote Dame kennenzulernen und die verrückten Fantasien Auszuleben. Ganz klar keine einzelne Männer! Bei Paaren können wir ne ausnahme machen da muss die Sympatie aber sehr stimmen aber ganz klar kein PT!

Bis bald

Grüsse Kettwinn
*********eist Mann
4 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Es freut mich das ich in dieser Gruppe sein kann.
Mein persönliches SM habe ich vor 15 Jahre begonnen und ich liebe es bis dato.
Da ich eben zu der Fraktion der Sadisten gehöre habe ich so meinen persönlichen Spaß auch in der freien Natur.
Als neues Spielzeug ist eine Softair Pistole dazu gekommen mit der es wunderbare blauen Flecken gibt wenn man dass gejagte Wild dann trifft. Natürlich alles mit Schutzbrille und festem Schuhwerk.
Seile kommen auch bei mir sehr oft zum Einsatz in der freien Natur, da ist es mir meisten egal wie die Wetter Bedingungen sind. Denn Spaß kennt keine Uhrzeit und Witterung.

So viel mal zu Mir, wünsche allen noch einen schönen 1. Advent
****ay Frau
232 Beiträge
Hallo, freut mich in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich praktiziere schon recht lange BDSM, bin ein großer Freund
des Exhibitionismus und Voyeurismus und finde Outdoor einfach toll.
Hatte zwar noch nicht sooo viele Erfahrungen bisher was tatsächlich
BDSM im Freien angeht (Spanking, etc.), aber schön ist es dennoch.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Werte Romantiker, SM, Bondage, Mittelalterfans, Outdoor begeisterte und interessierte Gäste.

Die graue Eminenz ist der Begriff für prickelnde und außergewöhnliche Erlebnis- & Eventgestaltung im SM-, BDSM-, Swinger- und Mittelalterbereich.

Getreu den Slogan THE CULTURE OF EVENT - Die Kultur der Veranstaltung werden die Veranstaltungen von mir persönlich Moderiert und durchgeführt. So dass Sie immer eine Ansprechperson haben bei den Veranstaltungen.

Da ich sehr gerne meine Outdoorveranstaltungen im Bereich Mittelalter - BDSM, Sommer BDSM und diverse Jagdveranstaltungen kreiere, denke ich bin ich bei euch mit diesen Themen genau richtig aufgehoben.
Für 2019 ist eine Jagdveranstaltung geplant, so wieder das Sommer BDSM, wo ich wieder neue Spielgelände suche.

Es würde mich sehr freuen, den einen oder anderen persönlich auf einer Veranstaltung zu begrüßen
Beste Grüße Wolfgang, die graue Eminenz

Für alle Gäste die mich noch nicht persönlich kennen habe ich hier eine kleine Vorstellung gemacht von meiner Person =>>>> https://www.joyclub.de/party/homepage/4174683-257308.die_graue_eminenz_stellt_sich_vor.html
*******vin Paar
268 Beiträge
Hallo
Schön das wir dabei sein dürfen.

Wir lieben beide BDSM und Sex im Freien.

Sind gespannt über interessante Themen und Erfahrungsaustausch.

Lg
Wir stellen uns kurz vor...
Hallo zusammen.

Wir sind neu in dieser Gruppe und möchten uns gerne kurz vorstellen.

Wir sind ein junges Paar aus Österreich (Steiermark, Nähe Graz) und schon sehr lange glücklich vereint. Guten Freunden von uns haben wir es zu verdanken, dass wir vor einiger Zeit begonnen haben uns mit BDSM intensiver zu befassen. Für uns ist es schon noch Neuland, hat aber einen enorm großen Reiz und erregt uns Beide gleichermaßen. Wir sind sehr experimentierfreudig und kamen unlängst auf die Idee kommendes Jahr auch einmal eine Session in unserem eigenen Wald bzw. draußen abzuhalten. Wir sind hier um uns Anregungen für "Spiele im Freien" zu holen, uns mit anderen auszutauschen und eventuell auch neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Wir freuen uns über regen Austausch!
*******hain Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen
Outdoor ist für mich Neuland. Stelle ich mir aber spannend vor.
Ich komme aus dem Raum Hannover, bin Sub und maso. Über meine Vorlieben und Neigungen könnt ihr in meinem Profil nachlesen. In der BDSM-szene bin ich bereits seit etlichen Jahren unterwegs. Leider aber zur Zeit ohne die passende Herrin. Ich freue mich auf viele neue Anregungen und bin gespannt, etwas von diese Seite des BDSM zu lernen
******r71 Paar
184 Beiträge
Vorstellen
Hi, wir sind ein Bdsm paar aus Köln, meine Freundin (Sub) ich (Dom) wir lieben es , das auszuleben, da wir alles um uns dann vergessen, hoffen auf eine tolle Gruppe mit viel Spaß, wer Fragen hat, nur zu
Bild ist FSK18
Hi- mein Name ist Flo, ich bin dann wohl der Neue.  Durch meine letzte Partnerin konnte ich meine Dominanz festigen und freue mich auf neue Erfahrungen, Ideen und auf das perfekte Gegenstück für mich.

Und auf viele Outdoor Spiele *g*
Danke
an die Mods für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Zuerst allen nochmal ein Gutes Neues Jahr.
Als dominanter Gentleman lebe und bewege ich mich gerne auch in der Welt des BDSM. Die Variation einer Session Outdoor zum Beispiel in einem Steinbruch ist dabei eine sehr willkommene Abwechslung. Auch "Winter - Outdoor" kann sehr spannend sein.

Ich hoffe hier reale Kontakte zu finden und freue mich auch auf einen regen Meinungs- und Ideenaustausch.
Liebe Grüsse Gentleman & more
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.