Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4500 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Dankeschön...
Dankeschön, für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Wir haben schon selbst einige Erfahrungen im Outdoor Bereich sammeln können. Aber wie heißt es so schön, man lernt nie aus. *fiesgrins* *grins*

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, wünschen euch Heartbeat12. *wink*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Bin jetzt auch da !
Hallo allerseits !

Ich liebe und lebe BDSM sehr intensiv und konsequent ... und ... das Ganze ganz besonders outdoor.
Das lässt sich an meinem outdoor-Fotoalbum sicher auch deutlich erkennen.
Daher ist diese Gruppe definitiv auch wie geschaffen für mich.
Ich möchte mich gerne einbringen, aber ebenso gerne von Tipps und Beiträgen profitieren bzw. mich mit anderen austauschen.
Ich freue mich daher über die Aufnahme und auf vieles interessantes Neues.
Wer mehr über mich wissen möchte, ist herzlich eingeladen mein Profil zu besuchen - oder mich einfach anzuschreiben *g*

justine
***43 Paar
51 Beiträge
Hallo
Na dann stellen wir uns auch mal vor.
Wir sind schon lange zusammen, verheiratet, haben Kinder und entdecken unsere neue Leidenschaft BDSM immer mehr. Wenn ihr mehr wissen wollt schaut in unser Profil.
Und ein Bild sagt mehr als alles Geschriebene.
VG Sub43
*********r1965 Paar
191 Beiträge
Hallo
Da wollen wir uns doch auch mal vorstellen umd uns an dieser Stelle für die schnelle Aufnahme recht herzlich bedanken.

Wir sind ein Paar aus dem Süddeutschen Raum und leben seit über 25 Jahren schon eine D/S Beziehung.

Unsere Hauptneigungen sind Abende der O, Bondage und frivol ausgehen, das wir ab und zu auch bildlich festhalten. Alte Fabrikgebäute oder verlassene Bahnhöfe wäre moch mal unser Traum für eine Fotosession. Vielleicht finden wir mal sowas durch Zufall oder kann uns wer einen Tip geben wo es noch solche Gebäude gibt.

Liebe Grüße
Harti und Heike
*********g_CA Paar
78 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an alle!
Der Titel dieser Gruppe ist uns gleich "ins Auge gesprungen". Das passt zu uns *ja*

Wir hatte schon immer sehr gerne Outdoor Sex und unsere Entwicklung in Richtung BDSM macht auch davor nicht halt....Im Gegenteil! Es gibt zeimlich viele Gründe es draußen zu tun:

...weil es draußen jede Menge Möglichkeiten zum anbinden gibt,
...weil wir unterwegs sind und Dom seine sub jetzt sofort bespielen möchte,
...weil die Sonne scheint, es regnet oder gerade ein Schneefeld da ist, in das sub hineinknien könnte,
...weil wir unterwegs sind und Dom seine sub präsentieren möchte (z.B. im Bushäuschen),
...weil sub es genießt sich draußen zu zeigen,
...weil wir der Kinder wegen Zuhause keine Session machen können und ne schnelle Lösung her muss,
...weil es Spaß macht,
...weil es geil ist,
...weil....
Ihr habt bestimmt auch noch ein paar Gründe die uns eben gerade nicht eingefallen sind *smile*

Schöne Grüße aus dem Allgäu
Herzschlag_CA
Hallo aus dem schönsten Bundesland der Welt :)
Ich bin blutiger Anfänger und beginne erst jetzt die Facetten des BDSM zu erkunden. Darüber hinaus bin ich halt auch sehr sehr gerne in der Natur. Wäre also schön wenn sich dies hiermit einfacher kombinieren ließe.

Gruß,

Herbstlich
danke für dich Chance vielleicht Träume leben zu können
Einfach ein netter Kerl der seine Träume und Gedanken real leben möchte
zu meiner vorstellung
Mochte nette Menschen finden die Spaß daran haben könnten mich outdoor wie einen Sklaven zu benutzen und auszupeitschen. Zb. In einem Wald zwischen zwei Bäumen gebunden.
München Umgebung
Hallo wir sind neu hier und bewegen uns gerne Outdoor.
Meine Sub zeige ich gerne im Wald und an Seen, vorwiegend gerne ältere Männer ab 50.
Situationsabhängig alles kann nix muss;-)
Vorstellung
Dann will ich mal in der Runde weitermachen. Ich liebe ebenfalls das Gefühl von Freiheit und Abenteuer im Outdoorbereich. Kenne einige gute Stellen und bin immer auf der Suche nach neuen Locations. Die Stellen sollten schon versteckt bzw. nicht so bekannt sein, damit man sich auch richtig fallen lassen kann und alle Spielarten ausleben kann. Vielleicht findet sich ja ein weiteres Paar oder eine Sie zum gemeinsamen auskleben. Ich werde hierzu auch eine Kontaktanzeige aufgeben.
Einen wunderschönen guten Morgen :-)
Ich bin Fotokünstlerin und fotografiere auch gerne outdoor. Da ich auch viel im Bereich BDSM/Fetisch arbeite, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht richtig sein könnte.

Privat lebe ich in einer festen, monogamen und unfassbar liebevollen DS-Beziehung.

Freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe.

Liebe Grüße

die knippserin
Locations...
Ich komme von der schönen Mosel und kenne dort einige wunderbare Orte für Outdoor- BDSM, wie z. B.: einen Steinbruch mit schwerem Gerät....!
*********ienna Mann
548 Beiträge
der Össi ...
Hallo, offenbar sind noch nicht viele Österreicher in der Gruppe und schon gar keiner aus dem Osten Österreichs. Bin BDSM`ler liebe Outdoor und daher mußte ich Teil der Gruppe werden. Nutze die schönen und warmen Tage gerne für "Erlebnisse". Bin Switcher und lebe das Erleben auf beiden Seiten der Medaillie sehr gerne ....
*******irl Frau
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich bei dieser Gruppe dabei zu sein.
Leider kenne ich keine geeigneten Locations in der Schweiz aber wer weiss, villeicht ergibt sich ja etwas in der Nähe oder jemand von euch kann mir ein paar Tipps geben.
Freue mich auf nette und heisse Bekanntschaften und (Outdoor) SM-Dates
Bild ist FSK18
*******7829 Mann
1.423 Beiträge
danke
vielen dank für die schnelle aufnahme.

bin Rolf 48 aus Krefeld devot und Sklave von geli56.
wir wollen demnächst auch mal schön outdoor spielen und suche dafür nette und schöne lokation in der nähe Wuppertal?

freue mich bzw wir freuen uns auf nette kontakte zu männern Frauen und paaren
*******7829 Mann
1.423 Beiträge
mein erstes outdoor bondage.
war schön und ein so un gewohntes gefühl, aber bitte mehr davon
******_SG Frau
260 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen

Wir, mein Herr und ich, sind viel draussen und nutzen die Natur, ob als 'Location' oder die Pflanzenwelt *zwinker* mit der er mir Gutes tut. Zu mir steht noch einiges in meinem Profil. Aber mal hier eine Zusammenfassung:
35 Jahre, verheiratet und in Zweitbeziehung mit meinem Herrn. Ein Nordlicht in der Ostschweiz lebend. Seit bald zwei Jahren mit meinem Herrn zusammen und dies nicht heimlich *zwinker*

LG Freyja
*********r_dom Mann
2.478 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin - wie mein Nickname schon vermuten lässt - ein dominanter Mann mit Vorlieben für Bondage, Fesselungen, Fixierungen, Augenbinden. Diese Spielarten lebe ich in NRW auch gern mal Outdoor aus, weshalb ich der Gruppe gern beigetreten bin.
****62 Frau
924 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und mal gespannt, wo man in der Umgebung von Frankfurt und Offenbach Outdoor bdsm praktizieren kann 😏
Hallo zusammen
Auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein zeigefreudiges , nur sehen und zeigen , Paar aus dem Südwesten ,
Nähe Freiburg. Da wir sehr gerne frivol bis nackt spazieren gehen und Ausflüge
machen kommt es auch ab und zu vor , dass wir leichtes BDSM in der Natur
ausleben. Bisher hat es sich , trotz einiger Versuche , noch nicht gefunden , dass
sich Paare gemeldet haben die diese Leidenschaft teilen und mit uns zusammen
auf Tour gehen möchten. Dabei haben wir sehr interessante Orte entdeckt die die
Spielart BDSM geradezu anziehen. Wie z.B. eine Ghosttown ( ehemaliges Übungs-
dorf der Bundeswehr ) ganz in unserer Nähe.
Freuen uns darauf hier vielleicht Paare kennenzulernen mit denen man sich
austauschen kann , die unsere Abneigung angefasst zu werden akzeptieren
und mit uns auf Fotoausflüge aller Art gehen möchten.
Fotografie ist Handwerk aber Bilder entstehen im Kopf
Ich bin Freizeitfotograf mit Anspruch. Meinen Bildern liegt eine Story zugrunde, die ich zusammen mit den Models gut vorbereite. Fotos mache ich auf TFP und auf Pay-Basis (an Model). Meine Arbeit ist immer kostenlos. Weder verfolge ich gewerbliche, berufliche noch finanzielle Interessen.

Ich shoote outdoor, on location, NIP, home und auch Mietstudio. Meine Aufnahmen sind erotisch immer inklusive nicht verdecktem Akt. Auch gestalte ich BDSM-Szenen. Am liebsten lasse ich kleine Geschichten laufen nachdem das Set eingerichtet ist, begebe mich in die Beobachterrolle und bilde ab was ich top finde. Alles entspannt und in Ruhe.

Bei Interesse bitte melden.

LG
PJFF
Gruss aus der Schweiz
Ich bin begeisterter Outdoor BDSMler.
Hatte heute Morgen ein schönes nacktes Outdoor Erlebnis. Prickelnder Regen, Fesseln, Wald und Wiese und dann zurück ins warme Chalet zum finalen Höhepunkt.
Spüre jetzt noch ein wohliges Ziehen im Unterleib. Eine Mischung aus BDSM und Tantra, so wie ich es eben liebe und lebe. Habe es allein genossen, zu zweit wäre es sicher intensiver. Bin erfahren und anspruchsvoll, suche also auch eine eher erfahrene Frau, wenn sich hier mal was ergeben sollte.
Für weiter angereiste hätte ich mein kleines Haus im Grünen, das gerne bewohnt werden darf. Aber Achtung, ist äusserst einfach und archaisch eingerichtet.
Bis vielleicht bald
LG
Guten Tag und Danke das Ihr mich in die Gruppe Aufgenommen habt.Jetzt werde ich mal sehen das beste darau zu machen

Georg Thomas
Hallo, auch wir wollen uns kurz vorstellen und uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken!
Wir mögen Sex im Freien und wollen für unser Bdsm- oder Rollenspiel auch den Outdoor Bereich ausgiebig nutzen. Natürlich erhoffen wir uns auch ein paar Tipps für Locations in unserer Wohnort Nähe. Wir mögen es dabei richtig laut oder auch extrem leise zu sein.
Wir freuen uns auf Austausch und Inspiration mit euch!
LG
Andreas & Annika
********pity Frau
264 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahmen!

Mit eigenen Outdoor Erfahrungen kann ich noch nicht punkten, zumindest nicht im BDSM Bereich. Außer ein unfreiwilliger Ausflug meines Po in Brennesseln zählt schon dazu... *lol*
Ich freu mich darauf Erfahrungsberichte zu lesen und unter Umständen bald selbst welche zu geben... mal sehen *zwinker*

LG
Seren-dipity
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.