Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1106 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II580
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim rasur beim mann

nur ohne haare macht es richtig spass...ohne spucken *g*
das ist war ohne haare ist es geiler
********1_nw Mann
10 Beiträge
Pflege mit Öl
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für einen Beitrag von mir!
Also ich finde es Rasiert viel besser! Dafür verwende ich eine Rasierseife mit Pinsel,  das kribbelt so schön! Und einen 4-Klingen-Rasierer, schön vorsichtig! Wenn keine Stoppeln mehr zu spüren sind, massier ich ein gutes Olivenöl in die Haut ein. Das pflegt und verhindert die kleinen roten Pusteln. Jedenfalls bei mir! Die Haut ist hinterher super weich und gepflegt!
LG, Kolibri01
Intimrasur beim Mann
Ich schließe mich da der Meinung vieler Vorredner an : es fühlt sich für mich einfach angenehmer an und finde ich auc hygienischer, wenn man komplett rasiert ist - gilt für Mann, wie auch für die Frau. Gerade für die Liebhaber der oralen Freuden ist die komplette Rasur schon die schönere Version denke ich mal. Ich rasiere mich jetzt seit gut 10 Jahren komplett im Intimbereich. Wenn es einer Partnerin nicht passen würde ... Pech. Es fühlt sich gut an und wird auch nicht mehr geändert *zwinker*

Gruß
RL
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Haare, ...
...gehören weder in den Intimbereich noch unter die Axeln - sieht besser aus, ist hygienischer und überhaupt. Alles andere ist heutzutage nicht mehr akzeptabel. Wir leben ja nicht mehr in den 60ern. *zwinker*
****ven Mann
83 Beiträge
mann spührt doch viel mehr ohne härrchen, und frau auch;)

es steigert einfach die intensität!

es "muss" sie zu endtfernen wie ich finde, überall...
mit geht gar nicht...grrrrr
****ven Mann
83 Beiträge
ohne rauch gets auch...*löl*
jep da kannst recht haben *g* doch irgendein ein "Manko" sollte der Mensch sich leisten... *g*
****ven Mann
83 Beiträge
mir gings auch eher grade nur ums wortspiel*lächel*

hab doch auch mal geraucht...
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Naja, ...
...psychische Schwäche und damit verbundene Zigarettensucht ist hier ja nun nicht Thema, wenngleich ich es auch schon recht eklig finde, Kettenraucher zu küssen und dann förmlich den Aschenbecher zu schmecken. *wuerg*
****ven Mann
83 Beiträge
ich finde es mal abgesehen vom geruch un-erotisch und schade wenn es eine schöne interssante frau ist und es dewegen schon zum scheitern veurteilt einen versuch zu starten bei ihr zu landen...

aschenbecher küssen geht genauso wenig wie haare am arsch zu haben...;)))
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Haare am Arsch, ...
...sind rein optisch wahrgenommen schon kein Genuss und sollten auch weggemacht werden.
****ven Mann
83 Beiträge
toll, jetzt habe ich ne ROSE und weiss nicht von wem und woher!!!
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Ich ....
...will auch eine. *snief*
*****427 Mann
28 Beiträge
Das Rasieren gehört einfach dazu... ich mache das täglich und noch nie hat eine Frau gesagt, dass das knabenhaft aussieht.
Ich fühle mich wohl dabei und das merkt man... zwinker... Bei einer Frau habe ich es auch gerne ohne Haare, also warum soll ich es dann nicht auch machen?
na dann schein ich mal wieder auf der "Leitung" gestanden zu haben..auch nicht schlimm *zwinker*
Also...
mein Man ist nicht rasiert. ich finde es aber auch nicht schlimm. Ich dagegen bin rasiert, da ich es bei Frauen doch schöner ist.
Absolutes Nogo....
zumindest im Intimbereich!!!!!

Erstens ist es sauberer,zweitens schmecken Haare nicht wirklich.,drittens sind die Intimzonen des Mannes dann viel empfindlicher. *grrrr**frechgrins*

Allerdings muss ich dazu sagen,dass ich die Brustbehaarung bei meinem Schatz liebe und da würde ein Krieg entstehen,wenn die eines Tages weg sein sollte *grins*

GVLG
Astrid
ja so`n bißchen dezent auf der Brust kann schon arg lecker sein.... *zwinker*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Brustbehaarung ...
..habe ich mittlerweile auch keine mehr - die meisten mögen es so lieber. Und auch für mich SELBER sieht es noch besser aus. Haare sind also unterhalb des Kopfes total überflüssig - wobei ich mir die Beine auch nicht rasiere. *ggg*
Ich rasiere mich komplett lasse aber eine dünne linie bis zu meinem Bauchhaar stehen.

Erstens find ichs selbst angenehmer. Zweitens hab ich bislang noch nie was negatives gehört. 3tens will ich ja nicht das sie Zahnseide benutzt sondern mich verwöhnt!
Auch wenn mich jetzt alle gleich erschlagen wollen ... **freundchen*

Ich finde einen Mann ohne Intimrasur viel erotischer ! *herz2*

Ein rasierter Schwanz erinnert mich immer an einen gerupften Hühnerhals. würg

Außerdem können Männer für mich gar nicht behaart genug sein. *rotwerd*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
das ist doch in ordnung jeder hat halt einen andern geschmack und wenn jeder den gleichen geschmack hätte wäre es ja langweilig

glg moni und kai
******l71 Mann
371 Beiträge
Stimmt!
eine überschaubare Schambehaarung unterscheidet uns von den Knaben. Gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!! *baby*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.