Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1104 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim rasur beim mann

Also ich sehe das genauso wie "sweetangelXXL " !!!!
Glatt ist einfach nur das beste...
ja das sehen wir auch so haare gehören auf den kopf !! -))
und nur auf den kopf...
habe auch schon solch sprüche gehört, dass es in natura bevorzugt würde und so.

ich finde auch die hygiene einfacher...rasur, ja! bei mann und frau!!!

hast du schonmal überlegt, dass sie nur einen vorwand sucht, um nicht mehr so oft ihre ehelichen pflichten zu erfüllen. frauen werden dann schrecklich einfallsreich!!!

lg lady
glatt.....
....wie ein kinderpopo und das beim mann unten rum, das kann einer frau doch nur spaß machen.
ich weiss schon gar nicht mehr, wie es mal mit haare gewesen ist. ich kann mich den vorrednern nur anschließen.
ich halte es auch für hygenischer und das empfinden ist einfach größer, intensiver, da man berührungen auf nackter, glatter haut spürt. und das macht doch nicht nur dem mann mehr spaß *zwinker*
******t05 Paar
268 Beiträge
Also...
...ich finde es schöner wenn der mann nicht ganz rasiert ist. Hoden und Schwanz schon, nur am Schambein (wenn das bei Männern auch so heißt?) müssen ein paar härrchen sein.
Ja, so mag ich das... *schleck*

Und dann am Besten noch eine Flohleiter!

Eure Katja
Rasiert oder nicht rasiert....die Grundfrage an sich!?
Für mich ist der Mensch entscheidend und nicht seine Körperbehaarung! Genauso gut wie für guten Sex nicht ein Kurz- oder Langhaarschnitt wichtig ist. Ich achte auf das "Gesamtbild" , das ein Mann bietet und da kann es durchaus passen und gut aussehen, wenn dieser männlich behaart ist. Wenn solch ein Typ Mann sich komplett rasieren und sich damit einer momentanen Modeerscheinung (natürlich aus den USA, woher denn sonst!) unterwerfen würde, ist die Gefahr groß, dass er wie eine frisch gestopfte Leberwurst aussieht *ggg* .... Außerdem ist es aus meiner Sicht absurd, die Einschätzung der persönliche Hygiene von dem Grad der Körperbehaarung abhängig zu machen. Das würde im Umkehrschluß bedeuten, dass alle Männer vor Beginn dieser jetzt heiß diskutierten Mode und dem aktuellen kultigen Körperbewußtsein unhygienisch gewesen wären und das wollen wir doch sicherlich unseren männlichen Vorfahren nicht generell unterstellen, oder...? Unbestritten ist, dass kurze Haare im Intimbereich einiges erleichtern. Aber mehr gibt das Thema auch nicht her! Alles andere ist Laberei oder verstecke Verbalerotik... und da wir gerade dabei sind: Erotik spielt sich im Kopf ab....würde man sie aus einem rein mechanischen Blickwinkel betrachten, hieße sie nicht Erotik sondern Akrobatik und bei Sex unter rein hygienischen Gesichtpunkten bzw. Betrachtungsweisen kann ich nur vorab den Gebrauch von Sagrotanspray empfehlen.... *haumichwech*
Trotzdem liebe Grüße!
*******eter Paar
3 Beiträge
Rasur
Also ich rasiere mich bereits seit Jahren im Intimbereich und das einzige was mich stört ist, wenn die Haare im Schritt und um den After nachkommen, das juckt dann doch bereits nach einigen Tagen recht unangenehm.
Aber auch dem kann abgeholfen werden. Mit dem Epilieren in der Intimzone konnte ich mich nicht so anfreunden.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Jeder wie er es mag .....
Wir sind meistens sehr gründlich teilrasiert , aber auch manchmal im Intimbereich komplett blank . Man sollte sich da doch nicht so Festlegen u. alles zu einer Vorrausstzung machen , solange man beim OV nicht gerade an der Intimbehaarung erstickt ! Man soll nicht mehr Rauchen , Mann sollte nur noch im Sitzen pinkeln , dann muß man unbedingt im Intimbereich rasiert sein u. jetzt wird einem als Trend schon fast aufgezwungen sich als Mann komplett am ganzen Körper zu Rasieren ! Wo soll das noch alles Hinführen , wann müssen sich die Männer denn künstliche Fingenägel machen u. sie Lackieren ? Wo soll das alles noch Hinführen , bis alle völlig gleich sind o. bis wieder genau das Gegenteil für die Frauen interessant wird ? Man muß ja zu Glück nicht alles Mitmachen ! *haumichwech*
wir findne auch beim mann absolut pflicht!!!
ein ...
absolutes MUSS bei mir ... ohne Intimrasur läuft nix ... sorry, das ist nicht so mein Ding *nono*
was magst du denn an haaren ??
blank...
Blank ist herrlich...
*zwinker*
also das hab ich bis jetzt auch nochnicht gehört. das man dann knabenhaft wirkt.
ich selbst bin komplett rasiert und es ist einfach auch für ein selbst ein besseres gefühl find ich.
aber das sollte jeder für sich entscheiden
lg
*****n25 Mann
8 Beiträge
wollte mich nie rasieren. Dann hab ich es einmal gemacht und seit dem mache ich es immer. aber ich finde, als mann muss man sich nicht überall Rasieren.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Ich mags bei einem Mann schön glatt rasiert ODER einen gepflegten "Kurzhaarschnitt".

Haare am Po oder am Rücken müssen auch nicht sein *umpf*

Aber eine behaarte Männerbrust oder Haare am Bauch finde ich schön kuschelig *genau*

Ich selbst bin schon seid Jahren glatt rasiert und das hat nichts mit Hygiene oder Mode zu tun, sondern weil es gut aussieht und mir gefällt!
..ach ja... auch der Hintern sollte eine haarfreie zone sein...
Stimmt!

*zwinker*
Ich bin relativ stark behaart, aber die wichtigsten Stellen sind immer rasiert! Ich habe auch viel mehr Freude am Lecken, wenn Sie zumindest teil rasiert ist!
ist
geil und ich fühle mich viel wohler
*****oni Paar
5.085 Beiträge
kai ist auch meist rasiert und ab und zu darf ich es bei im auch machen ist auch ein neckisches vorspiel ich finde es also gut
glg moni
ja
das glaube ich das das ein geiles vorspiel ist wen Frau Mann intim rasiert aber umgerdert ist auch geil
*****oni Paar
5.085 Beiträge
natürlich das machen wir ja sowiso
lg moni
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ein Muss
Fühlt sich genauso gut an wie bei der Frau. Keien Haare die den Spass verderben.
das ist richtig ich(er9rasiert sich auch immer unten rum.das ist einfach pflicht die rasur.denn wenn frau das macht warum sollte es der mann nicht auch tun?
und es schaut auch viel schöner aus als wie mit denn urwald*haumichwech*
also rasur
beim mann ist jawohl pflicht oder............. also ohne rasur.... neeeeeeeee bitte nicht....
ich rasiere mein bestes Stück immer blitzeblank. Finde schon das rasieren immer sehr erregend. Mag es auch bei Frauen so. Ist doch lecker so eine blanke Muschi. Da kriege ich schon wieder Hunger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.