Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1104 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim rasur beim mann

****MV Mann
2.003 Beiträge
Oki,na die werden schon was gutes haben bei Schlecker.
Hatte es halt mit Enthaarungscreme nur noch nie gemacht.
*******242 Mann
398 Beiträge
@ eisiMV
ich empfehle Dir vor dem Kauf die beigelegte Beschreibung durchzulesen! Es geht um die eventuelle Allergiegefahr. Im Zweifellsfall sollte man auf dem Haut eine kleine Test durchführen. Leider muß man dazu die Tube kaufen aber ist noch immer besser als eine unangenehme Entzündung.

LG Martin
****MV Mann
2.003 Beiträge
Danke für den Tipp.Ich schaue da mal nach.An sich bich nen Naturbursche der mit Allergien nichts am Hut hat.
*******242 Mann
398 Beiträge
OK! Du bist ein "Glückskind" ! Wünsche Dir viel Erfolg aber noch mehr Spaß!
Ja, hat er recht...
Ich hab da auch nichts mit Allergieen...
Du solltest dir das Zeug aber weder unter die Vorhaut noch in den "braunen Saloon" schmieren, sonst kannst du auch gleich Kaltwachsstreifen nehmen. Brennt, wie 'ne Phosphorbombe...

Aber sonz, experimentier einfach! *experimentier*

Fröhliches Enthaaren!

Red
*******nrw Mann
90 Beiträge
blank...
ich selber bin immer blank rasiert..
sprich untenrum alles weg!
habe mir noch nie anhören müssen
das es knabenhaft ausschaut...

dann dürfte man sich im Gesicht auch nicht mehr glatt rasieren *lach
*****967 Paar
400 Beiträge
rassieren
also ich bin seit ca. 20 Jahren unten rassiert und seit 8 Jahren am ganzen Körper das macht zwar viel Arbeit aber es ist ein sehr schönes Gefühl ganz glatt zu sein.
Und das ´schönste es gefällt ihr sehr.
Euer Rainer
Ich finde..
es sehr wichtig das ein Mann komplett Rasiert ist, es ist einfach angenehmer beim Blasen und es sieht schöner aus *schleck*
Rasur beim Mann
Ich finde Männer die rasiert sind unten rum viel angenehmer,als Männer die nicht rasiert sind.sieht auch viel besser aus rasiert.
jap sieht besser aus *love4* und beim Blowjob haste net ewig die Haare im Mund *wuerg*

*herz2* ~ Shay (& Nemo) ~ *herz2*
*******nrw Mann
90 Beiträge
gibt...
...es das wirklich noch...
unrasierte (Intimbereich) Männer..?
Anscheinend einige..
dementsprechend muß es ja Damen geben die das mögen/dulden/tolerieren... sonst würden sich doch auch diese rasieren !?

Vamp
rasiert nur im Gesicht
sonst nicht, wenn die Natur das so will, dann ist das auch in Ordnung, ich übrigens mag auch Haare bei den Frauen...

Ich finde, das sieht bei beiden auch gut aus...

Ok. trimmen aber nicht wegrasieren..
Allso
ich finde ein muß schon Zwecks der hygiene finde ich ein Rasierten
Scharmbereich viel Erotischer . Aber nur meine Meinung zu diesem
Thema.
Lg
Chris
buttmann .......
..... da kann ich dir nur recht geben *g*
HAMMER Thema!!!!!!!!!!

Sensationelle Rechtschreibung und Grammatik!!!!!!!!!

Apropo Knabe!!!!!!!!! Wahrscheinlich ist der Schwanz einfach zu klein!!!!!!!

*haumichwech* *lach* *fiesgrins*

Ein tollen Start in die Woche!!!!!!!!!!!
ieeeeeeeeeeee gitt... behaarte schwänze, geht ja gar nicht... alles ganz blank, ist wichtig, da gehören auch die hoden zu weil ekelig beim lecken und schlecken... und das gilt, egal bei welchem mann ist völlig unerotisch für mich....
*******kerl Mann
663 Beiträge
OT!!!
@*********_sin:
Sensationelle Rechtschreibung und Grammatik

Apropo

Die Geschichte vom Glashaus und den Steinen ist bekannt?! *zwinker*
lach mich weg
Jetzt werd..........
...........mal nicht kleinlich! Nur weil man mal ein "s" vergessen tut *haumichwech* !!!!!!

Das ist in diesem thread mit Sicherheit kaum aufgefallen!!!!!!

Du bist der BESTE!!!!!!! *lach* *gg*
.......und Aradis ganz bestimmt nicht! *fiesgrins*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Nanana, nun mal nicht attern *baeh*
Grundsätzlich bin ich ja bezüglich Rechtschreibung auf eurer Seite... *frieden*
hallo thema ist intimrasur und nicht gramatik....
ich habe zu dem thema gar nichts gesagt....
ALLES GUT!!!!!!!!!! Späßle jemacht!!!!!!

Euch einen tollen und sonnigen Start in die Woche!

Bye
rasiert
finde haare stören irgendwie während des orlaen verwöhnens...optisch mag ich es auch lieber....einfach erotischer
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.