Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1186 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II580
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim rasur beim mann

NUN....
natürlich: jeder so, wie er's mag !
ICH aber habe erst herausgefunden, dass ich ORAL total gut finde , WENN er rasiert ist: Es sieht nicht nur ästhetisch aus - hyghienisch ist es auch noch!
Aber sorry: wieso sollte ein Mann dann aussehen wie ein kleiner Junge? Ein solcher Gedanke ist nur noch erschreckend...! Eine DEZENTE Behaarung (an den Beinen, Armen z.B.)ist ok - und ausserdem: welcher Mann mag schon eine Frau mit Schnurrbart oder stark behaarten Beinen....?
WAS sagt uns das? ÄSTHETIK und Hyghiene sind die Schlagwörter....:-)
******l71 Mann
373 Beiträge
Stimmt!
eine dezente !!!!!!!! Behaarung ist doch in Ordnung!
Ist ja auch etwas blöd immer Haare zwischen den Zähnen zu haben! *lol*
genau zwischen den Zähnen ist nicht so toll
Meine Meinung...
Erstmal muss ich sagen das es da wohl kein richtig/falsch/gut oder schlecht gibt. Das muss jeder für sich entscheiden.

So sehe ich das:
Intim, Achsel, Rücken = auf jeden Fall
Brust, Arme, Beine= dezent, kurz

Weiter viel Spaß beim Diskutieren!

Tobias
Ich hatte immer Freunde die im Intimbereich nicht rasiert waren.

Daher verstehe ich nicht wo das Problem sein soll, wenn man mal ein Haar im Mund hat.

Außerdem, so oft, wie hier offenbar manche denken, passiert das auch gar nicht.

Da gibt es doch wirklich Schlimmeres ...
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Rubensweib
ich habe bisher auch noch keinen Mann von der "Bettkante" geschupst, wenn ich dann auf das haarige "Problem" gestossen bin *oh2*

Denn wenn es nicht nur ein ONS war, ging es ja nicht nur um die sexuellen Qualitäten.

Allerdings konnte ich dann den Mann doch schnell davon überzeugen sich von seiner Haarpracht zu trennen, da beim Oralverkehr für mich auch die Hoden dazugehören und da haste IMMER Haare im Mund *pfui*
@********nxxx

Du kannst sicher sein, daß es für GV ohne Oralsex kein vollwehrtiger Genuß ist und daß ich dabei niemals die Hoden auslassen würde.

Aber ich hatte deshalb niemals Probleme mit den auf den Hoden - und bei manchen Männern auch auf dem Penisschaft - wachsenden Haaren.

Probleme gab es für mich nur mit rasierten Männern, da schon ein, kaum mit der Hand erspürbares, Nachwachsen der Härchen an den Lippen, die Wirkung eines Reibeisens hat.

Und das ist sehr viel unangenehmer, als mal ein Haar im Mund zu haben.
**oh Mann
107 Beiträge
@Thema
auf jeden Fall ist der Sex besser.......es soll sogar Frauen geben, die stehen auf klebrige Kokosmatten *pfui*
<Anmerkung Männer mit Vollbart haben länger was vom lecken
@Michael71
warum hör ich bei dir einen leicht sarkastischen Unterton heraus...?
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Rubensweib
Probleme gab es für mich nur mit rasierten Männern, da schon ein, kaum mit der Hand erspürbares, Nachwachsen der Härchen an den Lippen, die Wirkung eines Reibeisens hat.

Und das ist sehr viel unangenehmer, als mal ein Haar im Mund zu haben.

Da stimm ich Dir zu....*ja*

trotzdem sind es mir unrasiert zuviel Haare und Gott sei Dank haben ja nicht Alle den selben Geschmack *liebguck*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also ...
...bei mir gibt es nie STOPPELN. Vor dem Sex gehört es genauso dazu, dass man sich rasiert, von daher habe ich da definitiv kein Reibeisen. Aber bei Frauen ist es das selbe, ...geleckt werden wollen, sich aber ungenau rasieren - geht gar nicht.
**oh Mann
107 Beiträge
@Circulus
jenau
jedes mal vorm Sex rasieren geht gar nicht. "....du Schatz warte mal eben, geht gerade nich, muß mich erst noch rasieren...."wie ab turnend was dass denn ?
Kleine Stacheln finde ich auch (ab und zu!) mal geil
Klar tut s weh und ? da scheiß ich doch drauf wenn s passt.
trotzdem gebe ich Dir Recht
lecker rasiert ist was feines.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
DEFINITIV ...
...geht es sich jeden Tag zu rasieren - ohne wund zu werden, ohne Pickel zu bekommen, ohne andere Probleme. Also mich trifft man nur "aalglatt" - alles andere finde ich einfach, geht nicht. Man sollte sein Gegenüber doch wohl schon so "würdigen". *gelbekarte*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ist ja wohl ein Unterschied, ob man mit der Nase in einem Busch Haare hängt oder in einem dezenten, weichen "3-Tagebart".... *lol*

Schön glatt ist toll....aber nicht immer machbar *wow* *sabber*
**oh Mann
107 Beiträge
@definitiv
du rasierst dich also bevor du die morgennummer durchziehst ?
**oh Mann
107 Beiträge
@feel
recht so *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *freu2* *haumichwech*
******ley Mann
223 Beiträge
Also.....
.....bevor jetzt wirklich alle einem selbstverliebten "weristdennuamglattestetenrasiert" Waaaahn verfallen, möchte ich einfach sagen:

Ich "würdige" meine Partnerin auch dann wenns sie mal nicht
so glatt ist.......

Schliesslich habe,und möchte auch ich weiterhin mehr Zeit mit den schöneren Dingen verbringen als mit Rasieren *nase*

GlG Rip
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also, ...
...wenn ich mich abends rasiere ehe es zum Date geht oder das Date zu mir kommt, sind da bis zum Morgen nicht solche Stoppeln gekommen, als dass die kratzen würden. Vor allem deshalb nicht, weil die Dame das gute stück wohl gar nicht ganz in den Mund bekommt und wenn überhaupt Stoppeln nicht am "Schaft" sondern an den "Lenden" wären. *top*
**oh Mann
107 Beiträge
@ Mr. Rip
Jjjjepp hast recht mann
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Mr_Ripley
das sieht Frau genauso....!!!! *ja*
*****eam Paar
413 Beiträge
Ich ...
... rasier mich glatt weil ich es für mich selber schon schöner finde. Gestutzt geht auch noch, aber wenn da unten so ein Urwald spriest dann ist das für mich ziemlich abtörnend. Außerdem kann ich mich noch an meine Jugendzeit erinnern wo sich die langen Schamhaare immer zwischen Vorhaut und Eichel eingeklemmt haben und wenn man dann mal eine Errektion bekam ... *autsch*
**oh Mann
107 Beiträge
@also
*rotekarte* *knips* *flop* *vogel*
Du lagst noch nie mit ner Frau ein tag und länger in der Kiste alter
dann würdest Du nich so n Scheiß aufschreiben. *genau* *geheimtipp* *guterbeitrag*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Sorry, ...
...aber auch wenn man mal mehr als einen Tag mit einer Frau im Bett liegt, geht man wohl auch mal duschen - ich zumindest.
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Hört das streiten auf und bleibt sachlich.... *freundchen*

Jedem so wie es gefällt und wenn einer meint er müsste sich 3x am TAg rasieren....bitte

Muß den Anderen ja nicht gefallen!!!!!
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also bitte, ...
...ich muss mich da bestimmt NICHT 3x am Tag rasieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.