Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2824 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub / Sub sucht Dom

******ter Mann
329 Beiträge
Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach dem passenden Gegenüber (in erster Linie weiblich).

Mir geht es um den Erfahrungsaustausch aber auch wenn die Sympathie passt um mehr und langfristig.

Bei ernsthafter Interesse melde Dich einfach über mein Profil.

Liebe und dominante Grüße
M.
*****_98 Frau
21 Beiträge
Ich bin Anfängerin und daher noch recht zurückhaltend. Auch möchte ich zu keiner Zeit mein Gesicht zeigen. Dennoch habe ich es mal ausprobiert, auf Anweisung eines Doms ihm meine Spielzeuge zu zeigen und sie zu benutzen wie er es verlangt. Davon bekam er dann videos.
Das hat mir gefallen und er hat mir erlaubt, das auch mit anderen zu machen. Wenn sich jemand darauf einlassen würde, wäre das wirklich cool.
Bitte bedenkt, dass ich zu abgesprochenen Terminen agiere, da ich in meinem Alltag kaum dieses Spiel integrieren kann *ggg*
****Alf Mann
8.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn du willst können es wir zwei gerne versuchen
*******tern Frau
179 Beiträge
Hey, ich suche für mich sowohl als auch. Auch wenn ich Naturdevot bin, kommt die Dom in mir wenn ich sie rauslasse richtig zum tragen. Der Mensch dahinter sollte wichtig sein und man sollte auf Kurven stehen. Näheres bei PN Kontakt
Zitat von *******tern:
Hey, ich suche für mich sowohl als auch. Auch wenn ich Naturdevot bin, kommt die Dom in mir wenn ich sie rauslasse richtig zum tragen. Der Mensch dahinter sollte wichtig sein und man sollte auf Kurven stehen. Näheres bei PN Kontakt

Melde dich mal per PN wenn du magst
Ich bin auf der Suche nach Dominanz. Am liebsten real doch gerne auch online *g*
****oy Mann
103 Beiträge
Hallo

Auch ich bin auf der Suche nach Dominanz. Geschlecht spielt keine Rolle. Jedoch bin ich nicht 24/7 bereit. Alles weitere kann man dann besprechen. Gerne PN
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Momentan bin ich auf Suche nach etwas weiblicher Führung die mich an die Hand nimmt und mich gerne nutzt nach ihren Wünschen.

Da bei premium kann ich keine Nachrichten senden, bis dahin…
Liebe Grüße
******_62 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen
Das ist für mich total neu und möchte es ausprobieren welche Fem Dom hat Lust mich zu erziehen trotz hohem Alter?
******sub Mann
49 Beiträge
Grüße euch!

Da es in Österreich fast unmöglich zu sein scheint, eine reale Herrin zu finden, würde ich meine Suche nun gerne auf den Online-Bereich ausdehnen.

Vorlieben: Fesseln, Erniedrigungen, Beleidigungen, Befehle, regelmäßige Aufgaben etc.

Ich schreibe sehr gerne, also wenn SIE gerne viel lesen, bin ich der Richtige...
*******ster Mann
374 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen,
Sucht hier noch eine weibliche Sub einen dominanten Herrn für die Erziehung? Würde mich freuen von dir zu hören.

Ich heiße Christian und bin noch 33 Jahre alt. Habe seit über 11 Jahren Erfahrung im Bereich BDSM und auch im Bereich Erziehung.

Schönen abend noch zusammen
********ades Paar
99 Beiträge
Moin!

Ich (er) bin neu in der Gruppe und suche nach einem schönen schönen Online-Spiel.

Ich habe Bi-Interesse und bin switcher. Ich suche zwar vorrangig nach einer dominanten Sie aber bin auch anderweitigen Konstellationen nicht grundsätzlich abgeneigt *zwinker*

Ich erwarte lediglich ein wenig Intelligenz und Stil.

Schreibt mir gern eine CM oder ein Like auf diesen Beitrag. Ich freue mich auf euch *ggg*
Hallo
Ich bin die Sub Miriam
Meine Herrin hat seit Freitag keine Kapazitäten mehr für mich frei daher bin ich hier in der Gruppe auf der Suche nach einer Herrin oder Herrn die/der mich weiter formt gerne auch online
Ich bin sehr devot und folgsam auch liebe ich den Schmerz daher bin ich sehr belastbar
Unterwürfigst
Sub Miriam
*******lor Mann
5 Beiträge
Hallo und schönen guten Tag .Ich ɓin neu hier und freue mich auf Kontakt. Ich bin sehr devot und möchte mich gerne bIei einer sehr strengen Dame vorstellen . Ich kann versichern alles zu versuchen ein guter sklave zu sein .
Ich versuche hier auch mal mein Glück.
Ich suche eine dominante Frau oder auch das dominante Paar, welches Lust hat mich nach ihren Vorstellungen zu erziehen, formen und zu benutzen. Ich habe bereits Erfahrungen als Sub und verfüge über einige Toys. Ich bin sportlich, gut bestückt und sehr devot.
Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen.
Devote Grüße 🐶
Bin 56 Jahre komme aus Regensburg
Liebe es mich zu unterwerfen, gedemütigt zu werden
Bin sehr gehorsam und sehr belastbar daher suche ich in der Gruppe nach einer Herrin oder Herrn gerne auch ein Paar
devote Grüße aus Regensburg
****t79 Mann
67 Beiträge
Viele Grüße aus New York 😉
Durch die große Entfernung suche ich online mein Glück und hoffe ein dominanten Spielpartner zu finden.
Ich bin hetero und mag eigentlich nur Frauen von dem Körper, ihrer Stimme und ihrem Auftreten. Für die Onlineerziehung sollte es aber ja eigentlich egal sein. Daher würde ich mich auch freuen Erfahrungen mit einem Mann zu sammeln.

Freu mich von euch zu hören.
Hy ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Kärnten. Mir gefällt der Gedanke sehr jemanden Online zu dienen. Ich bin gerne für Aufgaben oder Strafen offen. Ob zuhause oder auswerts. Es würde mich freuen wenn sich etwas ergeben würde. 😊
****oy Mann
103 Beiträge
Hallo

Ich bin auf der Suche nach langfristigen OnlineSpass. Bin gern dev und suche den dominanten Gegenpart. Du stellst mir Aufgaben die ich zu erledigen habe und beweisen muss oder welche Bilder ich hier einstellen muss. Ob m, w oder d ist mir egal. Bin nicht 24/7 verfügbar. Wenn es zeitlich passt, natürlich auch CamSession. Falls jemand lust hat, gerne melden und wir sehen weiter. Am besten auf Sk... Seb1

Freue mich auf Antworten
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Sehr zeigefreudiger Sub mit Cam sucht dringend eine neue Femdom, bitte melde dich und du kannst mich sofort begutachten, bevor du dich entscheidest *g*
*******s81 Mann
82 Beiträge
Hallo,

ich bin aktuell nochmal auf der Suche nach einer Frau/ FemDom, die mich keusch halten und über mich bestimmen will. Allerdings möchte ich das im Moment aus persönlichen Gründen zunächst auf den virtuellen Bereich beschränken. Aber Erfahrungen in der Vergangenheit haben gezeigt, dass auch das sehr intensiv sein kann. Ich würde mich freuen, mich such längerfristig für Aufgaben, für Keuschhaltung und Orgasmus-Kontrolle einer mich bestimmenden Herrin hingeben und unterordnen zu dürfen...Hierzu gibt es einige Möglichkeiten und Ideen, die wir aber gerne im persönlichen Austausch klären können. Auch auf meinem Profil stehen hierzu noch weitere Gedanken.
Würde mich sehr über einen entsprechenden neuen Kontakt freuen....

Sentidos81 😌
****bob Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Beepbob, 34 und neu in der Gruppe.
Ich suche als Sub/Sklave interessante, gerne längerfristige online-Kontakte zu Herren, Damen oder Paaren.
Ich bin gespannt, wie viel in dieser Gruppe so los ist.
VG
*******0493 Mann
2 Beiträge
Hallo Herrin,

Ich heiße Marcel bin 30 und komme aus NRW.
Meine Vorlieben sind Erniedrigung, Erziehung, Anal und neues probieren.
Meine Tabus sind Kv, extreme Schmerzen, Öffentlichkeit und Blut.

Ich habe auch Spielzeug Analplugs, Dildos, Halsband mit Leine, Knebel, Nadelrad, Nippelklemmen, Penisplug und einen ferngesteuerten Plug.
Wenn sie Interesse an einem offenen und experimentierfreudigen Sub haben melden sie sich gerne.
*******0493 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******tern:
Hey, ich suche für mich sowohl als auch. Auch wenn ich Naturdevot bin, kommt die Dom in mir wenn ich sie rauslasse richtig zum tragen. Der Mensch dahinter sollte wichtig sein und man sollte auf Kurven stehen. Näheres bei PN Kontakt
Menn du magst melde dich doch gerne mal. Kann leider keine pn schreiben.
*****_94 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche einen devoten online Sklaven. Wenn du Interesse hast melde dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei mir.
Bitte gib an was du genau suchst, was deine Vorlieben sind, welche Tabus du hast, was du dir von mir wünscht und warum ich gerade dich auswählen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.