Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2824 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub / Sub sucht Dom

******ter Mann
329 Beiträge
Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach dem passenden Gegenüber (in erster Linie weiblich).

Mir geht es um den Erfahrungsaustausch aber auch wenn die Sympathie passt um mehr und langfristig.

Bei ernsthafter Interesse melde Dich einfach über mein Profil.

Liebe und dominante Grüße
M.
*****_98 Frau
21 Beiträge
Ich bin Anfängerin und daher noch recht zurückhaltend. Auch möchte ich zu keiner Zeit mein Gesicht zeigen. Dennoch habe ich es mal ausprobiert, auf Anweisung eines Doms ihm meine Spielzeuge zu zeigen und sie zu benutzen wie er es verlangt. Davon bekam er dann videos.
Das hat mir gefallen und er hat mir erlaubt, das auch mit anderen zu machen. Wenn sich jemand darauf einlassen würde, wäre das wirklich cool.
Bitte bedenkt, dass ich zu abgesprochenen Terminen agiere, da ich in meinem Alltag kaum dieses Spiel integrieren kann *ggg*
****Alf Mann
8.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn du willst können es wir zwei gerne versuchen
*******tern Frau
179 Beiträge
Hey, ich suche für mich sowohl als auch. Auch wenn ich Naturdevot bin, kommt die Dom in mir wenn ich sie rauslasse richtig zum tragen. Der Mensch dahinter sollte wichtig sein und man sollte auf Kurven stehen. Näheres bei PN Kontakt
Zitat von *******tern:
Hey, ich suche für mich sowohl als auch. Auch wenn ich Naturdevot bin, kommt die Dom in mir wenn ich sie rauslasse richtig zum tragen. Der Mensch dahinter sollte wichtig sein und man sollte auf Kurven stehen. Näheres bei PN Kontakt

Melde dich mal per PN wenn du magst
Ich bin auf der Suche nach Dominanz. Am liebsten real doch gerne auch online *g*
****oy Mann
103 Beiträge
Hallo