Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2042 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuch für Rollenspiele

Ja wenn wir mal wieder on sind😜
Ich warte auf euch *zwinker*
Mal sehen ob du es wert bist😜
Auf jeden fall bin ich es wert *zwinker*
Na dann sind wir mal gespannt wann es was wird mit uns...
Wie gesagt, ich warte *baeh*
******417 Paar
151 Beiträge
hi wir sind neu in der gruppe und freun un ssehr über erregnede chats sind fats tabulos und mögene es gerne dominiert zu werden und suchen hier ein paar heiße rollenspiele virtuell und im chat bei interesse einfach anschreiben bis bald freun uns auf euch
*********t304 Paar
183 Beiträge
Hallo,

ich (Frau) suche eine Frau für Rollenspiele auf einer Bi-Basis. Es darf auch BDSM sein. Dabei suche ich nicht jemand für EIN Rollenspiel, sonder auf längerer Basis, sich gemeinsam weiterentwickeln
LG
******417 Paar
151 Beiträge
hallo an alle geilen
wir suchen für heute mittag so ab 13.00 uhr ein geiles virtuelles online rollenspiel zeigen auch ab und zu mal bilder dazu suchen nur paare alter spielt dabei kiene rolle es sollte nur geil werden mögene s gerne dominiert zu werden oder sei wird vor meinen augen benutzt sind offen für alles freun auf euch bitte einfach per club mail melden bei uns udn bis später freuen uns
*****_76 Mann
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

in meinem Kopf schwirren mehrere unterschiedliche Szenarien herum, die ich im Chat zum Teil schon "ausleben" durfte. An der Stelle ein Dankeschön an die Beteiligten *zwinker* Auch wenn sich das nur im Kopf abspielt finde ich das eine sehr anregende Bereicherung.

Zu den Fantasien. Im schlüpfe gerne in die Rolle eines jungen Mannes (bin ich ja auch noch mehr oder weniger *zwinker* ), der die Dame in Anwesenheit ihres Ehemanns verführt oder von ihr verführt wird....beispielsweise an der Hotelbar als Barkeeper oder einfach nur Gast. Das könnte sich dann Richtung Cuckold/Wifesharing weiterentwickeln.

Spannend finde ich auch die Idee einer längerfristigen Geschichte. Jobwechsel in eine neue Stadt. Da kurzfristig etwas mit der geplanten Wohnung schief läuft, bekomme ich das Angebot übergangsweise bei einem Kollegen/-in oder Chef/-in in deren Einliegerwohnung einzuziehen. Daraus entwickelt sich eine Dreiecksbeziehung unter den Beteiligten.

Bei Interesse, einfach anschreiben *zwinker*
*******ier Mann
113 Beiträge
Heimliche Wünsche
Hallo,
ich habe meine Idee bereits unter "Rollenspielideen" gepostet nur leider fand sich bisher kein weibliches Wesen für die Umsetzung.
Ich würde gern mal den ITler spielen, der bei der unerfahrenen Tochter eines Bekannten/Arbeitskollegen o. ä. den PC reparieren soll und dabei Hinweise findet, dass sie devote Fantasien hat.
Mein Interesse liegt dabei auf einem längeren RS. An Schnellschüssen habe ich kein Interesse.
Würde mich sehr freuen, wenn diese Idee Anklang fände.
******417 Paar
151 Beiträge
moin
wir suchen heute morgen ein rollenspiel chat gern versaut oder gang bang chat wir sind auch offen für andere ideen bite gern melden bis bald
*******567 Paar
28 Beiträge
Dom Person gesucht
Hallo zusammen, Ich (W) suche eine dominante Person, gern auch ein Paar für online Rollenspiel. Ich würde gern zur Sexsklavin, Hure erzogen werden.
Freue mich über Zuschriften.
Lg Silvia *knicks*
P.S. Am besten ist es für mich am morgen, Montag bis Donnerstag, so ab 8.00 Uhr.
**********gierg Paar
81 Beiträge
ein nettes Hallo in die Runde,
ich der männliche Teil suche Paare, Frauen, Bi-Männer für ein Rollenspiel,
bin eher devot,
über nette Antworten würde ich mich freuen,
lg aus dem schönen Innviertel
*******ueer
122 Beiträge
Hey,
ich suche einen dominanten Mann (dominant! nicht dickköpfig und aggressiv) für ein längeres Rollenspiel. Hiermit meine ich erotisches schriftliches Rollenspiel. Gerne auch hier im Forum.
Du solltest keine Scheu haben, mehr als drei Sätze zu schreiben und darfst dich auch gerne in den Beschreibungen verlieren. 250 Wörter sollten dich nicht abschrecken *g*
Achso... ich suche einen schwulen oder einen bisexuellen Mann :), denn mein Charakter wird auf jeden Fall männlich sein.

Zu meinem Avatar:
männlich, jung, devot, frech, anhänglich, nicht masochistisch, mag aber Fesselspielchen
#Daddy #Kitten #Bondage
*******ylon Mann
916 Beiträge
Hallo LittleQueer. Da ich keine PN senden kan, schreib mich doch einfach mal kurz an, damit ich dich persönlich kontaktieren kann.
*******567 Paar
28 Beiträge
Dom Person gesucht
Hallo zusammen, Ich (W) suche eine dominante Person, gern auch ein Paar für online Rollenspiel. Ich würde gern zur Sexsklavin, Hure erzogen werden.
Freue mich über Zuschriften.
Lg Silvia *knicks*
P.S. Am besten ist es für mich am morgen, Montag bis Donnerstag, so ab 8.00 Uhr.
Ich reihe mich mal ein, ich hätte heute Abend Zeit, ein bisschen den Phantasien freien Lauf zu lassen, gerade im Hinblick auf Klinik oder CMNF, bin aber auch für Wünsche offen. Bevorzugt wäre Skype *g*
*******3_6 Mann
636 Beiträge
Die schüchterne eher verspannte Kollegin wird "zu Leben " erweckt und aus dem "hässlichen Entlein" wird die selbstbewusste und stolze Frau und lüsterne Hure.

Eine Sie oder Paar Lust?
Hallo zusammen. Ich suche wen nettes für ein schönes Langzeit Rollenspiel. Ich bin für Recht viel offen und für einiges zu haben.
Außerdem spiele ich auch gerne die weibliche Rolle *g*
*******567 Paar
28 Beiträge
Im Wald beim Joggen.
Guten Morgen zusammen, ich geh jetzt Joggen *zwinker* Warte mal auf PN *g* bin der weibliche Teil von uns.
Wir beide sind die letzten, die es noch in due U-Bahn schaffen. Du stehst eingeklemmt vor mir , ich spüre deinen Po und du meinen Atem in deinem Nacken....

Lust zum Weiterschreiben?
Profilbild
*******opy Mann
733 Beiträge
Rollenspiel
Hallo Zusammen

vielen Dank das ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich würde gerne meine phantasievollen Rollenspiele hier mit jemand teilen. Ein paar von meinen Ideen setzte ich auch gerne ins Bild um .

Hier ein Beispiel Engel und Teufel

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzusoielen .

Grüße Snoopy
Bild ist FSK18
******eam Paar
1.115 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich, der männliche Part vom Lust Team, suche jemand, um lustvolle online Rollenspiele im Chat zu gestallten und zu entwickeln.

Die Ideen und Themen von zB. @******417 , @*******567 und @****y98 liegen und gefallen mir sehr *zwinker* .
Thematisch möchte und kann ich vieles ausprobieren und bieten, von zart bis hart bin ich für (fast) alles zu haben.

Der Vorteil beim online Rollenspiel im Chat ist natürlich, es sind keine Kondome notwendig, keine Ansteckung ist möglich und mensch kann sich einfach ausprobieren und der lüsternen manchmal verborgenen Fantasie einfach mal freien Lauf lassen.

Von der Ausführlichkeit schwebt mir so 1-2 Std. vor, natürlich mit kleiner Story, aber mit Schwerpunkt auf emotionale Spielerein.

Also, wer lust hat, sich mal online im Chat auszuprobieren und auszutauschen, ist herzlichst willkommen. Traut euch!
Einfach eine CM oder direkt im Chat ansprechen und schon können die (online) Spiele beginnen.

Hoffentlich bis bald!

Mr LT
*********Paar Paar
183 Beiträge
Wir suchen Langzeit Rollenspiele, mit allen Details aus dem Alltagsleben, Charakter, Aussehen, Klamotten, Familienstand usw.
Wir spielen am liebsten mit Paaren und Girls da diese wesentlich Fantasie reicher schreiben.
Bevorzug Landleben ( Obstplantagen Gut, oder Nutztier und Pferdezucht mit Natur Fischteichen alles in dieser Richtung)
Oder auch Swingercamps, Grillpartys zu Hause mit Bekannten, Freunden, Nachbarn usw.
Oder auch als Eigentümer einer Tierpension oder Tierheim als Rollenspiel, mit mehreren Charaktären zum spielen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.