Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücherecke

****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Bücherecke
Hier könnt ihr den Mitgliedern eure Bücher vorstellen !!!
Wäre schön, wenn ihr vielleicht auch ein Foto der Bücher mit dazu-stellen könntet !!!

Egal ob Heilpflanzenbücher oder Omas alte Kochbücher ...

Bin schon sehr gespannt, welche "Schätze" uns hier erwarten !!!
****IN Paar
5.966 Beiträge
Bücher
Habe mir vor vielen Jahren zum Einstieg ein super Buch gekauft, dieses Buch erklärt vieles und es sind auch wertvolle Tips zur Anwendung und Verträglichkeit beschrieben.
Ich glaube ich habe das Buch damals im Aldi gekauft.
Ein guter Einstieg. *les*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Dann will ich auch mal ...

Habe in dieses Buch schon mehr als einmal die Nase reingehalten *les*
Findet sich immer wieder was interessantes zum Nachlesen



Was habt ihr so für Bücher in euren Regalen versteckt bzw. welches würdet ihr gerne mal *les*?
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Auswahl...........
meiner Bücher
kann man von Anfängerstatus an eigentlich Jedem empfehlen!

( sorry für die schlechte Aufnahme *zwinker* )
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Seltsam ...
.... daß von 190 Mitgliedern nur *hand4* Bücher besitzen *gruebel* .. !!!

*les* hätte ein paar (gegen Selbstabholung) abzugeben) !


*undwech*
****IN Paar
5.966 Beiträge
Bücher
wir leben leider im Zeitalter des Computrers, denke die "Bücher" sind nur noch Deko, wenn es überhaupt noch Bücher im Haushalt gibt
*traurig*
man sollte sich mal die Statistik ansehen, bei uns hat jeder Bürger 1 Buch, also wenn du liebe aprica 100 Bücher hast, wer sind dann die anderen 99 *zwinker*
Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Bücher, *les*
lassen wir uns mal überraschen *rotfl*
schenk' heute mal einem Kind ein Buch ... das fragt dich glatt, wo der EIN-Schalter ist und welches Betriebssystem das hat. *lol*
****IN Paar
5.966 Beiträge
@****_21
da magst du wohl recht´haben, aber ich finde dies ist eine Erziehungssache, und hier im Forum sind ja keine Kinder sondern deren "Eltern" und genau deshalb ist es schade.
Oder was meinst du, warum hat "keiner" Bücher ? *nixweiss*
pers. Meinung?
Es liegt an unserem stressenden Umfeld, dass Niemand mehr Zeit genug zu haben meint!
Alles muss nur noch schnell-schnell gehen, und das ist mit einem Buch (vor allem mit einem gut geschriebenen) nun mal nicht möglich.
Wir sind leider, auch was Literatur betrifft, eine Fast-Food-Gesellschaft geworden!
Keiner denkt daran, dass Lesen auch die verbalen Fähigkeiten schult!
Hör' dich doch bei den Kiddies um - deren Sprachschatz verarmt (trotz denglish) immer mehr, vom schriftsprachlichen gar nicht zu reden!
Lies doch mal nur in einem öffentlichen Chat mit.
Wir treiben uns seit Jahren in einem Online-Game rum, wo das Mitspieler-Alter ab 12 Jahren los geht. Was man da Alles mitlesen kann (manchmal eher leider muss), das ersetzt locker jede Comedy-Sendung im TV.
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tuete* ich hab jede Menge Bücher, auch Kräuterbücher etc. aber bin noch nicht dazu gekommen sie für euch aufzulisten bzw. zu fotografieren. Werde ich aber sicherlich demnächst noch tun.
****IN Paar
5.966 Beiträge
Bücher
@****a72
nah dann freuen wir uns schon mal und warten auf deinen Beitrag *freu2*
****33 Frau
29.192 Beiträge
nah dann freuen wir uns schon mal und warten auf deinen Beitrag *freu2*

bin auch schon sehr gespannt auf die Bücherliste von julia72


Nicht wirklich von Oma, aber dennoch mit hilfreichen Denkanstössen ....*g*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Auch in meinem Bücherregal zu finden .....
****erl Frau
523 Beiträge
Die drei sind schon sehr langjährige Begleiter, die ich immer wieder gern zur Hand nehme.
****33 Frau
29.192 Beiträge
Trotz Wissenfülle im Internet .... es geht nichts über ein Buch
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Trotz Wissenfülle im Internet .... es geht nichts über ein Buch

Da hast du wohl recht liebe code33.

In meinen Bücher liegen ständig irgendwelche Zettelchen, Notizen,
Blätter von Pflanzen ... *blume*

In meinem "Klapprechner" *tipp* würde sich das nicht so gut machen .. *lol*
Auch mal "über einem Buch einzuschlafen" ist herrlich !!!
am *tipp* einzuschlafen macht auch meist unschöne Tastaturspuren im Gesicht *lol*
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
aaaalsoooo..... ich hab dann mal angefangen zu *knips*

Viele Bücher sind schon einige Jahre alt und ich weiß nicht, ob sie noch erhältlich sind. Wenn jemand Interesse an einem Buch hat, kann ich ihm die ISBN NR. geben und dann müsste man einfach mal schauen.

Das erste Buch benutze ich sehr gerne. Hier gibt es viele Tips und Rezepte.
**
*
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
weiter geht's.
Auch dieses Buch habe ich öfter in der Hand.

Neben den einzelnen Pflanzenportraits gibt es auch in diesem Buch einige Rezepte
**
*
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch ein gutes Buch
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
das nächste Buch...

sehr ausführlich und informativ
**
*
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieses Buch ist allgemeiner gehalten. Kneippgüsse, Yoga, Ernährung usw.
**
*
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier fasse ich mal mehrere Bücher zusammen *zwinker*
**
*
**
*
**
*
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch mehr Bücher...
**
*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.