Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2086 Mitglieder
zum Thema
Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?67
Heut hab die mich jetzt schon seit einer Weile beschäftigt, und zwar…
zum Thema
Postkoitale Müdigkeit24
Wer kennt das nicht? Erst der Sex, danach vielleicht das Kuscheln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müdigkeit

**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Themenersteller 
Müdigkeit
Hallo zusammen....diesesmal habe ich keinen Tip aber ich brauche Rat.

Irgendwie bin ich dauernd müde...naja nicht so müde das ich schlafen muss aber ich bin nicht fit...laufe nur auf 50%...komm nicht in die gänge und schon gar nicht laufe ich zur Höchstform auf.

Ernährung meinerseits durchwachsen...nicht das gesündeste aber definitiv nicht einseitig und kaum Fastfood.
Obst und Gempüse kommen auch nicht zu kurz.

In den letzten Wochen bin ich einwenig m,ehr auf den Joghurttrip gekommen...mochte ich schon immer...und da tausche ich manche mahlzeit gegen joghurt aus...zudem einen becher buttermilch am tag.

Liegt es vielleicht dadran...denn ich hab mal mitbekommen das milch müde männer ganz und gar nicht munter macht..

ideen?
*********er123 Frau
905 Beiträge
Müdigkeit
kann ein Anzeichen sein von Eisenmangel. Bei mir ist es immer so wenn mein Eisen in den Keller sinkt und das passiert mir leider 1-2 mal im Jahr dann kann ich mich kaum auf den Beinen halten.

Milch ist meiner Meinung nach nicht dein Problem.

Gruß
Anita
Es...
kann so vieles sein...
Ich würde es mal lieber von einem Doc abklären lassen.
Gesunde Grüße an Dich.

lg
Tami
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir gerade in der Apotheke ein Eisenpräperat besorgt und habe am Montag einen termin beim Dok., mal sehen was rum kommt

danke mädels *freu*
das hört sich schon mal nach guten Maßnahmen an...mir fällt noch ein...wie sieht es mit Bewegung aus?

Treibst Du Sport? Sorgst Du für ausreichend Bewegung? Manchmal wirkt ein moderates Ausdauertraining wahre Wunder gegen Müdigkeit.

lg
Quendel
*******lame Frau
392 Beiträge
@reno
Flüssigkeit- sprich Mineralwasser...
fehlende Mineralstoffe sind auch manchmal schuld...
Eisenmangel ist schon einmal eine gute Idee...frische Luft- ganz wichtig-bei dem Wechselwetter kann es auch der Kreislauf sein...vielleicht zuviel gearbeitet...
Kann so vieles sein- der Gang zum Doc ist sicher gut- und ansonsten- gesund leben ebenso...eins nach dem anderen abklären!

Liebe Grüße, das Flämmchen- echt urlaubsreif mit Urlaub direkt ab moregn...lächelnd...
Würde...
mich doch interessieren, was der Doc meinte, und was er tat?
lg
Tami
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Themenersteller 
zja...er sagte alles was ich nicht hören wollte.... weniger stress...mehr abwechslung im leben... ich soll einen gang runterschalten...burn out!
Also werde ich darüber nachdenken und vor allem das ganze schnelll machen um so nicht ganz abzustürzen.
Das Eisenpräpert soll ich dennoch nehmen. Blut wurde gezapft die werte bekomm ich mittwoch.
Das...
sind wahrlich keine wirklich schönen Nachrichten...
Ich wünsche Dir, daß Du alles befolgen kannst, was er Dir geraten hast.
Wohlwollende Gesundheits Grüße
Tami
das kenn ich auch kunden sagen bei uns das gleiche
frag mich ob das net am Wetter liegt so trostlos ,
und wens Schön ist immer Schwühl ekelhaft .
Guten...
morgen*blume*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...
Also, was kam nun bei den Blutwerten raus?
Hoffentlich nix ernstes...

lg
Tami*blume*
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Themenersteller 
alles im grünen bereich.
*********er123 Frau
905 Beiträge
Feut mich wenn bei dir wieder alles im grünen Bereich ist.
Aber unterschätz deine Kräfte nicht.
Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.