Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2359 Mitglieder
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…
zum Thema
Haare "fesseln" - Kennt ihr dafür eine Technik?38
Heyho, warscheinlich eine recht banale Frage, aber wir finden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eingewachsene Haare

*********cita Frau
3.546 Beiträge
eingewachsene Haare
sicher ein sensibles Thema
aber bestimmt von regem Interesse

was macht ihr gegen eingewachsene Haare, bzw. wie kann man sie verhindern?

gibts da Methoden, mittel oder sonstige Vorschläge?

ich freue mich auf jeden Tipp, Hinweis oder Rat in dieser Richtung
**********Magic Mann
19.103 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht es mit Deiner Ernährung aus?

Trinkst Du genügend stilles Wasser?

Bist Du vielleicht übersäuert?

Falls Du übersäuerst bist, kommen die Haare nicht durch die Haut und wachsen ein. Am besten kein Zucker, keine Auszugmehle, kein Kaffee usw. , viel natürliche Nahrung und mindestens 1,5l stilles Wasser am Tag.
mhh
ich glaube dies kommt auch auf die haarstruktur draufan. wer dickes haar hat, der leidet eher darunter. und die hautoberfläche sollte auch des öftern nach dem rasieren oder zupfen gepeelt werden, damit sie durch dünne haut wieder sich nach draussen durchkämpfen können.

peeling ganz einfach: nimm den kaffeesatz vom morgen mit unter die dusche, schmiere es mit deinem duschmittel an den entsprechenden stellen ein. belebt sogar die haut und fördert die durchblutung.

gruss
asti
*********cita Frau
3.546 Beiträge
also
fastfood ist ehe nicht mein Ding, ich koche mit vorliebe schon selbst.
trinke nur morgens meinen Weak up Coffee und sonst Früchtetee oder aktuell Saft....
stilles Wasser ist net so mein Ding, wa würde ich ohne den geringsten Geschmackt keinen Liter runter bekommen..
ansonsten versuche ich auch mehr vollkorn als dieses ollen Weißmehl Gelumpe zu essen.

Zucker meide ich schon wegen der Kalorien, ich muss den Zuckerwürfel ja nur ansehen und nehme schon zu.

Das mit den dicken Haaren stimmt schon, dazu noch dunkle Haare und recht trockene Haut.

das mit dem Kaffeesatz werd ich mal testen

Danke schonmal..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.