Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2137 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiflora

Passiflora
zur Beruhigung in form von Dragees hat da jemand Erfahrung damit?
da ich in der Dunkelen Jahreszeit oft schlecht Schlafe unruhig bin hab ich das mal probiert hilft aber mit den Nebeneffekt das ich Durchfall bekomme obwohl dies ein Naturprodukt ohne Nebenwirkungen ist-komisch,
bleib ich dann lieber bei meinen Mellissetee....
LG Rose
@Rose10764
Versuche doch mal einen Tee mit Baldrian - Schlaf und Nerventee aus der Drogerie - der beruhigt und hilft einschlafen.
LG.
Ich würde es mit einer Mischung 50/50 Baldrian- und Hofmannstropfen versuchen.
Bei Rossmann gibts einen Schlaf-/Nerventee, der preisgünstig ist und ich finde er wirkt schon ein wenig, macht etwas ruhiger und auch müde bis schläfrig.
Ansonsten finde ich es mit Hausmittelchen auch eher schwer und bin auch gespannt auf weitere Tips.
lg
das Tantchen
Also ich nehme einen gestrichenen teelöffel "triphala" und einen gestrichenen teelöffel "cyperus rotundus". Seit dem schlafe ich nicht lange aber sehr gut :)! Morgens und abends 30 min vorm essen mit lauwarmen wasser. Schmeckt nicht, hilft aber. Wurde mir in der apotheke gemischt. Triphala: 5:1 ( emblica officinalis, terminalia bellirica, termina chebula.

Cyperus rotundus: 5:1 (gegen den weichen stuhl)

100g inhalt in jedem döschen.
erstmal Danke für eure Anregungen,
bei Baldrian finde ich den Geruch *wuerg*
das Problem bei mir ist eher das Durchschlafen nach Wildesten Träumen(manchmal)bin ich meist ab 3Uhr wach wird es dann nix mehr gibt es meist einen Mellissentee,
das komische daran ist das mich das nur in der Dunkelen Zeit heimsucht,
LG Rose
Probiers mal mit yoga und atemübungen. Hab wahnsinnig posetive erfahrung damit gemacht😍👍🏻
Vll liegt es an mangelnder sonne? Früh dunkel ... Wer weiss
****ha Frau
6.274 Beiträge
Baldrian halte ich für gut.
Aber nicht die Dragees.
Die Hülle ist gefärbt und dieser Farbstoff kann zu Allergien führen oder die Lungen krank machen.

Atemübungen finde ich super.

Mir hilft Heilströmen.
Fingerkuppen der einen Hand in die Mitte der anderen Handinnenfläche legen.
Mind. 3 min. Gerne länger.
Dann Hand wechseln.
Stimmen Cashala bei, mit Baldrian kannst Du nichts falsch machen, ist Natürlich und hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.