Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2119 Mitglieder
zum Thema
Auch im Winter Sex im Freien148
Sex im Freien reizt mich total allerdings steht uns nun die kalte…
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WINTER

****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
WINTER
*winterdienst* *freu2* *freu2*


Habt ihr auch so wunderschöne "Wintergefühle" wie wir ???
Oder ärgert ihr euch über das Winterwetter ?
Lasst euren Gefühlen freien Lauf ... hier könnt ihr euch mal so richtig austoben *schneeball* !!!
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell ...
*tee*
Sieht das gut aus...nein hier hat es vorgestern wie dolle den ganzen Tag geschneit und dann heute Nacht.....Leider ist das meiste auch schon wieder weg......

Jetzt hätte er liegen bleiben können...wenn der Schnee uns schon mal beglückt:-))

Der *tee* jedoch schmeckt nun nochmal so gut....gleich frische Kräuter pflücke und mir dieselbigen Zu Gemüte ziehen und mit rienem Imkerhonig süßen...Lecker....

Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr......

Eure Natural_Lady*wink*
*********2017 Mann
827 Beiträge
im Oberbergischen
liegt etwas Schnee, *smile* , aber das wird noch mehr
unser Wildbach am Haus
****ha Frau
6.274 Beiträge
Dieses Bild bekam ich heute früh von einer Freundin aus Norddeutschland, mit den Worten, sie sei nachts wach geworden, weil sie gespürt hatte, dass es auch bei ihnen endlich schneit.

Wohlgemerkt... dort oben ist der Schnee so selten, dass sich viele dort immer freuen, wenn wenigstens ein wenig Weiß die Landschaft verzaubert...
nächtens leise angeklopft...
****IN Paar
5.960 Beiträge
Winter
So sieht es bei uns im Garten aus


*schneeball*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Das Wasser schaut (fast) warm aus! *liegestuhl*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Das Wasser schaut (fast) warm aus! *liegestuhl*


*fahr* auf zur Pool Party !!!
****ha Frau
6.274 Beiträge
*fahr**fahr*
****IN Paar
5.960 Beiträge
auf zur Pool Party !!!

ok, richte alles her,

Badmeister *hotman* ist auch informiert *tel*

Das Wasser schaut (fast) warm aus

das täuscht, das ist die Folie *haumichwech*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Dann schmeiß schon mal den Fön an.... lässt Folie schmelzen und Wasser heiß werden. *haumichwech*

Ich bring dann noch Punsch mit. *tee* *tee* *tee* *tee*
Winter..
Ich mag den Winter besonders gerne, vorallem wenn ich in den Bergen sein kann..
*schneeball*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ca:
Pool Party !!!
ohne mir etwas zu sagen *nene* Ihr seid mir ja Freunde *friends* das nächste Mal weiht Ihr mich aber in Eure tollen Ideen mit ein *lol* und ich spendiere dann auch eine Badeente dazu für den Pool *juhu*
****IN Paar
5.960 Beiträge
liebeHeximausi

und ich spendiere dann auch eine Badeente dazu für den Pool *juhu*

darauf komme ich zurück *liegestuhl*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Wie, wo, was, wann?????? *panik*

Poolparty super,*freu* aber uns sagt mal wieder keiner Bescheid *motz* *heul* *lol*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
darauf komme ich zurück *liegestuhl*
jederzeit gerne *knuddel2* und *liebhab*

********ream:
aber uns sagt mal wieder keiner Bescheid *motz* *heul*
wollkommen im CLub, mir hat es ja auch niemand gesagt *motz* die müssen wir uns mal ein bisschen besser erziehen *neck*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
*tuete* angsthab .... *undwech*
****IN Paar
5.960 Beiträge
schick euch später ein Foto von der Party *party* *party2* *dance* *troet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ca:
*tuete* angsthab .... *undwech*
das ist auch gut so, ist aber auch eine Unverschämtheit, eine Party *cheers* ohne mich zu machen *traurig*

****IN:
schick euch später ein Foto von der Party *party* *party2* *dance* *troet*
*freu2* das klingt gut, und eine Bitte habe ich noch *floet* steckt bitte die liebe Frau aprica in das komische weiße Puder, das da bei ihr vor der Haustür ist und seift sie mal ordentlich für mich ein *schneeball*

Ja... meine liebe aprica, ich weiß, ich bin heute sehr lieb, nett und charmant *engel*
****IN Paar
5.960 Beiträge
so sieht es nun aus


Unsere Haustüre ist offen *smile*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Und wir haben Pulverschnee ohne ENDE ..
... verehrte Heximausi *schneeball*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
DASAIN wie romantisch !!!!!!!!!


*wolke7*
Ach, das einseifen....
kann ich auch übernehmen..hab noch genug da um sie einzureiben...

Aber, für aprica werde ich dann eigens aus meinem Bestand ein wunderschönes Duschgel herstellen..aprica ....mit Lavendelduft??? Hautcreme brauchst du dann keine hinterher...ist alles drin was die Haut braucht...:-))

Allen noch einen schönen Abend:-))

LG Natural_Lady*zwinker*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
ein wunderschönes Duschgel herstellen..aprica ....mit Lavendelduft???

*anbet* danke http://www.joyclub.de/my/1967637.natural_lady.html


*hotupshirt* zieh mich schon mal aus !!!!
OK mach ich glatt....aber NUR einseifen....:)))) liebguckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.