Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2084 Mitglieder
zum Thema
Auch im Winter Sex im Freien148
Sex im Freien reizt mich total allerdings steht uns nun die kalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WINTER

******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
Unsere Haustüre ist offen *smile*
das sieht ja wirklich wunderschön aus, schade, dass Ihr so weit weg wohnt *traurig*

********Lady:
Aber, für aprica werde ich dann eigens aus meinem Bestand ein wunderschönes Duschgel herstellen..aprica ....mit Lavendelduft??? Hautcreme brauchst du dann keine hinterher...ist alles drin was die Haut braucht.
ich hatte eigentlich eher an das einseifen mit schön kaltem Schnee gedacht, ich glaube, sie braucht heute ganz dringend mal eine kleine Abkühlung *neck*

Irgendwie habe ich auch so ein Bauchgefühl, dass ich heute doch noch *engel* Bilder zu sehen bekomme *floet*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie habe ich auch so ein Bauchgefühl, dass ich heute doch noch *engel* Bilder zu sehen bekomme *floet*

*lol*


Morgen ist auch noch ein Tag kleine Hexe *schneeball* ...


Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude *floet* !
Wintergefühle????
würde mir einfallen-Tode Natur-Eis-Kälte-Frieren,
und ich hoffe das der Spuk bald vorbei ist,
ich kann gut und gerne darauf verzichten *zwinker*
LG an alle Winterkinder vom Sommerkind!
20° Minus bei strahlenden blauen Himmel, trocken und dann spazieren gehen...absolut Perfekt.... Ich liebe dieses Wetter...aber auch wenn der Schnee liegt es barstig Kalt und doch trocken ist...das knirschen des Schnees unter meinne Füßen..Herlich....

Aber ich gönne den Sommer-Sonnen Kinder auch den Sommer.....

LG Natural_Lady*zwinker*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Unser Beitrag zum Thema Winter *letzteswort*
****ha Frau
6.275 Beiträge
*haumichwech*

-------------

Mir ist der Sommer auch lieber! Aber was soll ich machen? *nixweiss*
Einfach erstmal das Ärgern bleiben lassen. *omm*
Das mit dem Frieren bleiben lassen fällt mir da schon schwerer. *frier*

-------------

Und üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt einmal ihr liebenswerten Menschlein:
*klugscheisser* Die Poolparty war alles andere als geplant. Hätte ich gewusst, was ich mit den Worten "schaut fast warm aus" und "Fön" anrichte... heijeijei... *tuete*

Aber da DASAIN so wunderbar sind, ihren Eispool für jeden zu öffnen bzw. ihr Haus, so freu ich mich doch um so mehr, dass ihr alle dabei seid.

Hey! Let's rock the DASAIN-POOL!
*freu2**cocktail**dance**liegestuhl**liegestuhl**sekt**party2* *liegestuhl**liegestuhl* *walk**twist**cheers* *bravo**wiegeil**zugabe**freu2**cocktail**dance*
GENAU!..alles andere als geplant
*kindergarten*

ich hatte auch in allen mails das "Stattfindedatum" gesucht und nichts gefunden...
sozusagen war das doch eine Option...danke DASAIN für´s Angebot.

Ich liebe den Winter auch, war sogar schon letztens Skifahren...

ICH LIEBE ES oder IHN??????????? *gruebel* oder EGAL *schneeball*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
und ich hoffe das der Spuk bald vorbei ist,

Oh *nono* nein, es geht erst los ....
*flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn*


Ich will auch Schnee... die paar Flocken, die es gab, waren so schnell verschwunden, dass man nicht mal einen Schneeball schlacht hätte anfangen können
Freu dich lieber
... bei uns müssen sich die Mütter den Weg für den Kinderwagen frei schaufeln*smile*
Dafür gibts doch Schlitten ?
****ha Frau
6.275 Beiträge
Hier im Allgäu schneit es seit fünf Tagen DURCHGEHEND!

Die Räumfahrzeuge kommen kaum nach (ich bin sogar fast versucht zu sagen, dass der Dienst im Moment noch mangelhaft unterwegs ist), es gibt weder Parkplätze noch Wald- und Wiesenwege, um Hunde laufen lassen zu können, es sind hier erstaunlich viele Autofahrer unterwegs, die nicht in der Lage sind, den Wetterverhältnissen entsprechend angepasst zu fahren, es ist ein Chaos der Sonderklasse.

Macht keinen Spaß, wenn man selbst raus MUSS. *nene*
********ream Paar
3.831 Beiträge
VOLLZUSTIMM!!! *top*


Da wird halt, wie überall, am Personal und Fahrzeugen gespart.
Vor 8-10 Jahren war es im Allgäu ein Klacks, wenns mal 10 cm an einem Tag schneit. Die Straßen waren allermeist frei! Heute bringen die nicht mal mehr bei 3cm die Hauptstraßen frei.
Denk aber NICHT, dass es am Personal in den Pflügen und am "Bodenpersonal" liegt. Die sind auch am Limit

****ha Frau
6.275 Beiträge
In Norddeutschland kann ich das Chaos ja nachvollziehen, wenn die alle paar Jahre mal 3 cm Schnee haben. Aber hier sind sie es doch gewohnt.
Ich lebe seit 11 Jahren im Allgäu, hab viel Schnee hier erlebt, aber das mit dem Räumen hat immer gut funktioniert. *winterdienst**schneeball*


Vielleicht sind die alle noch im Winterschlaf? *heia*


Oder dachten sich, dass jetzt, Ende Dezember eh kein Schnee mehr kommt, zumal der letzte Winter in der Tat ja sehr schneearm war. *nixweiss*


Oder sie haben seit Winter 2012 vergessen, wie das geht mit dem Räumen. *vogel**nachdenk**gruebel*
2012 hatten wir hier auch unmassen..... Morgens und Abends jeden Tag 50 cm schippen... Vielen Dank....

Grad bei euch da unten sollte grad sowas schon klappen..

Aber wir haben hier auch des öfteren mal eher 10-15 cm Neuschnee. Das ist dann nichts besonderes. Aber hier oben fangen Oma und Opa erst dann an, über Winterreifen nachzudenken. Die jungen Leute schleichen zwar nicht so sehr, aber knutschen dafür die Bäume.
Ich bin heut noch dankbar, dass ich im Winter bei Schnee, Eisglätte und Graupelschauern gelernt hab.
****ha Frau
6.275 Beiträge
Ich bin heut noch dankbar, dass ich im Winter bei Schnee, Eisglätte und Graupelschauern gelernt hab.

Ja, ich auch! *fahr*

War ja selten damals der Schnee, jedenfalls da, wo ich damals gewohnt habe mit süßen 18 Jahren.
Als dann über Nacht plötzlich DER Wintereinbruch kam, ging ich davon aus, dass auch meine Fahrstunde ausfallen würde.

Aber mein Fahrlehrer sagte:
"Ganz im Gegenteil!!! Sei froh, wenn Du die Wintererfahrungen machen kannst, so lange Du mich noch auf dem Beifahrer hast!!" *schimpf*

Ach ja, der gute und liebe Heinz!!! *liebguck*
Auch nach fast 30 Jahren Führerschein sitzt er geistig oft neben mir und erinnert mich an das, was er mich damals gelehrt hat. *fahr* *klugscheisser*
Oooooh jaaa

1. Fahrstunde. Rückwärts um eine Kurve

Ich war so sicher, dass ich über den bordstein gefahren bin. Und er : STEIG AUS UND GUCK IM SCHNEE ! Deine Reifenspuren sind beweis, dass du nicht drauf warst

Ich war noch nie so dankbar für Schnee

2. Dann bei vereisten Strassen....
Und dann der Hammer.... Vollbremsung auf einem leeren, verschneitem Parkplatz.... Das hat spass gemacht und verdammt viel beigebracht
****ha Frau
6.275 Beiträge
Heute wirkt alles schon wieder viel freundlicher und die Sonne hat sich am Vormittag ansatzweise auch wieder gezeigt. Das tat wirklich gut.
Sonthofer See
***dH Mann
3.610 Beiträge
Unser Garten bei Nacht
Silvester im Whirlpool
Whirlpool
Wintergarten
****IN Paar
5.964 Beiträge
Feuerwerk in Füssen
Silvester
****33 Frau
29.192 Beiträge
Urlaubserinnerungen .....
............. *love*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Eiszeit !!!
*herz2*
****33 Frau
29.192 Beiträge
WINTER
Winter
In Österreich
Winter in Österreich
****33 Frau
29.192 Beiträge
Noch mehr Winter .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.