Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2118 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Foto Tapete zum Thema SM24
Ich suche Foto Tapete mit dem Thema SM. Hab jetzt eine Weile im Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenkideen

****IN Paar
5.960 Beiträge
Themenersteller 
Geschenkideen
Vielleiicht habt ihr auch eine etwas andere

Geschenkidee *geschenk*

hier könnt ihr es uns schreiben und vielleicht habt ihr auch ein Foto

*foto* *knips*

*zeigpics*
Geschenk für einen echten Bayer
****ca Mann
6.140 Beiträge
Was "tierisches" ...
*smile*
*****irl Frau
983 Beiträge
Geschenk für Wellness
ist aus einem Gästehandtuch gemacht...
hab noch ein Badesalz dazu...
*****irl Frau
983 Beiträge
Fresskorb kalorienarm
hab ich alles aus Handtüchern gemacht.....
****Zoe Frau
914 Beiträge
Eine spitzen Idee...
Da werde ich auch mal einiger meiner nächsten lustigen Geschenke hier präsentieren *g* Vielen Dank für einen so tollen Thread *kuss*

Juliana alias Red_Zoe *wink*
Solche Geschenkideen finde ich auch sehr lustig und interessant....das mache ich auch gerne:-))
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top* das sind ja tolle Geschenkideen .... ihr seid ja richtig kreativ
****ca Mann
6.140 Beiträge
Hab ich geschenkt bekommen !!!
*herz2* *stolzbin*
Ich liebe selbstgestricke Socken !!!!
Sieht sehr schön aus......

Ich verabschiede mich erstmal und werde in den Urlaub starten.....Ostsee...wer kommt aus dieser Nähe??? Nähe Lübeck z.B.

Bin morgen noch mal ganz kurz hier.....

LG Natural_Lady...bis bald*wink*
****IN Paar
5.960 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe selbstgestricke Socken

Meine Füsse sind auch soooooooooooooo kalt *frier*

Habe Schuhgröße 38 *zwinker*
So kleine Füße...da kann ich Dir leider nicht helfen...Du deine Füße würden ertrinken bei 42.....
****IN Paar
5.960 Beiträge
Themenersteller 
So kleine Füße...da kann ich Dir leider nicht helfen...Du deine Füße würden ertrinken bei 42.....

lieber zu groß als zu klein

also das ist kein Grund *smile*
OK...dann teile ich mit Dir...magst Du den linken oder den rechten Socken....*haumichwech*
****IN Paar
5.960 Beiträge
Themenersteller 
oh ist das schön, ob rechts oder links das ist mir ganz egal *freu2*

ich bekomme auch einen selbstgestricken Socken *dance*

und vielleicht hat noch jemand einen übrig, so hab ich dann auch zwei

*huhn*
Geldgeschenk
Ein selbstgebasteltes Terrarium mit aus 10 € Scheinen gefalteten Fröschen.
War ein Geschenk zur Jugendweihe
****IN Paar
5.960 Beiträge
Themenersteller 
Eine ganz tolle Idee mit dem Terrarium und die Frösche erst

echt toll gelungen, ich denke das Geschenk war der Hit

*geschenk* *freu*
Ja das war es.
Stand noch sehr lange....Weil es viel zu schade war es auseinander zu nehmen. *snief*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das sind ja alles ganz tolle, individuelle und kreative Geschenkidee..... TOLL! *spitze*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Einfach mal ein ...
... selbstgepflückter Blumenstrauß *blumenschenk* , kostet nichts und sieht schön aus *blumezupf* !!!
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Glaskelch von Nanunana für 15,-
Hernnhuter Stern für 13,-
Zweige für 9,-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.