O - en privé

Eine Gruppe für aktive D/s Paare, interessierten Damen (Novizinen) und Soloherren (dominant-sadistisch), welche die Geschichte der O als Teil ihrer Lebeneinstellung leben bzw. diese dort einbinden (wollen).

Paare, die interessiert sind, sich im Rahmen von privaten Treffen - im erlesenen und angemessenen Rahmen - zueinander zu finden, auszutauschen und den O`s - in ihrer Besonderheit und Einzigartigkeit - einen entsprechenden Rahmen zu geben.

Es geht in dieser Gruppe darum, aktiven Paaren eine Möglichkeit zu bieten, sich im kleinen (oder auch großem) Rahmen zu treffen.

Die Sir's/Herren/Master ihre O's präsentieren zu können, sie zu prüfen bzw. prüfen zu lassen, sie wachsen zu sehen, an den Aufgaben und ihrem Dienen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, uns an dem Dienen unserer O's zu erfreuen - stolz auf das zu sein, was unsere O in ihrer Hingabe ihrem Herrn schenkt

Pinnwand

*********ella Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein gesegnetes Weihnachtsfest uns allen
Werte Herren, geschätzte O‘s,

wir das Mod Team wünschen allen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest.

Feiert im Kreis Eurer Lieben, ob lustvoll oder besinnlich - Hauptsache in Frieden und Harmonie - eine Zeit der Besinnung auf das Wesentliche - uns, der Familie, des positiven Miteinanders

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten 2023
*********ella Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen und wertschätzende Grüße an die Gruppe.

Wir denken, dass in nicht abzulernen Zukunft, wir wieder einigermaßen „geordnete Verhältnisse“ wieder vorfinden werden. Events und private Treffen im größeren Rahmen werden dann wieder zugelassen sein.

Um hierfür in dieser Gruppe „gewappnet zu sein“, besteht der Wunsch unser Mod Team zu verstärken.

Ist ist gerne jeder aufgefordert hier mitzuwirken. Wer also als Paar, als Soloherren oder Solodame hier in der Gruppe vertreten ist, ist gerne gehalten sein Interesse als Co-Mod per PN kurz darzulegen. Zuschriften sammeln wir in den nächsten 14 Tagen.


Wir freuendes auf Verstärkung. Einen erfolgreichen Start in die neue Woche

Herzlichst

Euer Modteam
*********ella Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein schönes Osterfest 2021
Werte Herren - liebgewonnene O's,

Euch allen wünschen wir als Mod Team ein frohes ud sonniges Osterfest 2021.

Ja - es ist anders als die vielen Jahre zuvor, jedoch - es ist ein Zeit der Ruhe und Geduld, welche uns als Mensch stärken wird, wir in uns gestärkt aus dieser Situation - die uns umgibt - hervorgehen werden.

In diesem Sinne wünschen wir uns Herren, dass unsere O's dieses Osterfest mit besonderer Liebe und Hingabe begehen - sie in ihrer Demut und Anmutigkeit uns dienen und wir sie als das sehen was sie für uns sind, unser ganz besonderes Juwel - "meine O".

In diesem Sinne wünsche wir Euch allen ein schönes und sonniges Osterfest *blumenwiese*

herzliche und wertschätzende Grüße

Master Ralf *hutab* und seine O Stella *knicks*

P.S. ich (ER) habe im Internet kein Bild einer O als Osterbunny gefunden - ist also eine Lücke und sollte geschlossen werden -also bitte zeigt uns Eure O als Oster-O (Fotoaktion), so dass ich hier auf dieses stilvolle Bild zurückgegriffen habe - man möge mir verzeihen, dass hir die Brüste nicht frei liegen, jedoch war mir der Aufwand im Photoshop hierfü einfach zu hoch *whiskey*
Frohe Ostern 2021
****t2 Paar
96 Beiträge
Auch wir freuen uns auf die Zeit nach Covid19 und hoffen, dass die Neujahrswünsche von uns allen in realen dates mit O-sessions münden.

Bis dahin bleibt uns nur Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. wir freuen uns auf zuschriften.......

SirJo+O-ulli
********m_48 Mann
3.824 Beiträge
Wir wünschen ebenfalls ein gutes neues Jahr und hoffen, dass wir diese Corona Situation bald in den Griff bekommen, SirErnesto
*********ella Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unsere besten Wünsche und Grüße für das neue Jahr 2021
Werte Herren, geschätzte O's,

ganz im Sinne der Gruppe "O en privé" konnten wir den Beginn des neuen Jahres feiern.

Wir möchten dieses tolle Bild als Einstieg und Gruss in das neue Jahr 2021 nehmen und uns allen ein im Sinne der Geschichte der O lebendiges Jahr 2021 wünschen.

wertschätzende Grüße

DomSeigneur - Master of O Stella
als Mod
Bild ist FSK18
*********ella Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsgruss 2020
"feliz navidad" *nikolaus*

Ich wünsche allen Herren und O's an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest, gesegnete Tage, besinnliche Feiertage - Tage, die uns das Jahr 2020 leichter erscheinen lassen, Tage, die wir für das nutzen - für das sie gedacht sind - Harmonie, Stille, Miteinander und Mitmenschlichkeit, Zeit füreinander zu haben, für Familie und Freunde, sein es im engsten Kreis oder aber auch entfernt, verbunden in Euren Gedanken, mittels WhatsApp oder Telegram, mit persönlichen Telefonaten - Zeit des Austauschs, Zeit der inneren Einkehr mit einem postiven und lustvollen Ausblick *kopfkino* auf das das kommmende Jahr 2021.

Euch einen schöne Weihnachtszeit *nikolaus* - bleibt gesund

ganz herzliche Grüße

Eurer Mod-Team
*********ella Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostergrüße
Werte Herren,
geschätzte O's

auf diesem Weg wünschen wir Euch ein schönes und gesegnetes Osterfest. Das tolle Wetter ist ja vorhanden, Zeit für die Lieben und die Familie auch (sofern sie denn Teil der eigenen vier Wände sind).

Private Veranstaltungen sind derzeit ja leider nicht angesagt, aber planen darf man schon mal und sich freuen auf das was kommt auch schon ganz dolle.

Die Zeit wird sicherlich genutzt um die eigenen Sachen zu richten, Neues zu kaufen und auszuprobieren (halt Zuhause). Zumindest machen wir das so. Nutzen die Zeit für das eine oder andere Shooting.

Wie nutzt ihr diese "Ruhezeit" - diese Zwangspause, die uns COVID19 da auferlegt.

Wir haben hierzu einen neuen Thread angelegt, gerne Text und Bilder.
O - en privé: wie nutzt ihr Eure "Ruhezeit", die Zeit ohne aktive O-Event?
Lasst uns virtuell teilhaben an dem was uns ausmacht.

bleibt gesund und kommt gut durch diese Zeit

herzliche Grüße

Eurer Mod-Team - #stayathome
*******014 Paar
58 Beiträge
Hallo Sir Michael, liebste Julis Magic,

Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr den/die Standesbeamten/…tin findet, der stilecht zu Eurer Hochzeit passt.
Wir freuen uns für Euch.

Master Doman und O Ute
*******ulis Paar
118 Beiträge
Hallo,

auch wir wünschen Euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr und dass alle Eure
Wünsche in Erfüllung gehen.

Und in Bezug auf Wünsche haben wir auch einen an Euch:

Wir werden dieses Jahr in Berlin heiraten und zwar mit Bezug auf die Geschichte der O. Und damit das ganze dann auch richtig stielvoll ist, suchen wir einen Standesbeamten, der uns nach Möglichkeit in dem Club, in dem wir feiern werden, auch traut.

Da das ganze wie gesagt im O-Kontext stattfinden soll, müsste der Standesbeamte (m/w) sich mit der Materie auskennen und gewillt sein, das auch mitzumachen.

Wer kennt einen Standesbeamten, der so etwas mitmachen würde?

Fragende Grüße

Sir Michael und O Julis.Magic