Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2591 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie nutzt ihr Eure "Ruhezeit", die Zeit ohne aktive O-Event?

*********ella Paar
1.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie nutzt ihr Eure "Ruhezeit", die Zeit ohne aktive O-Event?
berichtet von Euren Dingen die ihr in dieser Zwangspause macht. Lasst uns teilhaben an den Dingen die ihr trotz Kontaktsperre - oder gerade wegen der Kontaktsperre so macht.

Wie gestaltet ihr euer persönliches Miteinander im Geist und Sinne der GdO?
****i59 Paar
1.634 Beiträge
Werte Herren, liebe Mit Os,
Bei uns läuft fast alles seinen gewohnten Gang. Mein Herr und ich arbeiten noch voll, in der Firma meines Herrn ist aber in Kürze Kurzarbeit angesagt.
Seit 3 Wochen wohnt die Tochter wieder hier, da sie nicht zur Uni kann.
Somit sind uns zum ausleben der GdO auch etwas die Hände gebunden, aber soweit möglich, leben wir es wie immer zu Hause aus.
Einzig die Events und Spielabende vermissen wir sehr, den persönlichen Kontakt.
Allen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.
Demütigst Loeti
*******en11 Frau
626 Beiträge
Sehr geehrter Herren, liebe Os,

sie nutzt die "Ruhezeit" für kreative Dinge, vor allen um ihrem Herrn eine Freude zu bereiten.

Für das nächste O-Event, wenn es denn wieder welche geben darf, hat sie ein neues Outfit. Korsett wurde angefertigt, den Tüllrock und den auf dem Foto verdeckten Strapshalter hat sie genäht. Der Tüllrock besteht aus 4 Lagen Tüll plus Futter. Daher war das Ganze mit hohem Platzbedarf für den Zuschnitt und viel Materialverbrauch verbunden.

Weiterhin ist noch ein goreanischer Sklavenlumpen in Arbeit, der jedoch komplizierter ist als gedacht. Ein Foto davon kann sie daher erst später zeigen, falls hier Interesse besteht.

Außerdem probiert sie in der Küche das ein oder andere neue Rezept aus. Und bei dem momentan so schönen Wetter arbeit sie fleißig im Garten.

Da wir ja gerne auf Veranstaltungen gehen, finden wir es sehr toll, dass es hier im JC online-Events gibt, auch welche nur mit Musik und ohne Talk. Das lockert bei uns zu Hause doch erheblich die Stimmung auf und sorgt für Abwechslung.

@****i59:
Einzig die Events und Spielabende vermissen wir sehr, den persönlichen Kontakt.
Ja, vermissen wir auch so sehr...

Bleiben Sie gesund und wir freuen uns schon sehr auf die Zeit, wenn wir wieder in der Runde lieber Menschen ein Event verbringen dürfen und überhaupt wieder raus in die weite Welt können wie wir möchten.
Herzlichest Soeckchen11
Das neue Outfit bestehend aus Korsett und Tüllrock.
****i59 Paar
1.634 Beiträge
@*******en11
Das sieht so toll aus. Mein Korsett ist fast so ähnlich
*******en11 Frau
626 Beiträge
@****i59:
*top*
Auch aus Berlin? Sieht nach dem Label so aus...
****i59 Paar
1.634 Beiträge
Ja, aus Berlin *grins* von Tonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.