O - en privé Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "O - en privé". (*********ella)

Ticket für "Die Nacht der O" im Studio 52, Hanau 13.05.2023

Wir können an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen. Meine arme "M" liegt im Krankenhaus. Das Paare Ticket kostet 160,00€. Mehr Informationen zu der Veranstaltung findet ihr hier: Bei Interesse meldet Euch bitte per Clubmail - Dom72dev78 Gruss Arian (*******v78)

Positionen der O - an einem privaten O Abend

Werte Herren, geschätzte O's aufgrund einer privat geführten Diskussion zu O Positionen führe, die ich in meiner privaten Veranstaltung als geltende O-Positionen definiert habe und das Hinterfragen solcher Positionen, möchte ich gerne Eure Gedanken dazu… (*********ella)

was macht ein gutes O Event aus? Eure Gedanken dazu... Thema mit Umfrage

Werte Herren, liebreizende O's aufgrund einer aktuellen Diskussion und Rückmeldung zu einer Veranstaltung, mit teils kontroversem Feedback zu dieser Veranstaltung, möchte ich die Frage stellen was für euch eine gute O Veranstaltung ausmacht. (*******neur)

wie nutzt ihr Eure "Ruhezeit", die Zeit ohne aktive O-Event?

Berichtet von Euren Dingen die ihr in dieser Zwangspause macht. Lasst uns teilhaben an den Dingen die ihr trotz Kontaktsperre - oder gerade wegen der Kontaktsperre so macht. Wie gestaltet ihr euer persönliches Miteinander im Geist und Sinne der GdO? (*********ella)

private Veranstaltungen, Regionales
eigene Veranstaltungen und Hinweise zu regionalen Events
O Abend

Am 1.7.23 in Bad Abbach, Wir laden Euch herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Alle näheren Informationen stehen in der Event-Beschreibung. Rückfragen gerne an uns. Der Abend ist auch für Anfänger und Interessierte geeignet. (**********Chris)

248xx - 3. Herrenabend mit Aroree & Domi

Werte Herrschaften*, ich erlaube mir erneut auf eine unserer privaten Veranstaltungen am 10.6.23 aufmerksam zu machen: An diesem dritten Herrenabend im Casa Kuningas bekommt ArOree Unterstützung von @Stefan_subdomi. (*******_SH)

O-Wochenenden im Norden

Das erste Wochenende ist nun schon eine Weile Geschichte. Nun habe ich mich entschlossen zwei neue Wochenenden anzubieten. (*******f_O)

Letzte Chance!!!!! Wochenende der O in der Nähe von Waren

Über dieses Wochenende habe ich nun genug Geschrieben, deshalb in aller Kürze. In zwei Wochen ist es nun soweit und ich darf euch in der Roissy-Aussenstelle begrüßen. Leider muss ich bald die endgültige Anzahl an Teilnehmern an die Küche schicken. (*******f_O)

Privater Herrenabend

Werte Herrschaften, Ich darf euch heute freundlicherweise auf den geplanten nächsten Herrenabend im Casa Kuningas aufmerksam machen: Nach dem gestrigen erfolgreichen ersten Abend haben wir uns entschieden, diese Abende in regelmäßig-unregelmäßiger Folge… (*******_SH)

Kommunikation und Austausch
Kommunikation und Austausch untereinander, miteinander
Wie präsentiert ihr Eure O ?

Zeigt Ihr sie nackt oder im Kleid der O? Ist sie Beringt oder blank? Was sind Eure Lieblingspositionen? (*******ctor)

(Wichtige) Fragen zum O-Abend

Was mich interessiert, zum O-Abend Wie sieht es mit den Regeln, für die Herren aus? Ein O-Abend, braucht Regeln. Damit zu Respekt, Achtung und Wertschätzung alle genau wissen, was dass richtige Verhalten ist. (**********leben)

Brauchen Hilfe

Wer kennt einen guten Zerimonienmeister für eine DD Hochzeit. (*******a_72)

Verbot - Selbstbefriedigung ist kein Ersatz mehr

Gut erzogen von meinem Herren, immer völlig ausgerichtet auf das was er wünscht auf das was sein Willen ist, dankbar dafür das ich sein Eigentum sein darf. (*****ubN)

Hurra - ein erstes Treffen nach dem Lockdown - aber wie?

Wie bereits im Newsletter beschrieben, geht es hier um den Austausch zur Planung von ersten privaten Events im Sinne der Gruppe @o_en_prive nach dem Covid19 bedingten Lockdown. (*********ella)