Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
195 Mitglieder
zum Thema
| DAS SHOOTING |52
Nach der Shootinganfrage folgt natürlich auch das Shooting.
zum Thema
Outdoor Fotoshooting: Locationtipps bei Salzburg gesucht
Wir sind ab 14.9.2019 eine Woche in Österreich Reitsam50.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting:Angebote /Gesuche/Location

Fotos
kann man immer gebrauchen.
Wo bekommt man sie? Von jemanden mit einer Kamera *g*
Und ein Raum ? am besten im Studio , da kann es auch mal regnen *gg*
Was möchte ich damit sagen *hae*

Also ein Studio habe in Gelsenkirchen,Fotos davon sind im Profil UKFotoArt
Eine Kamera habe ich auch sonst könnte ich ja keine machen.
Mache grundsätzlich Fotos auf Wunsch mit euren Vorstellungen und versuche sie auch soweit es möglich ist um zusetzen.
Termin am besten per Mail vereinbaren.

Freue mich immer neue liebe Menschen kennen zu lernen.

LG Uwe *knips*
*******NRW Paar
11 Beiträge
Fotograf aus unserer Gegend gesucht
Erstmal ein nettes hallo an alle,

Wir spielen schon seit längerem mit dem Gedanken ein paar nette Fotos von uns machen zu lassen.

Leider sind wir durch unseren Sohn und die Arbeit zeitlich etwas eingeschränkt, würden uns aber sehr freuen jemanden zu finden der uns etwas proffesioneller ablichten möchte als wir es selbst mit unserer "Kleinbildkamera" können.

freuen uns sehr über Angebote

Iris u. Dietmar
*********al_65 Frau
425 Beiträge
;-)
Ich wäre auch nicht abgeneigt.....mich mal erotisch ablichten zu lassen *zwinker* es darf aber nichts kosten!!!
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
paar Fotos :-)
Die Fotografie ist ein nicht wegzudenkender Teil unser Freizeit, speziell die People-Fotografie, *zwinker* genauer die erotische People-Fotografie.

In Rheinland Pfalz haben wir ein komplett ausgestattetes Studio, in Moers sind nur ein paar Studioblitze nebst Schirmen und Softboxen, Aufheller und Textilhintergründe vorhanden.

In der letzten Zeit sind die "Rollen" des Modells und des Fotografen nicht mehr festgelegt, sondern wir wechseln schon mal die Seiten der Kamera.

Leider liegen unsere Fotokontakte schwerpunktmäßig in RLP und deshalb diese Text hier:

Wir suchen fotografierende Paare für gemeinsame fotografische Unternehmungen und gemeinsames Fotografieren, wobei der Fokus nicht auf G/G Bildern liegen soll *g* (auf M/M auch nicht) *zwinker*

Als Kameras nutzen wie Minolta D7 und eine Sony A 700.
Dunkelglanz als Bacchus von Angel(ika) fotografiert
Angel(ika) von Dunkelglanz fotografiert
*********al_65 Frau
425 Beiträge
:-)
Vielleicht bekomme ich ja mal post von einem netten Fotografen *g*
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Shootings auf TfP-Basis oder Aufwandsentschädigung in angemessenem Rahmen.

Mal was allgemeines bzw. die bisherige Erfahrung: Es scheint als Mann extrem schwierig zu sein, bis auf wenige Ausnahmen eine(n) Fotografen zu finden, der ernsthaftes Interesse an einem Shooting hat, obwohl in den Ausschreibungen danach gesucht wird...zumindest im TfP-Bereich. Und dann wird von mir als Newbie auch noch erwartet, dass ich genaueste Vorstellungen mitbringe...woher soll ich die haben? Wenn ich mein Auto zum Tuner bringe und keine genauen Vorstelungen habe, dann spricht der mir einige Empfehlungen aus und setzt diese nach meiner Zustimmung um...und sowas kann man doch eigentlich auch von einem geübten/erfahrenen Fotografenauge erwarten, oder?
Shooting
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt.

Ich habe schon sehr viele angeschrieben ,hier im Joy und biete Shootings an,als TFP (eine Std ) und als Pay (bin da sehr günstig,eben fragen ).

Durch mein Schichtdienst ist ein shooting vormittag und nachmittags/abends möglich,am WE bin ich größtenteils arbeiten .

Geshootet wird in Gelsenkirchen ,wo das Studio direkt am HBF liegt .

Bin auf Post dann mal gespannt *g*

LG Uwe
*******ngel Paar
126 Beiträge
Wer hat Lust....
Da wir nun über eine Location verfügen, in der wir die verschiedensten Arten von Fotos machen können ( brave Fotos, erotische Fotos, SM Fotos,.....) fragen wir doch einfach mal in die Runde wer Lust auf ein Shooting mit uns hat.

Wie im Profil zu sehen ist sind wir Hobbyfotografen. Dies möchten wir hierbei nochmal ausdrücklich erwähnen. Wir freuen uns über jede Möglichkeit Erfahrung zu sammeln und unser Bestes zu geben. Aber wir sind keine Profis.

Die Hauptsache ist aber doch sowieso, das das Shooting Spaß macht und ein paar schöne Fotos dabei entstehen.

Also, wer Lust hat immer her mit der Mail.

Liebe Grüße,

Tanja und Sven

P.S. Aufgrund unserer Kinder sind kurzfristige Termine oft schwierig. Zumindest, wenn wir beide vor Ort sind. Fotografieren ist das Hobby von beiden.
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Fotoshooting - Best Age Erotik am 24.10.
Studiosharing inkl. Modell *g*

Für Sonntag, den 24. Oktober suchen wir einen (Hobby)Fotografen der Lust und Zeit hat mit zu fotografieren.

Ort: Duisburg
Modell: Ich (Fotos siehe Profil)
Fotograf 1: Dunkelglanz
Fotograf 2: Du vielleicht ??? *zwinker*
Bereiche: Fetish, Dessous, Nude

Die Kosten des Mietstudios sollten geteilt werden und liegen bei ca. 70 Euro plus Endreinigung 30 Euro = 50 Euro für 4 Std.

Es ist ein großes, sehr fotogenes Badezimmer dort vorhanden mit übergroßen Dusche und Eckbadewanne sowie ein Metallbett und eine Treppe nebst "Leo-Tür" - siehe Foto

Bei Interesse bitte eine Nachrichricht an mich. Danke !
Es können sich selbstverständlich auch fotografierende Paare melden, jedoch sind G/G aufnahmen nicht angestrebt.
Wenn überhaupt , dann "B/G" *zwinker*
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Dezember
Im Dezember habe ich noch etwas Zeit um das eine oder andere
Fotoshooting zu machen.
Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt bin ich ein aufgeschlossener, auch für abgefahrene Ideen offener Hobbyfotograf und suche Menschen die Spaß daran haben vor der Kamera zu stehen. Meine Interessen gehen hauptsächlich von Portrait bis Aktfotografie.
Ich arbeite nur mit TFP Vertrag und fotografiere alles was Spass macht.

Seht Euch die Bilder in meinen Alben an und dann könnt Ihr gerne entscheiden ob Ihr mit mir shooten wollt.
Wenn also jemand Lust hat, schreibt mich ruhig an.

Jede !!! Mail wird beantwortet.

lg
hpg
Ich warte auf Dich
Einweihung der Studioblitzanlage
Endlich habe ich eine eigene Studioblitzanlage - leider noch keine passenden Räumlichkeiten.
Möchte trotzdem die Anlage gerne mit eich Einweihen und biete deshalb TfP-Fotoshooting bei euch zuhause an, wenn ihr den Platz dafür habt.

Zeitlich in gewissen Grenzen flexibel.

Fotografiere Frauen, Männer und Paare, jung oder alt, von Portrait über AKt bis Hardcore - ihr bestimmt was ihr möchtet.

Mehr im Profil.
LG Tom
****l68 Mann
609 Beiträge
@ paar vom rhein
hallo ihr zwei,

wir hatten uns schon einmal unterhalten /geschrieben. das war zu eurer einstiegszeit hier im joy... *g*

meldet euch einfach nochmal...

liebe grüße

oliver
****l68 Mann
609 Beiträge
@ sie_2002 und @ blonder-engel
mist, hätte mal öfter wieder hier lesen sollen..... wer zu spät kommt, den bestraft das leben... *g*

solltet ihr dennoch interessiert sein, so gebt kurz laut.

liebe grüße

oliver
****pus Mann
172 Beiträge
Suche
für ein Fotoprojekt "Lebendbüffet" eine Sie oder ein Paar, wo Sie die Unterlage für´s Büffet ist. Beim Paar kann Er gerne beim Dekorieren behilflich sein.
Bei diesem Projekt handelt es sich um ein "Dessert-Lebend-Büffet" und zwar einmal, wie man es NICHT machen sollte, und das zweite Mal eben mit der "Anleitung", wie daraus ein "Augenschmaus" und ein kulinarisches Highlight wird.

Ich arbeite auf TFP-Basis, und bei diesem Projekt können auch Aufnahmen ohne Gesichtsbild gemacht werden.
Bei diesem Projekt kommt es mir auf den Körper an und aufs optische Anrichten von Süssspeisen.

mit freundlichem Gruß
Champus
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Fotoshooting als Geschenk für Weihnachten
Ich biete Euch einen Gutschein für ein Fotoshooting (Bereiche deiner Wahl) und zwar für 50 Euronen.

Ihr bekommt dafür:

2 Stunden Shooting (bei Euch oder Outdoor bis Duisburg oder im 50 Kilometer Radius um 46459 Rees)

Mindestens 100 Bilder auf DVD

10 Bilder bearbeitet

3 Abzüge auf Premium Fotopapier in 30 x 45 Cm
oder 1 Abzug 30x45 Cm und ein Foto T-Shirt bis XXL


Der Gutschein kann auch für Tiershootings genutzt werden, Hund, Pferd, allerdings dann nur 20 Fotos auf CD und drei Abzüge in 30x45 cm, oder 1 Abzug 30x45 Cm und ein Foto T-Shirt bis XXL

Gegen Aufpreis möglich :

Fotobuch
Studio, Visagistin, Anfahrt über 50 Kilometer 0,30 Euro pro Kilometer.

Frohe Weihnachten wünscht
Foto Pixel
Oh,das klingt abba klasse
Fotoshooting BLACKFLAT
Ich biete ein ungewöhnliches Fotoshooting in einer BlackFlat an

• vielleicht ein schönes Geschenk zum Fest?
Benötige tolle Fotos von mir
Hallo zusammen,

wie ihr ja sehen könnt, habe ich noch keine Fotos in meinem Profil. *snief2* Und da ist das Problem.

Natürlich gibts von mir ne ganze Menge Fotos, aber ich finde es sollte auch speziell auf der Joyclub-Plattform etwas Besonderes sein.

Daher suche ich jemanden wie z.B. XxFoto_PixelxX, der oder die mir dabei hilft. *hilfe*

Ich freue mich auf eure Antwort. *freu*

Tomtom7010
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Kein Problem @Tomtom7010
Ist kein Problem Konditionen stehen ja oben

Lg. Udo
Ich bräuchte auch mal wieder neue Fotos...meine sind schon was älter...hab mich nicht groß verändert,aber ich finde es müssten mal wieder neue her *zwinker*
@ XxFoto-PixelXx
Danke,

Wie kann ich als Gastmitglied denn Kontakt mit dir aufnehmen? *gruebel*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Shooting in Kroatien
Ich plane im Sommer 2011 eine Shootingreise nach Kroatien.

Und suche ein weibliches Modell das mich begleitet, Shootingbereich bis Akt

Anreise mit mir im Auto, oder eigene Anreise , wir werden 2 Wochen bleiben an zwei verschiedenen Orten wo genau steht noch nicht fest, wir werden von da aus verschiedene Buchten anfahren und dort shooten

Wir *knips* so 4 Stunden pro Tag

Danach reichlich *sonne* & *party*

Deine kosten für *essen* und *heia* übernehme ich

Genaueres planen wir dann gemeinsam, also bei Interesse CM an mich

Der Reisetermin sollte nach Möglichkeit nicht in die Sommerferien fallen

Die entstandenen Bilder sind als Werbung für einen Kroatien Modellsharing in 2012 gedacht, wo Du dann natürlich mit dabei sein kannst.

Lg. Udo
ein liebes Hallo in die Runde. ich suche nette Personen, die mich ablichten bzw. ins rechte Licht bringen wollen.

Bin für alle Aktionen zu haben.

einfach melden.
Suche
nen jemand nettes der Fotos von mir macht. Angedacht meinerseits ist outdoor am /im See und Eisenbahnmuseum in Duisburg.
Eventuell statt See Landschaftspark Nord Duisburg (Tauchzenttrum) mit denen stehe ich zur Zeit noch ein bisschen in Verhandlung.

Wenn ihr Lust habt schickt mir doch ne CM

LG
Moni
Sorry Eisenbahnmuseum ist natürlich das in Bochum gemeint *smile*
Können sich auch gern "hobby" fotografen melden Hauptsache ist Spass, schöne Bilder und das ihr mit der Kamera umgehen könnt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.