Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
195 Mitglieder
zum Thema
| DAS SHOOTING |52
Nach der Shootinganfrage folgt natürlich auch das Shooting.
zum Thema
Outdoor Fotoshooting: Locationtipps bei Salzburg gesucht
Wir sind ab 14.9.2019 eine Woche in Österreich Reitsam50.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting:Angebote /Gesuche/Location

Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Eisenbahnmuseum
Hallo,
mit den Eisenbahnmuseum führen wir gegenwärtig "Verhandlungen", um einen Shootingstermin zu bekommen.
Aber jetzt um diese Jahrezeit ist es eh noch zu kühl

LG
Martin
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen
Für Fotografen mit Modell und für Modelle mit Fotografen *zwinker*

Hallo zusammen,

der Termin für das Foto-Event " Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen" steht zu 99% fest.


Es ist der Freitag, 26.08.2011

Beginn: 17 Uhr
Ende: 21-22 Uhr

Strom für Blitzanlagen ist vorhanden !

Kosten
Pauschale bis 10 Personen = 140 Euro, demnach also 14 € pro Nase, jede weitere Person 10 Euro.
Als Limit haben wir uns 20 Personen gesetzt, 8 Plätze sind bereits vergeben !
Der Gesamtbetrag wird auf die Teilnehmer umgelegt.

Natürlich können die Bilder veröffentlicht werden, eine kommerzielle Nutzung der Fotos ist aber seitens der Betreiber ausgeschlossen.

Während der o.g. Zeit ist das Museum für normale Besucher nicht zugänglich, so dass auch Dessous, Akt und Erotikfotos möglich sind.
! Es sind jedoch ein paar Clubmitglieder der DGEG mit Arbeiten an der Anlage beschäftigt, also ist mit vereinzelten "Zuschauern" zu rechnen - das als Hinweis für besonders schüchterne Modelle.


Bei Interesse oder Fragen bitte eine CM an mich.
Aufgenommen bei einem der früheren Shootings dort
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Belegt - Eisenbahnmuseum
bitte nicht mehr anmelden.
*******oofy Mann
181 Beiträge
Fotoshooting ?
Hallo,

ich möchte gerne tolle Fotos von mir haben die nicht alltäglich und gewöhnlich sind.

In einer besonderen Lokation, ein nicht alltägliches Umfeld, besondere Bauwerke und,oder museumsreife Fahrzeuge oder besondere Baumaschinen (Bagger), unter Umständen auch auf oder an meinem Motorrad/Auto, vielleicht ist hier ein begandeter Fotograph oder Hobbypaparazi der sich mit mir diesbezüglich in Verbindung setzt ?

Freue mich über ein CM mit positiver Nachricht

FRANK
*******ngel Frau
144 Beiträge
Models gesucht
Nachdem ich in letzter Zeit die ein oder andere Erfahrung hinter der Kamera sammeln durfte, bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte mehr, viel mehr.

Wer hat Lust sich auf TFP-Basis von mir fotografieren zu lassen?

Suche sowohl Frauen, Männer als auch Paare.

Für Indoor-Shootings steht mir eine Location in Krefeld zur Verfügung, in der auch SM-Fotos möglich sind.

Outdoorshootings würde ich auch gerne machen, habe aber noch keinen idealen Platz.

In Krefeld wüsste ich aber zumindest auch ein, zwei Orte, an denen man mit etwas Glück ohne Zuschauer shooten kann.

Alles weitere dann gerne per CM.

Da ich Kinder habe, sind spontane Shootings schwierig. Bitte gebt mir ein bischen Planungsmöglichkeit.

LG

Relax_Angel
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Shooting Locations am Niederrhein
Hallo,

ich suche für meine Shootings immer noch interessante Locations.

Diese sollten wenn möglich nicht gerade auf Privatgrundstücken liegen und öffentlich zugänglich sein.
Mit Öffentlich meine ich aber nicht, das man dort beim Shooting gestört wird. Es sollte schon einigermaßen diskret liegen.

Was ich suche sind folgende Locations:

• alte leerstehende Ruinen oder Häuser
• Scheunen oder Ställe
• alte Bahnstrecken mit Schienen
• .......

Vorschläge gerne per CM an mich.

Danke !

LG Ero
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Suche ich auch
Das sind ganz genau die Locations die ich auch suche denn an diesen Orten möchte ich sehr gerne Fotos von mir machen lassen...

LG
Sylvia
War im Mai diesen Jahres in einer Kiesgrube hier in der Umgebung....*g*

.....zumindest Sonntags wird man dort ungestört sein....*ja*

Ich weiss ja nicht ob solch eine "Kulisse" gefragt ist....*nachdenk*

LG

Jörg *liegestuhl*
@Jörg
Das sieht zumindest in der Kombination mit dem Auto gut aus !

Aber ich denke für Akt & Dessous ist das nicht so geeignet.

Trotzdem Danke für den Tip !

LG Ero
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Fotos
Danke,

so eine Kießgrube wär auch mal ein schöner Hintergrund, aber in erster Linie möchte ich gerne alte leerstehende Ruinen oder Häuser, Scheunen oder Ställe, noch besser wären Burgen oder Ruinen aber da wird es wohl keine geben wo man ungestört Nacktfotos von mir machen kann.

Ich möchte mal einen andere Location als immer nur bei uns im Garten.

LG
Sylvia
http://www.joyclub.de/my/1195841.erotimas.html

Das sieht zumindest in der Kombination mit dem Auto gut aus !

....das habe ich jetzt auch verstanden....!!!! *zwinker* *haumichwech*
@Sylvia
Das kann ich gut verstehen,Sylvia

Ich hätte noch die Industrieruine in Kleve als Location für Dich.
Die ist am Wochenende gut für Shootings geeignet.

Schau mal auf mein Profil, da sind einige Bilder von dort online
unter Shootings.

Die Adresse gebe ich Dir gerne per CM.

LG Ero
*******55a Mann
1 Beitrag
Golf von St Tropez
Hallo Ihr Lieben,
Habe nicht viel Ahnung von Fotografieren, bin aber bereit mein Anwesen am Golf von St Tropez kostenlos zu Verfügung zu stellen.
Dann habt Ihr ein Umfeld wie die Profies.
Gerne schicke ich bei Interesse mehr Bilder. So viel im Voraus: Das Anwesen ist nicht einsehbar, verfügt über Pool, Gartenanlage 2800qm mit Palmen und viel Sonne. Das Haus ist mit zei Wohnungen , zwei Bäder, zwei Küchen und 5 Schlafzimmer ausgestattet. Sonnenterasen u.s.w.
Ich würde dieses Ambiente auch für Partys zur verfügung stellen können. Erreichen können wir es mit Fahrgemeinschaften oder per Flug . Wie gesagt Unterkunft kostenlos.
Ich freue mich über Rückmeldungen am besten direkt über Email an
M.f.G.
Micha und Rita
Biete TfP für Damen und Paare
Hallo Gemeinde,

ich möchte hier TfP-Shootings für Paare und/ oder Damen anbieten.
Sollte bei Euch als Paar nur Sie vor die Linse wollen, so ist er als Begleitung natürlich gerne gesehen.

Aufnahmebereiche gibt es viele und spezielles werden wir bei bestehendem Interesse gemeinsam klären.

Shooting im Studio mit Blitzanlage oder wenn ihr eine spezielle Location habt auch gerne dort.

Alles läuft zur Wahrung Eurer und auch meiner Rechte mit einem TfP-model-release. Hiermit vermeiden wir Konflikte zum Thema "Recht am eigenen Bild".

Freue mich auf Mails.

Gruss
Stefan
Bild ist FSK18
Fotoshooting für Sie, Ihn, Paar
Hallo zusammen,

Eure Profilfotos sind nicht mehr aktuell oder Ihr habt einfach Freude an schönen Bildern von Euch?

Weniger spontan, sondern eher - auch längerfristig - geplant, suche ich immer wieder Modelle, gleich egal ob weiblich, männlich oder Paar. Dabei suche ich nicht nur nach tollen Figuren, sondern vor allem nach Menschen mit Ecken und Kanten, Alter und Figur sind Nebensache.

Die Aufnahmebereiche reichen von Portrait bis ... Die Basis ist TfCD, d.h. Ihr bezahlt nichts, ich bezahle nichts und beide Seiten erhalten sog. nichtkommerzielle Rechte an den Bildern. Dafür erhaltet Ihr eine CD mit allen Bildern und eine Anzahl von Bildern, die nachbearbeitet werden. Die Einzelheiten regelt der Modellvertrag, den ich Euch bei Interesse auch gerne vorab zumaile.

Aufnahmen sind möglich bei mir im Heimstudio, bei Euch oder auch Outdoor.

Meine bisherigen Bilder im Profil sind eher nicht so gut, leider habe ich für den JoyClub sonst keine Veröffentlichungsrechte und ich halte mich strikt an meine Modellverträge. Wer Interesse hat, dem maile ich gerne Links zu meinen Veröffentlichungen im Internet, da ich diese Links hier nicht einstellen darf.

Würde mich freuen, wenn wir zusammen schöne Bilder zaubern könnten. Meldet Euch dann bitte per CM oder, wenn Ihr nicht anschreiben könnt, auch hier.

LG
Micha
Da wir für Empfehlungen von Shootings einen extra Thread haben *zwinker* ,verschiebe ich die letzten Beiträge mal nach da *g*

Niederrhein-Gruppe: Erfahrungen/Ergebnisse von Fotoshootings

lg
elO
danke dir, ich Schussel hab das mal wieder übersehen, mal gut, das du so einen scharfen Blick hast *knuddel*
TfP Shooting - Angebot
Hallo Gemeinde,

als ambitionierter Fotograf bin ich immer auf der Suche nach dem nächsten Shooting und dem nächsten Motiv.

Ich suche hier interessierte Paare oder Damen, welche interesse an einem Shooting als Model haben.

Wie ein Blick durch divereste Gruppen und Foren dem geneigten Betrachter eroffnet ist die Bandbreite der Aufnahmebereiche groß.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und offen für nahezu jede gute Idee.
Mein primärer Fokus liegt aber im Bereich des Portrait, Fashion und Glamour. Wenn ihr dies mit eine Prise Erotik würzen möchtet - gerne - aber das ist nicht die Voraussetzung.

Ich lege als Fotograf großen Wert auf Seriosität und erwarte dies natürlich auch im Gegenzug.

Ob wir gemeinsam ins Studio mit Blitzanlage gehen oder bei besser werdendem Wetter die "freie wildbahn" nutzen, klären wir gemeinsam und nach den gemeinsamen Ideen.

Die Grundlage eines jeden Shootings bildet ein Model-release auf der Basis eines TfP-Vertrages. Auf diese Weise möchte ich Eure aber auch meine Rechte schützen (siehe hierzu auch §22 KunstUrhG Recht am eigenen Bild)
Hiermit vermeiden wir Konflikte und haben eine gemeinsame Grundlage, damit es nicht später zu missverständlichen Diskussionen kommt.

Ich freue mich auf Euere Mails und Euer Interesse.

Gruss
Stefan
Bild ist FSK18
*********phan Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo ich würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der vielleicht schöne fotos von mir macvhen kann von erotisch bis outdoor romantisch wäre alles machbar

lg der stephan
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Endzeitlocation Weeze - Location Sharing
Hallo zusammen,

nach längeren Zeit hat sich uns ( Angel_Four und mir ) die Möglichkeit eröffnet erneut in der ehemaligen Kaserne am Flughafen WEEZE ein Shooting zu starten.

Diese Gelegenheit möchten wir weiteren Fotografen nicht vorenthalten und haben deshalb dieses Location-Sharing ausgeschreiben:

Wer hätte Lust in der mehrere Hektar großen ENDZEIT -Location zu shooten ?
Es sind noch Plätze für 3, max 4 "Fotoeinheiten" ( 1 Fotoeinheit = 1 Fotograf und max. 3 Modelle *zwinker* ) frei.

Auf dem Kasernengelände sind u.a.
2 Tankstellen
Schaltzentrale
Bunkeranlage
mehrere Straßenzüge Reihenhäuser (tlw. zerstört, abgebrannt etc.)
ein Gleis nebst NL-Zug
zahlreiche Autowracks (PKW, LKW, Busse)
Gebäude mit Bankomat-Atrappe
Kino (nicht innen zugänglich)
und und und...

Kosten: abgesehen von einer Spende in die Kaffeekasse der Betreiber oder ähnliches keine ! Also ein Betrag von ca. 5-10 Euro pro Teilnehmer.
Getränke und Speisen kann man dort nicht erwerben, d.h. Selbstverpflegung.
Teilnahme natürlich auf eigene Gefahr !

Die Bilder dürfen veröffentlicht werden, solange es sich nicht um kommerzielle Veröffentlichungen handelt. Will jemand dort kommerziell fotografieren, stellen wir gern die Kontakt zu den Betreibern her, ihr könnt dann entsprechende Anmietung vereinbaren !

Termin: Sonntag, 30. September 2012 ab 10:30 bis Ende offen !

Ein paar (Schnapp)Schüsse aus der Ex-Kaserne haben ich in meinem Profil Dunkelglanz Album Endzeit-Location ( https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/119402-304560.dunkelglanz.html ) gepostet.

Bei Interesse bitte bei mir oder bei Angel_Four per CN melden.

Viele Grüße
Martin
Bild ist FSK18
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Das Location-Sharing ist belegt, bitte nicht mehr anschreiben.
Danke.

LG
Martin
Relax_Angel
Hallo, auch ich würde gerne für erotische Fotos, Dir zu Verfügung stehen.
Ich selber bin in Krefeld geboren und aufgewachsen und kenne mich dort zimlich gut aus.
Würde mich freuen, wenn Du echtes Intresse hättest.

MLG Uwe
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Sonderangebot für Sonntag 14.7. bzw. TFP
Ein hin und her mit den Terminen für dieses Wochenende. Wer Sonntag shooten möchte bekommt ein Sonderangebot:

Das große Shooting, inkl. 15 bearbeiteter Bilder!!! für 99 statt für 149€

Alternativ, bei entsprechenden Themen: Akt, Gothic, Cosplay, 50th, Pinup, Retro etc. auch TFP möglich.

Also, ran an die Tasten.
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Shooting im UPH
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid gut über die Weihnachtstage gekommen und rutscht auch gut ins Neue Jahr hinein.
Ab 2014 habe ich als Hobbyfotograf im UPH die Möglichkeit Bilder von Euch im Fotostudio zu machen. Die Bilder sollen auf TFP Basis gemacht werden. Wie ihr sicherlich wisst ist das UPH Haus eine "Künstlerkolonie" in der City von Essen und wird von der Öffentlichkeit sehr gut frequentiert. Die Aufnahmebereiche sollen Fashion, Dessous und vielleicht klassischer Akt und Akt sein. Das hängt von euch selber ab in wie weit ihr euch gerne Ablichten lassen möchtet und welche Fotos ihr von euch haben möchtet. Ich bin für fast alles offen und gehe auch gerne auf eure Wünsche ein.
Damit möchte ich das "alte Foto Shooting" im UPH wieder etwas aufleben lassen und gleichzeitig auch mein Portfolio hier etwas ergänzen.
Alles weiter können wir gerne bei Interesse per Cm besprechen.

LG
Hans-Peter
Sensitiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.